Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Istrien" 2022 Urlaubskontakt-, Datesuche

*****013 Paar
303 Beiträge
Freuen uns auf neue und alte Bekannte. Sind vom 28.08- 11.09. wieder im Resort Solaris und für viele Schandtaten offen. *anmach*
*******sso Paar
48 Beiträge
Zitat von ******000:
Hallo ihr lieben
Wir sind ab 23.8 auf dem cp kanegra.
Noch jemand da
Lg

Ja. Wir sind noch da.
******air Paar
575 Beiträge
Wir sind ab dem 28.08 bis 1109. auf dem CP Polari bei Rovinj und dann auch am Schweinchenstrand. Freuen uns auf alte Bekannte und auch neue Leute kennen zu lernen.....ihr dürft uns gerne ansprechen.... *sweetkiss*
*******_LA Mann
386 Beiträge
Gerade eben am südlichen Zipfel Istrien angekommen.
Bin für ne Woche unterwegs im Dreieck Rovinj / Labin / Medulin / Kap Kamenjak.
Über- wie Unterwasser... *tauch* *leck* *prost* *zwinker*

Meldet euch, kann aktuell leider nicht anschreiben...
****re Paar
3 Beiträge
hallo,
wir sind ab dem 28.August auf den CP-Solaris in Istrien,
es wäre schön sich mit einem netten Paar an der Kaffebar zu treffen, etwas plaudern und und ...

Liebe Grüße
****ode Paar
694 Beiträge
Entspannte Urlaubsbekanntschaften
*liegestuhl* Wir sind bis Sonntag 4.9.2022 endlich wieder einmal im schönen Kroatien (Istrien Umag bis Pula) 🇭🇷 und würden uns über nette neue Bekanntschaften freuen. Wenn die Chemie stimmt ist einiges möglich …. *mmf* *ffm* *partnertausch*

Profil lesen und ein paar Zeilen schreiben …

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Nachrichten.
****o23 Mann
231 Beiträge
Bin ab 24.08. für eine Woche von Rovignj bis Pula unterwegs, frei Camping.
Medulin Premantura punta kritz.
Vielleicht möchte sich jemand mir anschließen für eine schöne Zeit.
Gesellige Zeit mit mehr.
Freue mich auf Zuschriften
Lg
********dSie Paar
53 Beiträge
Hallo
Starten am 12.9. auch in Richtung Istrien.
Erstes Ziel ist der Campingplatz Solaris.
Mal schauen was bzw. wer uns da erwartet *g*
Lg
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Bin vom 01.10 - 03.10 über das Wochenende in Rovinj

Ist sonst noch jemand anwesend?
kann mir jemand sagen ob die Schlange also anaconda an diesem Wochenende offen hat?
**********harly Paar
10 Beiträge
Hallo Herbsturlauber,
wir starten etwa am 30.September auf dem Campingplatz Nijvice auf Krk, wollen dann über Cres weiter nach Premantura und über Rovinj, Porec und Umag Richtung Heimat. Über erotische Kontakte auf der Strecke würden wir uns freuen. Hierfür würden wir auch unser WoMo auf bisher unbekannte Ziele lotsen oder länger an einem Ort bleiben...
Liebe Grüße von Christin & Charly
*********_typ Mann
283 Beiträge
Hallo in die Runde der Istrien Fans, ich werde in der ersten Januar Woche wieder Richtung Istrien aufbrechen, bin ca.ab dem 01.01.23 oder 02.01.23 dorthin unterwegs, Zwischenstop höhe Salzburg.
Werde ca. 10- 13 Tage vor Ort sein, vielleicht ergibt sich ja ein Kaffee vor Ort, sofern sich in dieser Jahreszeit dort Joyler herumtreiben.
Bin dort zum Motocross und Endurofahren, habe vor Ort ein Appartement, vielleicht hat ja noch jemand hier Lust und Zeit auf Motocross, Enduro, Kaffee, Pizza...
**********harly Paar
10 Beiträge
Hallo liebe Istrienurlauber,
wir sind auf dem Campingplatz Aminess Sirena in Novigrad und bleiben bis etwa 10.10. hier. Ist zufällig noch jemand aus der Joygemeinde vor Ort *sonne* ?
**********74363 Mann
1.112 Beiträge
Hallo ich werde ab dem 31.12 für 2 Wochen im Porto Sole / Vrsar sein würde mich über Begleitung freuen *zwinker* siehe *date* und ist noch jemand in dem Zeitraum in der Nähe?
******f89 Mann
5 Beiträge
Hallo.Ich bin auf der suche nach einen paar oder madel di weinacht zeit oder silvester hier im Istrien verbringen.Alles kan nichts muss.Bitte anschreiben falls jemand interesse hat.🙂
***so Paar
129 Beiträge
Wir sind dieses Jahr wieder auf dem Campingplatz Ulika und freuen uns auf nette Kontakte und schöne Partys.
Vom 08.06.23-23.06.22
Umd vom 09.09.23-22.09.23
*******reie Paar
162 Beiträge
am 09.09.23-22.09.23 (zeitfenster) sind wir auch in istrien wieder - so mal by the way *g*
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Wir sind vom 31.8. bis 14.9.23 mit einer kleinen Gruppe auf dem Campingplatz Ulika.

Es ist für uns erst der zweite Urlaub in Kroatien und wir freuen uns immer über den ein oder anderen Geheimtipp.

Vielleicht sieht man sich ja. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.