Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hallo" sagen

*******_234 Paar
8 Beiträge
Ich sag dann auch mal Hallo und bedanke mich für die Einladung.

Bin gespannt auf tolle Themen zum Austausch...
Mein Partner und ich schauen uns grad in der SM /BDSM um ich als Sub .... wir versuchen immer neue Sachen und lesen viel darüber .

Habt ein schönes Wochenende LG Kathrin
*********elina Mann
7 Beiträge
Hallo an Alle,

Ihr seid einfach eine tolle Gemeinschaft mit vil Espritund Charme

Schön Euch gefunden zu haben

Zum nächsten Event bringe ich die "Lady Larokka" mit

Wir werden sehen was passiert ?
******a62 Mann
176 Beiträge
Hallo, und bis zur nächsten Party.
*******o89 Mann
5 Beiträge
Vergessen *oops*
Hey Leute, ich wollte mich bedanken und freue mich schon darauf wieder zu kommen. Es war für mich echt ein großer Schritt. Ich hab zwar total über mein Ziel hinaus geschossen 😊.
Trotzdem war ich von Anfang an von euch allen begeistert *dance*
Dankeschön für die Aufnahme
*****070 Mann
10 Beiträge
Hallo *g*
KuS hat mir sehr zugesagt, als eine wilde aber auch achtsame Party freundlicher Menschen. Das gefällt mir sehr gut *g*
Da ich aus Würzburg bin, darf ich zwischen Offenbach und Nürnberg wählen *schiefguck*
In Nbg war ich vergangene Party als Elfenwesen (gelb) unterwegs.
***o4 Paar
11 Beiträge
hallo, wir sind neugierig..
****oco Frau
17 Beiträge
Auch ein fröhliches „Hallo“ von mir…
Ich bin sehr gespannt auf den Abend im Pi und hoffe auf viele tolle und verrückte Leute zu treffen
Eure Coco
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Hallo, Hallo
Grüße an alle, ich bin die Sünde und suche die Kunst. *lach*
*******Loca Paar
680 Beiträge
Wir sagen auch HALLO an allen 😁 und lieben Dank für die Einladung.
Freuen uns sehr auf die Gruppe und sehr gespannt auf die nächste Party 😉
Liebe Grüße
A Vida Loca
******s_H Paar
636 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Voller Vorfreude auf die nächste KuS in Hamburg sind wir nun auch Mitglied in dieser Gruppe😊
Viele Grüße aus Hannover
*****rka Mann
31 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich kannte diese Gruppe nicht und ein bisschen ist es wie angekommen zu sein. Künstlerische Performances lockten mich schon immer, durch ihren Moment der Unvorhersehbarkeit und der Bereitschaft auch Risiken einzugehen.
Das mögen nicht alle und gerade habe ich mir eine blutende Nase geholt, mit dem Vorschlag zu einer Bühnen-Darbietung auf einer beim JC geposteten Veranstaltung zu inszenieren - eine blutende Nase bei der Veranstaltung selbst wäre weniger schlimm gewesen.
Natürlich bin ich Fan von Marina Abramović oder auch Flatz, um zwei bekannte Namen zu nennen. Flatz hat dann auch unter besondere Vorlieben, Aufnahme in mein Forenprofil gefunden - Fressen, Ficken, Fernsehen.
Ich bin gespannt auf schlaflose Nächte
******ni2 Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin total gespannt. VG
*****s49 Mann
541 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme *hutab* .
Freu mich auf die KuS in der Grande Opera am Samstag, bin sehr gespannt, LG *cheers*
In Nylon...
*******ics Mann
878 Beiträge
Guten Tag ...
Möchte mich auch einmal vorstellen ... *hutab*

Michael (Hobbyfotograf) aus Düsseldorf der die Kunst sehr schätzt zudem die Sünde dort gerne mit einbezieht ...

Ansonsten schaut einfach mal in mein Profil .... *teufel*
********5511 Mann
243 Beiträge
Guten Abend,
Danke für die Einladung und unverzügliche Aufnahme. Ich bin seit einigen Jahren im Joy und interessiere mich für Tantra und Sauna. Daneben betätigte ich mich als Autor und schreibe hauptsächlich Kurzgeschichten.
Ich freue mich über einen regen Austausch.
VG
*****ist Mann
712 Beiträge
Dann will ich auch mal hallo sagen und danke für die Einladung
****ait Frau
462 Beiträge
Hallo,

war noch nie auf der Kunst& Sünde, aber steht ganz oben auf meiner " Gerne" Liste.Erfreue mich derweil am stillen Mitlesen und den Beiträgen.
**********ni_HH Frau
232 Beiträge
Zitat von ****ait:
Hallo,

war noch nie auf der Kunst& Sünde, aber steht ganz oben auf meiner " Gerne" Liste.Erfreue mich derweil am stillen Mitlesen und den Beiträgen.
8 Sünden ist ein muss, und eine der besten Partys...
****igh Frau
66 Beiträge
Hallo ihr Lieben und ihr Bösen,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Halte meine Vorstellung hier kurz. Von vorherigen Vorstellungen inspiriert- meine Kunst ist sündig. Freue mich auf neue Eindrücke und wünsche allen hier eine wunderbare Zeit.
*****thy Frau
8 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme 🤗 für mich ein komplett neues Thema und freue mich sehr darauf 🥰 lg SubKathy
**********eagle Mann
30 Beiträge
Ach geh...weder Kunst noch Sünde sind wirklich neue Themen*gg*

Herzlich willkommen! *willkommen*
***_E Frau
823 Beiträge
Huch, ganz vergessen : ich danke für die Einladung und bin ganz gespannt ob wir euch mal ein wenig näher antreffen können
*********ycat Frau
32 Beiträge
Hallo danke fürs einladen bin schon gespannt
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!

Die wir gerne angenommen haben , wir hoffen hier neue und interessante Menschen kennenzulernen 😉

Kisses TwoWild70s 🌈 🦄
*********rball Frau
6 Beiträge
Heyo, ein weiterer Neuling hier!
Danke für die Einladung!

Mein name ist Lilith, und ich freue mich hier ein plätzchen zu finden <3
Ich war noch nie auf einer Kink orientierten Party, also bin ich sehr gespannt ^^

Mit Herz,
Euer Furrball
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.