Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hallo" sagen

ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Hallo" sagen
Neu hier?
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feli & Stew
Wir veranstalten seit einiger Zeit die "Kunst und Sünde | Next Generation" Partys. Wir waren schon davor und sind es auch heute noch: Stammgäste der KuS.
Es ist für uns der ganz eigene Mix aus der Musik, den Stammgästen, den Clubs, der Kunst, der sich zu einem wundervollen Gesamten vermengt und immer wieder begeistert!
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Hallo
Ich besuche schon seit Jahren die KuS und freue mich immer wieder über die tanzbare Musik.
Eine Plauderei mit Julietta *g* und immer viel Spaß.

Besonders toll finde ich, dass Julietta immer sehr darauf achtet, dass sich die Besucher an die Spielregeln halten und bei Nicht-Einhaltung Herren, charmant hinausgeleitet werden. Danke dafür! :-*
****na Frau
418 Beiträge
hallo
ich war gestern zu ersten mal kus Musik war spitze
show auch
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
Ja, mich kann man von einer KuS gar nicht mehr wegdenken....:-)

Seid Jahren bin ich fast bei jeder KuS - auf jeden Fall in HH - aber an und an auch in den anderen Städten.

Ich finde die Musik von Leander einfach klasse ....die bezaubernde Julietta ....:-)

Und das ganze fröhliche drumherum....ich freu mich auf die nächste KuS in Hamburg
Mich kennt man
Mich kennt man von der KuS in Nbg als Candygirl. Auch am letzten Samstag durfte ich euch wieder mit süssem verwöhnen
KuS
Ich bin seit ca 5 Jahren regelmäßiger Besucher der KuS und finde die Party und div. Teilnehmerinnen immer wieder sehr reizvoll.
*****ree Frau
21.264 Beiträge
Ich bin ab und an in der GO zu KuS und es ist immer wieder sehr schön, freue mich auf die nächste, die ich besuchen werde

Shivaree
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Die KuS in Hamburg
besuche ich seit gut einem Jahr recht regelmäßig und würde ich über Austausch hier freuen.
*****bra Mann
3.114 Beiträge
Meine erste KuS war 2011 in Hamburg. 23. April, Ostersamstag. Das war auch meine erste große Party im Catonium überhaupt. Und sofort meine Lieblingsparty - ich habe einige andere besucht seitdem, aber die Kombination bei der KuS ist immer noch mein Liebling. Darum bin ich auch sehr oft dabei, dieses Jahr habe ich leider ein paar verpasst, aber im September ist das wieder fest eingeplant *g*
******aun Paar
260 Beiträge
In Hamburg dabei
seit 2011.

Liebe Grüße von

MsMrBraun
****a_1 Frau
161 Beiträge
Wir sind neu und unerfahren
Hallo beisammen.
Wir sind hier, und auch in dem gesamten Metier völlige Frischlinge.
Wir denken, wir sind offen für alle Spielrichtungen und Formen, individuell die eigene Ausrichtung zu leben.
Wir sind jedoch nicht offen für Respektlosigkeit in welcher Art sie auch immer kund getan wird.
Das möchten wir nicht!
Wir denken, dass Teilnehmer an entsprechenden Events einen Schutzanspruch haben.
Soweit unser erster Beitrag
**********mburg Frau
315 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen Rhana_1
'In Julietta hat man eine bezaubernde und tolle Gastgeberin, die auf alles achtet. Geht zu ihr hin ....und sagt, das ihr neu seid.

Viele Grüße und viel bei der 1. KuS , die das Motto hat: Erst fragen, dann anfassen
********le64 Paar
123 Beiträge
Hallo aus Frankfurt
Immer wieder gerne besuchen wir die Kunst und Sünde- Veranstaltungen in der Grande Opera. Dafür wagen wir sogar den Weg aus Frankfurt nach Offenbach *zwinker* Und jeder Abend
dort birgt seine eigenen Überraschungen.
*********joux Paar
63 Beiträge
Hallo
Unsere erste KuS war 2011 in Hamburg: eine wunderschöne Party mit wunderschönen Menschen. Bedauerlicherweise war dieses Event auch bisher auch das letzte dieser Art. Berufliche Gründe usw., ihr kennt das ja. Aber jetzt wird sich das wieder ändern! Wir sind dabei!!
Hallo an alle
Hallo, bin durch eine Freundin aus Hamburg auf diese Gruppe gestoßen. Habe mir das Profil der Gruppe durchgelesen und finde das Konzept einfach super. Hoffe irgendwann die KuS besuchen zukönnen. Bin weit von den Städten entfernt (Magdeburg) aber wer Festivals besuchen kann, der sollte es auch mal schaffen. Vielleicht lasse ich mal ein Festival aus und komme dafür mal auf die KuS. Finde muss man mal erlebt habe.
Ganz Liebe Grüße Maik
ProfilbildProfilbild
*******ehr Paar
82 Beiträge
danke für die einladung
die wir sehr gerne angenommen haben !!!

wir waren noch nie auf einer veranstaltung von KuS
... welch eine schande für uns ...
werden dies jedoch umgehend ändern *anmach*

freuen uns auf alles was da kommen mag

zu uns ... er malt, sie inspiriert und strahlt !!!
alles weitere erfährt ihr auf unserem profil

in diesem sinne
erotisch künstlerische grüße
vom attersee aus österreich
ida *knicks* hermann *peitsche*
******lou Paar
90 Beiträge
Hallihallo !
Wir besuchen die KuS vor allem im Darkside, manchmal auch im Catonium.
Uns gefällt vor allem die Vielseitgkeit der Veranstaltung, die sich auf angenehme Weise von gängigen "Plug&Play"-Parties unterscheidet. Dem Kommentar von MasoPuschelchen stimmen wir voll und ganz zu:
'In Julietta hat man eine bezaubernde und tolle Gastgeberin, die auf alles achtet.

**********catur Mann
9 Beiträge
Danke für die Einladung
die ich sehr gerne angenommen habe.

Lieben Gruß an alle und freue mich auf neue und interessante Kontakte.

LG
Marquis
*********sion Frau
602 Beiträge
Auch ich
Sage danke für die Einladung!

Ich war gestern auf meiner ersten KuS und bin restlos begeistert! Ob ich es jetzt regelmäßig wenigstens nach HH schaffe, kann ich zwar nicht versprechen, aber das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass man mich dort gesehen hat!
****t77 Paar
242 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle aufnahme. Wir waren schon ein paarmal auf den Partys die im Catonium statt finden. LG
herzlichen Dank
für die Einladung!!!!

ich liebe die Mischung aus Kunst und BDSM

feue mich hier zu sein
*******se23 Frau
114 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die Einladung *g*

Bin gespannt was mich in der Gruppe erwartet und freue mich auf interessanten Austausch... und vielleicht auch auf die ein oder andere Veranstaltung *smile*

Viele Grüße *wink*
******oto Mann
157 Beiträge
Auch ich...
habe für die Einladung zu danken!
Es scheint eine sehr interessante Gruppe zu sein ich bin sehr gespannt.
********icks Paar
307 Beiträge
Newbie
Ein Gruß in die Runde ... wir sind sehr neugierig, was uns erwartet ... im Spannungsfeld von Kunst & Sünde und Art & Pleasure!

Specialkicks - Rebecca & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.