Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche, Kroatienurlaub OHNE bestimmtes Ziel

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dategesuche, Kroatienurlaub OHNE bestimmtes Ziel
Ihr reist quer durchs Land? Wisst noch nicht genau in welche Region oder legt euch nicht von Anfang an fest wo ihr landen werdet?
Mit dem Wohnmobil...Fahrrad...zu Fuß *smile*...möchtet dies allerdings nicht alleine tun ?

Vielleicht gibt es ja Menschen die ebenso ticken wie ihr ?

Hier habt ihr die Möglichkeit es herauszufinden.

Termin einstellen und ab durch die Mitte *hand*
Viel Spaß beim Finden und viele entspannte Kilometer quer durch das Land.
*******ta80 Frau
111 Beiträge
Wir reisen in den Sommerferien Nrw 5 Wochen durch Kroatien mit einem Bulli, 2 Erwachsen, 2 Kindern und einem Hund. Wir haben noch keine genauen Ziele, die Kids wollen aber unbedingt Delfine sehen....

Hat jemand Ideen?
Treffen uns aus gerne unterwegs mit anderen, allerdings ohne große erotischen Ambitionen, da es ein Familienurlaub ist.
*******oker Mann
40 Beiträge
@*******ta80
Um Delphine im Sommer zu sehen müsst ihr schon auf das offene Meer. Im Frühjahr sind die öfter in der Nähe von Starigrad Paklenica zu sehen. Sollten sonst fragen sein gerne melden.
****n47 Mann
19 Beiträge
Hallo Delphine sind in Baska Richtung Vera Luka zu sehen aber nicht immer an besten mit den Kanu Richtung Naturschutzgebiet oder einfach nur eine Wanderung von Bukaluka aus immer den Meer entlang .
*******mann Mann
108 Beiträge
Sporttauchen und Swingen wäre schön es zu verbinden
Hallo an alle Sportaucher = M / W Paare !!

Bisher ist es zwar erst in der Urlaubsplanung , aber ich würde gerne einmal in der Adria tauchen gehen . Fliegen würde ich gerne ab Mitte Oktober / Anfang November . Da ich als Single fliege , würde ich gerne ein Hotel nahe einer Tauchbasis suchen .

Neben dem tauchen und weil ich es in dieser Gruppe auch schon öfters gelesen habe , bin ich auch Swinger und würde es gerne verbinden . Ich wäre dann so ist es geplant , für 14 Tage am Ort und möchte die Sonne und die Unterwasserwelt und wenn möglich auch das swingen in der Zeit endlich mal wieder genießen können .

Über Vorschläge wäre ich sehr Dankbar -- vielleicht auch bis dahin in oder mit weiblicher Begleitung .

Ich bitte mich anzuschreiben , da ich sonst nicht Rückantworten kann .

LG Ralle *freu2* *danke* *dafuer*
*********_9042 Mann
2.921 Beiträge
Ich bin ab dem 2.April auf dem Ganzjahresplatz Porto Sole (Vrsar), ist ev.noch jemand hier aus dem Joy dort?
Freue mich auf eine PN.
Lg.Neunelfer_9042
*********_9042 Mann
2.921 Beiträge
Pünklich zur Eröffnung bin ich ab 24.4.24 (cooles Datum) auf Ulika bis ca.08.05.24....vielleicht noch jemand von hier dort??

Lg.Neunelfer_9042
*********2017 Mann
100 Beiträge
Auf der Suche nach einem Mädchen, einer Dame oder einem Paar für ein Abenteuer! Dalmatien wird bevorzugt, ist aber keine Voraussetzung. Ich biete Diskretion.
Ich biete auch Mädchen und Damen die YONI-Massage an.
Ich lebe in der Nähe von Makarska, Sie können mich das ganze Jahr über kontaktieren.
****oMR Mann
6 Beiträge
Ich bin bis 06.04 in der Region Slawonien, in der Nähe von Stadt Vinkovci.
Falls jemand Interesse für einen Date hat, würde ich mich freuen über eine PN.☺️
****ty Paar
411 Beiträge
Nur Solo-Männer hier?
***ne Mann
57 Beiträge
Zitat von ****ty:
Nur Solo-Männer hier?

Nein, keine Sorge *g* (auch wenn aktuell nur als m angemeldet...)
********4_72 Paar
19 Beiträge
Zitat von ****ty:
Nur Solo-Männer hier?

Nein. Wir sind ein Paar und fahren morgen für 2 Wochen nach Zadar 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.