Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hallo" sagen

*****oco Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung! Freue mich mich auf kommende Veranstaltungen. Schön, dass ihr euch in Dresden etabliert! *freu*
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Danke fürs das aufnehmen in die Gruppe, ich freue mich
****4u Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns über die Einladung und nehmen sie mit Freuden an. Wir sind gespannt wen wir hier kennenlernen werden und auf die *party* in Dresden.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Hallo,

Danke für die Einladung zur Gruppe.

Ich habe zwei Anläufe gestartet auf eine KuS zu gshsn immer kam ein Krankheitsfall (einmal ich selbst, dinmal eines meiner Kinder) quer, aber ich geb nicbt auf und werde mal verfolgen wann wieder was passendes ist z.B. Nürnberg

LG Kyria
*********berin Frau
76 Beiträge
*danke* für die Einladung
Zum Einstand ein paar Gedanken...

Das Gedicht....
Die Nacht ist nun einfach so vergangen,
weg ist das heiße inbrünstige Verlangen.
In der Dunkelheit ward es einst geboren,
am Morgen ging es uns sofort verloren.
Still und schweigsam sitzen wir nun da,
als ob da nie was zwischen uns war.
Ist es im Licht eine andere Welt,
in der man sich nicht mehr gefällt?
War es eine fremde Macht,
die mit uns beiden heute Nacht,
andere Menschen hat gemacht?
Nackt waren wir in unserem wahren Ich,
bekleidet sind wir plötzlich fremd am Tisch?
Nüchtern gestern im Rausch unserer Sinne waren wir,
Betrunken im Licht kickt uns jetzt plötzlich nichts mehr?
BDSM du süßes Gift, strömst durch unseren Geist, wir merken es nicht.
BDSM du Schlüssel zu unserem Sein, lade uns bald wieder ein.
****So Frau
288 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Einladung zur Gruppe.


LG aus Lindau am Bodensee
****789 Mann
22 Beiträge
Bonjour...!
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Merci, für die Einladung in diese Gruppe. 😋
Ich bin gespannt, wie die Party in Dresden wird. 😋

Bisou, de moi.
*******ins
5 Beiträge
Hallo liebe KuSler*innen,

Ich war tatsächlich mehrere Jahre auf dem KuS Email Verteiler. Ich wollte immer mal zu einer Party gehen, aber bisher hat das nie so ganz geklappt oder ich ich nicht alleine getraut *g* Jetzt wohne ich in Berlin und habe eine Ausrede weniger *gg*
**********30159 Paar
11 Beiträge
Hallo Kunst u Sünde Freunde

Wir sind Jay&Chris, die Neuen in der Gruppe wir lieben HH und uns gefällt Kunst & Sünde.

*danke* *freu* für die Aufnahme in der Gruppe.

☝️Wir sind heiß🔥🔥heiß wie Frittenfett🥰
**********30159 Paar
11 Beiträge
Ein und Ausblicke gibt es auf unserem Profil. *ja*
So zur nächsten K&S Hannover??Was meint Ihr??
*********aude Frau
3 Beiträge
Hi.... Hatte das fast gleiche Outfit am vergangenen Samstag auf einer Veranstaltung an
Ist meega gut angekommen🤪
********dler Mann
29 Beiträge
Hey Ho ich bin der Neue 👋,

Freu mich auf Neue Leute und spannende Begegnungen.

Lg
********urus Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und waren am Samstag auf unserer ersten KuS .... Weihnachtsspecial *g* Hat uns supergut gefallen!! Tolle Musik und coole/heiße Outfits! Kommen bestimmt wieder ...
Aries&Taurus
*********toos Mann
115 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung zu Eurer Gruppe und Grüße aus Aschaffenburg.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
********1803 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung ich bin sehr gespannt was mich erwartet und freue mich auf die Dinge die da auf mich zukommen werden, ich bin der Mark 49 aus Hamm und bin sehr interessiert und aufgeschlossen, am besten reales kennen lernen und dann schauen was sich so ergibt und entwickelt!!
****o63 Mann
14 Beiträge
Moin!
Danke für die Einladung, der ich sehr gern gefolgt bin. Ich komme aus dem Raum Hannover und würde mich selbst als Mensch und Sklave mit vielfältigen Interessen bezeichnen 🤔😉
Seid herzlich und devot gegrüßt!
🙏
******awk Mann
6 Beiträge
So dann stelle ich mich auch mal VOR :
Danke das ich bei euch sein darf *wink*
Ich M bin 36 jahre jung Aus HAnnover BDSM/KNKY anfänger(SWITCH)
Ich suche auf diesen WEGE Nette Bekkantschafften weiblicher Natur die Lust hätte Meine Dominante Saridstische, Animalische und meine Devote Seite nach und nach zu FORDERN zu FÖRDERN und zu Entdecken . Ich Freue mich sehr von dir (SIE) zuhören
weitere INFOS stehen in meinem PROFIL ganz Liebe GRÜ?E und habt eine schöne ZEIT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.