Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krk ... TIPS!! Ausflugsziele!! KEINE DATES !!!

******ing Mann
2.130 Beiträge
Themenersteller 
Krk ... TIPS!! Ausflugsziele!! KEINE DATES !!!
genau so
wer kennt die insel KRK mit Fkk Konobe würden gerne ne gruppe konobe u. seine buchten gründen !!die feuerkings

Überschrift angepasst *zwinker* Edit die sexys

spassbucht von uns
******ing Mann
2.130 Beiträge
Themenersteller 
na dann !!
mal ein paar impresionen von KRK
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ing Mann
2.130 Beiträge
Themenersteller 
krk
leuchtturm zwischen baska u. stara baska
fotosession leuchtturm
kaptan jorge
abendessen
*****tin Paar
94 Beiträge
Krk - wunderbare Insel
Krk ist eine wunderbare Insel, auf der wir immer wieder gerne ein paar Tage verbringen - die Bucht Konobe ist einfach schön, zum liegen, relaxen, wandern, essen,....

jomartin
******ing Mann
2.130 Beiträge
Themenersteller 
oh ja
da können wir nur beipflichten, auch uns gefällts dort sehr, mit sonnenuntergang über cres
*********_1970 Paar
142 Beiträge
Können uns da nur anschließen
Wir fahren seit 11 Jahren nach Konobe und bekommen einfach nicht genug davon. Es ist Erholung pur.
Muss aber dazusagen, dass wir kein eigenes Campingmobil oder Wohnwagen haben, sondern diesen über Gebetsroither mieten. Für uns eine Supersache.
Wenn´s nach uns ginge, könnt´s schon August werden... *sabber*
Bild ist FSK18
So muß Urlaub
na das nenn ich mal eine Begrüßung *top*
**********inpaa Paar
14 Beiträge
Konobe ...
... können wir auch gern empfehlen. Sind seit 3 Jahren dort mit Kindern (noch KITA-Alter) und eigenem Wohnmobil. Freuen uns schon auf dieses Jahr im August auf einen neuen Besuch dort.
Konobe um 20:00 Uhr
Tolles Wetter. Paradiesischer Platz mit grandiosem Blick über die Bucht. Freuen uns auf eine tropische Nacht mit orangerotem Mond.
********er69 Mann
288 Beiträge
Baumhaus
ich habe gehört, dass der Wirt vom Baumhaus gewechselt hat,
stimmt das??
******ing Mann
2.130 Beiträge
Themenersteller 
oh
das wäre schade aber durchaus möglich !!
******ing Mann
2.130 Beiträge
Themenersteller 
na dann !!
wollen wir uns einstimmen auf unser bucht
spassbucht
**DE Paar
2.429 Beiträge
Spanferkel
Wir waren am 16.9 in Krk im Panorama Spanferkel essen ! 1 kg mit Beilagen 140 Kuna . Das Essen war top !
*********rlaub Paar
592 Beiträge
TIDE
auf Cres bezahlt man das für 200gr.
bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Herbst in Baska 2016
Wenn wir Urlauber die Insel verlassen haben, kehrt Ruhe ein in Baska ( Krk )
Auch der Herbst ist sehr reizvoll in der Kvarner Bucht.
Von der Kirche des hlg. Johannes
Die letzten potentiellen Kunden werden aquiriert
Blick von der letzten Strandbaraus
*******009 Mann
4 Beiträge
Baska
Sehr schöne Fotos von Baska *top*
******184 Paar
16 Beiträge
Insel Krk Tipps,Tricks und Erfahrungen
Wir gehen dieses Jahr auch auf die Insel Krk in den Urlaub und wohnen dann in Malinska,
die verschiedenen FKK-Strände habe ich hier ja schon gefunden. Habe hier Super Infos gefunden,
echt toll, meine Frage:
• gibt es da auch eine Urlaubsliste wie in Valalta, wer, wann da ist.
• Was gibt's denn sonst noch in der Gegend was man gesehen haben muss.
Vielen Dank schon mal im voraus
Geheimtipps für Baska
Hallo zusammen,
wir waren letztes Jahr schon in Baska und werden dieses Jahr wieder mit den Kids hinfahren! Hat bitte jemand Geheimtips was das kulinarische betrifft? oder wo man zB sehr gutes Olivenöl bekommt?
FKK Strände haben wir selber erkundet und sind wir bestens informiert *zwinker*
Danke und allen eine schöne Zeit dort und erholsame Tage
M.
********er52 Mann
661 Beiträge
Baska - Olivenoel, Wein etc
@*******_258 - danke fuer deinen Beitrag. An information zu solchen Produkten waere ich auch sehr interessiert denn ich habe vor im diesem Jahr mehrmals in Baska anzulegen.
Krk
Hallo ,
wir sind gern und oft auf Krk. Wer kennt da schöne versteckte Plätze?
********er52 Mann
661 Beiträge
Schoene versteckte Plaetze an der Kueste von Krk...
...wuerden mich auch interessieren. Gruesse.
******ing Mann
2.130 Beiträge
Themenersteller 
oh ja
boote kann man sicher mieten hafen krk , marina punat, grenz kontollen ??????
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge, die NICHTS mit Infos über die Insel zu tun hatten wurden gelöscht.
Bitte beachtet daß dieser Thread rein zur Information und dem Austausch ÜBER die INSEL dienen soll. *hand*
Antworten auf eure Frage zu den Kontrollen bekommt ihr hier Kroatien: Wartezeiten an den Grenzen .. Infos WO !


Mod die sexys
*******569 Paar
150 Beiträge
Bei Stara Baska
Bild ist FSK18
******ing Mann
2.130 Beiträge
Themenersteller 
oh ja
den platz kennen wir auch !!! südlich stara baska !! leuchtturm südlich konobe
Zum Thema Olivenöl:
Wir holen unser Öl immer am Obststand am Kreisverkehr auf der Hauptstraße bei der Abzweigung nach Malinka / Rasopasno. Das Öl kostet die üblichen 100 KN, ist es aber auf jeden Fall wert. Als Tipp noch eines:
Wer Schafskäse mag, sollte den in Kornic kaufen. Der Ort ist oberhalb vom Kreisverkehr bei der Wasserskianlage vor Punat. In den Ort reinfahren und fast bis zum Ende durch. Dort hängt rechts ein Schild "Öl und Käse", es geht links eine kleine Straße rein. Ich glaube, sie heißt 17.Travinja. Nach geschätzten 250 m ist es linke ein Haus mit einem kleinen Parkplatz davor. Rechts vorbeigehen und nach 10 m dann eine kleine Treppe runter und an der Türe klopfen. Der weltbeste Käse!!! Zu empfehlen ist der mit den Nußblättern *schleck* ! Öl gibt's hier auch, aber wir finden das oben erwähnte besser.
Guten Appetit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.