Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6325 Mitglieder
zum Thema
Tegernsee - tolle Bar/Restaurant4
Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee.
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubtreffen??

Joyclubtreffen??
Wenn wir hier so viele Leute nach Valalta gehen sehen warum hat es den noch nie die Idee gegeben einen Tag zu machen, wo sich die Leute real kennen lernen könnten an einer bestimmten Bar/Restaurant zb
das gibt es
lacht
ihr seit super!!

Uund wo wie was!! *freundchen*
letztes Jahr stand hier im Joy an welchem Tag, war immer der Gleiche, sich an dem Grill abends getroffen wird, da konnte dann hingehen wer wollte, ich weiß jetzt leider nicht mehr welcher das war, vielleicht weiß es noch jemand anderer?
*******wing Paar
94 Beiträge
eigentlich treffen sich die 'Gleichgesinnten' (nicht nur Joy) jeden Abend am Grill in der Südkurve.
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Genau so
ist es
grill?
Wo genau steht den da ein grill? etwa in der unteren Bucht gegenüber der Rutsche am Strand?
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Grill
Von der Rezeption komment die "Hauptstraße" - zwischen den Fahrspuren sind Parkplätze - am Ende. Es handelt sich um das Grillrestaraunt dort am Ende. Links davon ist die Rutsche. Auf dem Platz einfach mal nachfragen - kann Euch dann aber auch jede/jeder beantworten.
Wir sind zur selben Zeit da - vielleicht trifft man sich ja mal dort zu einen Gläßchen *bier* oder *wein*
********paar Paar
1.262 Beiträge
Tar Nähe Porec
Wir sind grad in Kroatien aber leider nicht in Valaltla sondern in Tar mit Kids.
Aber unsere Kinder werden größer, fahren irgendwann nicht mehr mit uns und wir können dann noch genug nach Valalta.
Es ist eine Bar bzw. Gaststaette, die "Grill" heisst. Sind heute Abend da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.