Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ständer-Problem bei FKK54
Ich habe ein Riesen-Problem: sobald ich mich am FKK-Strand oder -Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompassquallen Istrien

*****tte Paar
1.842 Beiträge
Zitat von *****358:
Zitat von *****tte:
Science Fiction im Joyclub. *angsthab*

Kompassquallen am 30.06.22 gesichtet und schon am 29.06.22 gepostet *augenzu*

*lol*

Passiert mir auch im Urlaub, dass ich kein richtiges Datum im Kopf habe. Nur dem Computer passiert das natürlich nicht.
Also nicht schlimm.

Wem nicht? Und es ist ja nicht schlimm, aber lustig. 😁😜

Aber, by the way.... Mit was postet man denn hier? Handy oder PC. Und was haben beide?! Datumsanzeige samt Uhrzeit. ☝️🤭😜😜😜
*****ani Paar
3.642 Beiträge
Zitat von *****tte:
Science Fiction im Joyclub. *angsthab*

Kompassquallen am 30.06.22 gesichtet und schon am 29.06.22 gepostet *augenzu*

*lol*

lassen wir 'ausnahmsweise' toleranz gelten *g*
********pass Paar
703 Beiträge
Genau, wer will im Urlaub auch ständig nach dem Datum gucken. Macht keinen Spaß, also raten wir die Zeit 😂😂😂
Allen, die noch ihren Urlaub genießen, stellt doch einfach den Wecker auf Urlaubsende/Zeit zum packen und lebt ein wenig in den Tag hinein...
*****u57 Mann
121 Beiträge
... und auch von den Quallen jeder Art werden wir uns unseren Sommerurlaub 2022 in Kroatien
nicht versauen lassen. Die können uns mal ! *lol*
Es gibt weit größere Probleme als Quallen ... und trotzdem verfallen wir nicht in Panik und
wünschen uns und Euch allen einen schönen Sommerurlaub in Kroatien. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.