Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6295 Mitglieder
zum Thema
Panik vorm Zahnarzt449
Ich habe es gerade in einem anderen Tread gelesen und möchte dieses…
zum Thema
Panik vorm Zahnarzt - Fortsetztung41
Habe gesehen das der Fred "Panik vorm Zahnarzt" wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnarzt

********paar Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Zahnarzt
Hallo in die Runde.
Wir haben gute Erfahrung gemacht mit Zahnarzt in Rovinj.
Jetzt sind wir mehr in Porec und da sind mehrere Zahnärzte im Maps und alle gute Bewertungen. (evtl. selber geschrieben)
Wer hat Erfahrung und kann uns eine Empfehlung geben.
Brauche evtl. Reparatur an 2 Zähnen.
Er sollte es handwerklich gut können.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
In Porec ist die Rident Klinik, hypermodern eingerichtet und dort landen Busweise Italiener und Österreicher, die sich ihre Zähne sanieren lassen. In wie weit die auch ambulant so tätig sind, weiß ich nicht, aber Rident ist überragend.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Hier der Link

https://rident.hr/
Also, aus persönlicher und Fachlicher Erfahrung, der beste sitzt, lebt und arbeitet in Novigrad. Einer der besten in Istrien. Möchte hier keine Adressen oder Namen öffentlich nennen aber, wer es doch erfahren will, bitte ich um eine PM.

Ich helfe gerne.
*********olett Paar
98 Beiträge
Wir können Vitalis Dentis empfehlen. Hatten vor zwei Jahren einen Notfall und die Praxis war sofort für uns da. Sehr gut und vor allem günstig.
Kenn ich auch persönlich. Da halte ich mich lieber heraus *g*
*****CPL Mann
53 Beiträge
Morelato in Porec , sprechen D und der beste überhaupt
****el Paar
2.281 Beiträge
Sorry, ich verstehe die Frage nicht ganz *gruebel*.
Eine Reparatur an Zähnen? Also ein Loch? Das wird doch in Deutschland komplett von der Kasse übernommen. Oder seid ihr gerade in Kroatien im Urlaub und habt Schmerzen? Das wäre dann natürlich etwas anderes. Wobei dann doch auch den Preis egal wäre, weil man das von der Krankenkasse wieder bekommt oder irre ich mich da?
*******e60 Mann
281 Beiträge
Ich war in Porec im alten Krankenhaus. Das war 2016. Da ist ein Zahnarzt drin gewwesen. Ob er noch da ist weiß ich nicht. Zu der Zeit war er hinter der Tür topmodern eingerichtet und habe mit Krankenkasse abgerechnet plus 10€ für eine Kunststoff Füllung.
********paar Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Hab jetzt Termin bei rident.
Mal sehen wie gut sie sind.
*****nza Paar
106 Beiträge
Hallo können in Rovinij ŽARKOVIĆ TROSKOT MILANA, Ordinacija dentalne medicine, Ul. Hermana Dalmatina 8, 52210, Rovinj, Kroatien empfehlen!
War ein akut Fall 2020 und der deutsche Kollege äußerte sich so: hätte ich nicht besser machen können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.