Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Istrien" 2022 Urlaubskontakt-, Datesuche

*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region "Istrien" 2022 Urlaubskontakt-, Datesuche
Euer Ziel ist dieses Jahr der Raum Istrien ?

Nähe....Buje, Buzet, Labin, Novigrad, Pazin, Poreč, Pula, Rovinj, Umag, Vodnjan
oder drum herum?

Dann her mit euren Infos, wonach und was ihr sucht und WO ihr anzutreffen seid, hier seid ihr genau richtig!

Konkrete Kontaktaufnahme, ala Tel. Nr, und Adresse BITTE Per PM *hand*

Wir wünschen euch viel Erfolg, Spaß und einen megageilen Urlaub !
*********_typ Mann
283 Beiträge
Hallo in die Runde....ich bin Mitte April dort anzutreffen, denke so ca. 10- 12 Tage, bin in der Nähe von Labin, also wer sich dort ebenfalls tummelt, gerne eine PN, Kaffee, Essen gehen, was auch immer ....Abend ein Bierchen in der Stadt...bin vor Ort mobile und auch flexibel. Bin gespannt auf interessante Kontakte....
*****962 Paar
99 Beiträge
Hallo allen wir sind dieses Jahr auch wieder in Istrien ab dem 03. Juni für 2 Wochen in Solaris im Mobilhome. Wir suchen nix wir lassen uns finden . Na dann bis bald Biggi u. Kurt
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Servus, wir sind vom 4.6. bis 19.6.2022 in Valalta, und haben einen Bungalow gemietet ! Suchen aktive Bi Herren sowie bi Paare! Sind für fast alles offen!! Laden gerne zu uns ein!! Lg
***bs Paar
392 Beiträge
Wir werden aller Voraussicht nach ab dem 07. Mai 2022 für 14 Tage in Medulin urlauben, freuen uns immer über nette Kontakte zu noch netteren Zeitgenossen und lassen uns gern finden….. *zwinker*
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Wir sind ab März sehr häufig und recht lange in Vrsar und freuen uns auf neue Kontakte. Meldet euch gerne, wenn ihr in der Nähe seid. *g*
**********eben4 Paar
21 Beiträge
Wir werden ab dem 08.06 bis zum 18.06 in Pula sein. Planen mindestens einen Ausflug an den *schwein*Strand. Vielleicht gibt es ja Tipps von euch per PN wo Paar sich am besten Vergnügen kann.
****r70 Paar
118 Beiträge
Wir werden voraussichtlich vom 16.06 bis 04.07 in Rovinj sein und freuen uns auf nette Kontakte *sweetkiss*
*****ani Paar
3.642 Beiträge
wir sind nach pfingsten voraussichtlich 14 tage in porec , vielleicht gibt es 'interessante herrn oder paare' für ein treffen und vielleicht aich mehr .. lg
****ine Paar
4 Beiträge
Sind ab dem 2.07-9.07 in porec. Laden gerne in unser Apartment ein. Traut euch und schreibt uns an.
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Wir werden im April eine Woche in Istrien sein. Wenn es das Wetter zulässt. Von der Zeit her sind wir flexibel. Ebenso vom Ort. Sind vielleicht noch andere Joy Paare, zur selben Zeit dort?
L. G.
****06 Paar
426 Beiträge
Ok, dann nochmal hier im neuen Thread für 2022...

Wir sind vom 1. bis 12. August im Solaris.
Kroatien wir kommen!!!!
****13 Paar
19 Beiträge
Hallo, wir sind vom 20.09. - 03.10. in einem Ferienhaus mit Pool in Labin (oberhalb von Rabac)
*****ni6 Paar
35 Beiträge
Wir sind mehrfach in Kroatien mit Boot unterwegs, würden gerne mal Gleichgesinnte auf dem Wasser oder an Land treffen wenn’s passt. Lg
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Zitat von *****ni6:
Wir sind mehrfach in Kroatien mit Boot unterwegs, würden gerne mal Gleichgesinnte auf dem Wasser oder an Land treffen wenn’s passt. Lg

Bin auch öfters in vrsar und immer mit dem Boot unterwegs.
Meistens in der Römer Bucht also vor dem limskikanal auf der rechten Seite.
Würde mich auch über joyler auf dem Wasser freuen um den Wellengang richtig auszunutzen *grins*
*****962 Paar
99 Beiträge
gibt es für Solaris hier einen Urlaubskalender wie für Valalta oder Koversada ?
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
01. bis 19.08.22 auf Camping Orsera
Noch jemand da?
*******ion6 Paar
26 Beiträge
Auf Koversada!
*********_typ Mann
283 Beiträge
Ab 14.04.22 Istrien, 20 Kilometer von Labin entfernt...
*******_45 Frau
328 Beiträge
Wir sind auch ab 15. August im Solaris und lassen´s uns gut gehen... *cocktail*
Und wir haben immer Lust nette Leute kennenzulernen.
*knuddel2*
*****r69 Paar
318 Beiträge
na, wir sind auch ab 21. 08.22 im solaris *zwinker*
*********_typ Mann
283 Beiträge
im August bin ich eventuell auch wieder da...vielleicht paßt es ja...
****305 Paar
53 Beiträge
Solaris von 05.08. bis 19.08.2022
....wir haben gebucht und zählen bald die Wochen, denn wir freuen uns wie jedes Jahr - auf Sonne, Stand und... wer weiß...
Bild ist FSK18
*******t93 Paar
11 Beiträge
Servus
dieses Jahr steht mal wieder KRO ( Rovinj - Porec ) auf dem Urlaubsplan.

Suchen ab 11.7. für ca. 10 -14 Tagen einen gepflegten Wohnwagen oder Pension / Appartement
Valalta wäre Nr. 1 - Koversada

Wer kennt Vermieter oder hat div. Adressen ?

Besten Dank vorweg
********r133 Paar
28 Beiträge
Wir sind vom 21. Mai bis 28. Mai in der Nähe von Labin.
Könnt euch gerne melden, dann sieht man ja.......

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.