Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Euro ist in Kroatien angekommen!

******rei Paar
166 Beiträge
Habe Heute Preis vom Campingplatz angeschaut.
Stellplatz, Personen und Taxe sind ziemlich gleich nur der Strom mit 10 Euro am Tag kostet das Doppelte. Was mich aber nicht wundert es haben ja sehr viel Klimaanlage und die laufen den ganzen Tag mit offenen Türen das es nicht zu kalt wird
******ple Paar
56 Beiträge
With the euro everything is more expensive 😢😢
*******e60 Mann
281 Beiträge
Manche Sachen sind teurer geworden. Ja. Aber nicht viele. Dafür aber richtig. Das billige Ajvar vom Lidl kostet jetzt 5€. Lavazza Kaffee 28€. Aber sonst ist alles ok
********Life Mann
523 Beiträge
also hier ist es auf dem land in den letzten wochen etwas billiger geworden .
butter 500gr, 1.99
sonnenblumenöl. 1 l 1.79
es gibt wieder vermehrt angebote.
Bohnenkaffee 1 kg , hausmarke und etwas gehoben zwischen 7.99- 9.99 euro
*****aar Paar
7 Beiträge
Ajvar kauft man nicht bei Lidl 🙈🙈
Wir leben in Vodice! Wer teurer geworden ist, ist der " Lidl"!
Alles andere muss genau mit dem Kurs umgerechnet und bezahlt werden! Beispiel, mein Friseur kostet jetzt 5, 32 €! Wer das nicht macht, bekommt sehr empfindliche Strafen 🤷‍♂️
*******ar71 Paar
141 Beiträge
Zitat von *****aar:
Ajvar kauft man nicht bei Lidl 🙈🙈
Wir leben in Vodice! Wer teurer geworden ist, ist der " Lidl"!
Alles andere muss genau mit dem Kurs umgerechnet und bezahlt werden! Beispiel, mein Friseur kostet jetzt 5, 32 €! Wer das nicht macht, bekommt sehr empfindliche Strafen 🤷‍♂️

Ach was, bitte nicht die Wahrheit schreiben, dass passt den meisten hier nicht.

Lidl ist auch in Deutschland im Vergleich zu anderen teurer geworden. Das liegt aber nicht am Euro.

Es ist eh schon klar, dass viele Touristen es auf den Euro schieben. Warum sich alle auf diese falsche Behauptung stürzen und sich diese so hartnäckig hält ist mir ein Rätsel.
*******e60 Mann
281 Beiträge
Zitat von *****aar:
Ajvar kauft man nicht bei Lidl 🙈🙈
Wir leben in Vodice! Wer teurer geworden ist, ist der " Lidl"!
Alles andere muss genau mit dem Kurs umgerechnet und bezahlt werden! Beispiel, mein Friseur kostet jetzt 5, 32 €! Wer das nicht macht, bekommt sehr empfindliche Strafen 🤷‍♂️
hat ja nix mit dem Kurs zu tun. Den wendet Lidl auch an. Aber es ist nicht Lidl. Die Sachen die teurer geworden sind sind es überall geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.