Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2320 Mitglieder
zum Thema
Umfrage:Musik beim Sex425
Lustige Umfrage an alle Freunde der Liebe und Musik!
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektro/ Techno Szene

****e82 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Elektro/ Techno Szene
Hallöchen,
Ich fahre am We nach Kroatien und suche was wo man an der Küste zu elektronischer Musik feiern gehen kann. Dabei ist es egal ob Festival, Club, Strandbar oder Boot, auch örtlich bin ich flexibel zwischen Istrien und Split.
Ein bisschen was hab ich dank Google schon gefunden, aber vll gibt es hier ja auch Freunde der elektronischen Tanzmusik die mir noch Tipps geben können.
Dank euch! 😁🙏
*****i80 Mann
14 Beiträge
Zrče Beach auf Pag ist sehr nice 😊
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Zrce auf de Insel Pag ist eine Partybucht wo Du solche Musik findest.
Aber musst mit mehr Comercial rechnen. Die Ultra in Split war eben letztes Wochenende.
In anderen Orten auser Zrce findest Du kaum Electro auf der Küste
****e82 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Zrce hab ich dank Google schon gefunden 😁
Das Sonus Festival wäre ja meins, aber bis dahin kann ich leider nicht bleiben.
*****dot Paar
6 Beiträge
Gardenfestival in Tisno auf bzw. bei der Insel Murter. Infos findest du unter thegardencroatia.com.
*********ith1 Paar
39 Beiträge
Zcre war es im Juni noch richtig ruhig.
Kaum Menschen am Strand - wie ausgestorben.
******425 Mann
30 Beiträge
https://maps.app.goo.gl/AsNSwVXj6uoYaZAd7?g_st=ic
Fort Punta Christo Bei Pula Hammergeil 😉
*********m_365 Mann
98 Beiträge
Carpe Diem Beach Hvar
Vocal Deep House, House & Elektro Dance
********chen Paar
255 Beiträge
Unser ER war letztes Jahr genau um diese Zeit in Novalja auf Pag und natürlich auch am Zrce !
War echt gut *top*, untertags am Strand an den Strandbars sichs gut gehen lassen und nach dem Abendessen z.b. im MobyDick mit dem Taxi 🚕 zum Zrce Beach! Hat immer super geklappt und zurück in die Ferienwohnung auch wieder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.