Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überteuerung 2023

********Life Mann
523 Beiträge
Zitat von *****tte:
Überall schwurbelts *nixweiss* Wie ich nur in diesem schlimmen Land als Selbstständiger überleben konnte, ist mir ja schleierhaft, ich gutgläubiger Dappes..... *augenzu*

Es ist nicht deine Schuld,es ist halt so das ich in der Finanz Welt aktiv bin, dadurch jeden tag konfrontiert ist das fast nichts stimmt was man im Main erzählt bekommt!
Fängt bei der Inflation und dem Imaginären Einkaufswagen an (selber mal die Berechnung überprüfen)
die völlig Hirnfrei an der Realität vorbei geht!(Wirkliche Inflation zzt. ca. 16,8 %.
Aber ich mache dir keinen Vorwurf, ich vermute du schaust halt die Tageschau und möchtest die heile Welt erhalten.

Und da sind wir beim Thema, den wenn man die wirkliche Infla sieht dann kann man sogar sagen das die meisten versuchen noch mit ihren Preiserhöhungen am unteren Limit zu bleiben!
Allerdings sehe ich auch den totalen absturz erst Winter 23 ich Bete zu gott das ich unrecht behalte!
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Ich habe exakt in der Finanzbranche angefangen, als du 7 Jahre alt warst. Aber du wirst schon den Durchblick haben und ich tageschaue halt etwas 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤐🤐🤐
Zitat von ********Life:
Zitat von *****tte:
Überall schwurbelts *nixweiss* Wie ich nur in diesem schlimmen Land als Selbstständiger überleben konnte, ist mir ja schleierhaft, ich gutgläubiger Dappes..... *augenzu*

Es ist nicht deine Schuld,es ist halt so das ich in der Finanz Welt aktiv bin, dadurch jeden tag konfrontiert ist das fast nichts stimmt was man im Main erzählt bekommt!
Fängt bei der Inflation und dem Imaginären Einkaufswagen an (selber mal die Berechnung überprüfen)
die völlig Hirnfrei an der Realität vorbei geht!(Wirkliche Inflation zzt. ca. 16,8 %.
Aber ich mache dir keinen Vorwurf, ich vermute du schaust halt die Tageschau und möchtest die heile Welt erhalten.

Und da sind wir beim Thema, den wenn man die wirkliche Infla sieht dann kann man sogar sagen das die meisten versuchen noch mit ihren Preiserhöhungen am unteren Limit zu bleiben!
Allerdings sehe ich auch den totalen absturz erst Winter 23 ich Bete zu gott das ich unrecht behalte!

Sag mal, glaubst Du das, was Du hier schreibst, eigentlich tatsächlich selbst?
*ggg* *ggg* *ggg*
*****sty Paar
31 Beiträge
Zitat von *****tte:
Ich habe exakt in der Finanzbranche angefangen, als du 7 Jahre alt warst. Aber du wirst schon den Durchblick haben und ich tageschaue halt etwas 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤐🤐🤐

Wir haben 2020 schon gelernt das es absoult kein Sinn macht mit jemand darüber zu diskutieren.

Inzwischen ist die beste Lösung schwurbler schwurbeln zu lassen und zu ignorieren.

Ein Gast von uns erzählte uns im Sommer 2021 das meine Familie und ich September 2021 sterben werden weil wir geimpft sind. Was will man mit solchen Leuten diskutieren *nixweiss*

Einfach machen lassen *top*
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Also, ich mache für mich jetzt das einzigste vernünftige.
Dieser Tread ist ab sofort nicht mehr auf Beobachten da er nichts mehr mit einem Austausch zu tun hat.

Natürlich wird es immer Menschen geben, deren Meinung und Angaben die einzig Richtigen sind.
Eigentlich wäre dieses ja auch ok aber durch die Art und Weise wie sie dann ihre Meinung durchsetzen wollen, verlassen sie ihren eigenen Anspruch der freien Meinung für jeden.
Zitat von *********Echt:
Also, ich mache für mich jetzt das einzigste vernünftige.
Dieser Tread ist ab sofort nicht mehr auf Beobachten da er nichts mehr mit einem Austausch zu tun hat.

Natürlich wird es immer Menschen geben, deren Meinung und Angaben die einzig Richtigen sind.
Eigentlich wäre dieses ja auch ok aber durch die Art und Weise wie sie dann ihre Meinung durchsetzen wollen, verlassen sie ihren eigenen Anspruch der freien Meinung für jeden.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten.

Fake News zu verbreiten hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
*****ati Paar
369 Beiträge
Zitat von *********Echt:
Also, ich mache für mich jetzt das einzigste vernünftige.
Dieser Tread ist ab sofort nicht mehr auf Beobachten da er nichts mehr mit einem Austausch zu tun hat.

Natürlich wird es immer Menschen geben, deren Meinung und Angaben die einzig Richtigen sind.
Eigentlich wäre dieses ja auch ok aber durch die Art und Weise wie sie dann ihre Meinung durchsetzen wollen, verlassen sie ihren eigenen Anspruch der freien Meinung für jeden.

So lange wir noch Popcorn haben werden wir den Threat weiter beobachten. 🙃🙃😂
******ver Paar
1.611 Beiträge
Der Joyclub halt.....

Eine Plattform, welche mutiert ist zu einer Bastion der Grabenverteidiger.
Dieser zieht sich immer deutlicher werdend, durch sämtliche Bevölkerungsschichten.

Wer noch immer denkt, Sexualität könnte der Ausgleich sein zu den Steinen, welche uns das Leben vor die Füße wirft, ist irgendwo falsch abgebogen....
Auch hier zählen nur noch Ellenbogen. Respekt, Achtung und Begegnungen auf Augenhöhe? War Gestern....

In diesem Sinne wünschen wir Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit....

******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und genau an dieser Stelle ist jetzt auch genug *hand*

Der Ton wird immer rauer und es geht in eine Richtung, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hat !

Habt euch lieb...
Genießt eure Gesundheit...
und freut euch auf euren Urlaub egal wo und wie *liegestuhl*

Schöne und BESINNLICHE Weihnachten euch allen*nikolaus**engel* und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr *vielglueck*

Die Sexy... mod mit dem Schlüssel *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.