Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen und Datemöglichkeiten

*******hade Frau
1.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen und Datemöglichkeiten
Hier mal eine Möglichkeit wo ihr euch kurz vorstellen könnt und was euch interessiert im Bereich Kunst und Kultur. Es erleichtert euch vielleicht die Suche nach gemeinsamen Interessen für ein Date/Eventtreff.

Neue Mitglieder bekommen diesen Link in Zukunft in der Aufnahmebestätigung, dann seht ihr auch wer sich da neu angemeldet hat.
***lo Mann
794 Beiträge
"Kunst & Kultur ist, was wir daraus machen. Darum lasst es uns tun." (Duplo)

.. durch Kunst und Kultur lasse ich mich gerne inspirieren, zelebriere jedoch auch meine Zerrissenheit zwischen geerbten Merksätzen und individueller Selbstverwirklichung

.. lasst euch durch meine schiere Grösse nicht davor blenden, mir auf Augenhöhe zu begegnen. Wahre Kunst birgt immer auch ein Risiko

.. mit der Übung "über den eigenen Schatten springen" lade ich euch ein, das Jetzt nicht nur schön zu reden sondern auch schön zu erleben
****s74 Mann
18 Beiträge
hallo zusammen
vielen dank für die aufnahme.
bin sehr an kunst & kultur interssiert.
lg oasis74
Guten Morgen
Etwas Kunst und Kultur bereichert das Leben.

Ich suche auch direkt ne Begleitung für das Carbaret Lune Noir (Burlesque Show) am 23.2.2023 im Bierhübeli.

Liebe Grüsse Cala
Guten Abend
Danke für die Aufnahme und ich freue mich auch "kunstvolle" Inspirationen:-)

LG Preziosa
*****_sg Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ausstellungen, Museen und Kultur allgemein bereichern das Leben und erweitern die Sicht auf die Welt. Zudem kaufe ich regelmäßig seit meinem 20. Lebensjahr Bilder und Skulpturen ohne Anspruch eine Sammlung zu erstellen. Kontakte, Hinweise und evtl. gemeinsame Besuche würden mich freuen.
Smart
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *knicks*

Kunst und Kultur lassen mich entspannen, nachdenken und im eigenen Leben weiterkommen.

Werde mich gleich mal umsehen.
*****123 Frau
3 Beiträge
Rebekka Bakken kommt am 29.9 nach Rankweil. Hat jemand lust mich zu begleiten?
Guten Abend zusammen

Herzlichen Dank für die Annahme dieser tollen Gruppe!

Wir suchen Gleichgesinnte wo uns begleiten möchten

LG Julia & Fabio
****lin Mann
8 Beiträge
Es freut mich sehr, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Gerne nehme an einer Eurer Anlässe teil.
Was mir auch vorschwebt ist es, mit einer kunstinteressierten Frau eine der Ausstellungen im Kunsthaus Zürich zu besuchen. Mich macht es an, über Kunst zu diskutieren und gemeinsam Eindrücke auszutauschen. Vielleicht wird dann mehr draus.
**ju Frau
248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ein herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern, die in den letzten Tagen in diese Gruppe kamen.
Danke für Euer Interesse!
Ihr könnt gerne Datemöglichkeiten oder Events posten, zum Beispiel für interessante Ausstellungen etc.
liebe Grüsse
Anju
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Besuche sehr gerne Ausstellungen, Opern und Jazzkonzert.
Liebe Grüsse
belust69
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich verstehe Kunst als Tür zur Sinnlichkeit (z.B. Jugendstil oder Aktfotografie). Sie lockert auf, macht Appetit und bahnt den Weg.
Kultur ist die Grundlage für Niveau, Anstand und Würde. Nur dann klappt es und führt zu unvergesslichen, perfekten Momenten.
Freue mich bei euch zu sein.
LG Wisent
*******_94 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich interessiere mich sehr für Kunst, besonders mag ich die Kunst der Gotik, Renaissance und Surrealismus. Wenn ich drei Lieblingskünstler nennen müsste, wären das Albrecht Dürer, Hieronymus Bosch und H. R. Giger. Des Weiteren interessiere ich mich sehr für Literatur, Geschichte, Archäologie und Musik.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und villeicht auch ein Date mit jemandem gleichgesinnten.

Liebe Grüsse
Romulus
***nz Mann
2 Beiträge
Vielen Dank in die Aufnahme. Ich mag moderne Kunst: Bilder, Skulpturen, Installationen, Videos.......und tausche mich darüber gerne aus. Letztens hat mich der Selbstturm/Löwenturm von Dieter Roth sehr berührt. Liebe Grüsse K
******Cat Mann
14 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme. Ich interessiere mich für Kunst in allen Formen und Erscheinungen. Bildende Kunst, Konzerte, Tanztheater/Ballett, Theater, aber auch Kino. Ich besuche Veranstaltungen alleine, hätte aber gerne eine Begleitung, das Erleben ist einfach doppelt so intensiv, wenn man mit jemanden darüber sprechen kann. Ich wohne in Vorarlberg, fahre aber auch gerne in die Schweiz oder nach Deutschland.
Liebe Grüße, ich freue mich auf Kontakte.
****nry Mann
700 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin aus dem Raum Luzern. Immer neugierig und interessiert an Kunst und Kultur.
Ich bin gespannt, was es in dieser Gruppe alles so zu lesen und zu erfahren gibt.

Liebe Grüsse

Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.