Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Istrien" 2022 Urlaubskontakt-, Datesuche

*********falz Paar
1.400 Beiträge
*huhu*, haben auch gebucht. Sind im Juli in der Nähe von Labin.
Freuen uns über Tipps, Infos, "must have", etc.
Kisses aus der Südpfalz
******f89 Mann
5 Beiträge
Ich bin hier einheimisch *g* freue mich auf nette kontakte von frauen und paare..bitte keine stresserei..alles kann garnichts muss 🙂 *danke*
*******arHB Paar
205 Beiträge
Hallo!
Wir sind zwischen dem 19.7.-31.7.22 in Rovinj. Das ist unser erster Urlaub in Kroatien. Wir würden gerne ein Pärchen treffen, das mit uns anständige und unanständige Dinge unternehmen möchte und sich vielleicht in der Region schon etwas auskennt.

LG
Jan und Yvonne💋
***ri Mann
13 Beiträge
Eine Frau oder ein Paar zum Kennenlernen :-)
Ich suche ein Paar oder Sie, am liebsten ich mag cuckold. Ich kann kommen wann Sie möchten nach Vallalta oder Punta Kriza*cool**cool**cool* lg Davor
*****911 Paar
294 Beiträge
Wir wollen, Stand der Dinge jetzt, zu Pfingsten nach Indjie Banjole. Ist ein Textil Camp, aber vorgelagert sind drei kleine Inseln, da kann man getrost die Klamotten ablegen.
Da muss er durch.
*******ulis Paar
121 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind in der Zeit vom 26.06.2022 bis ca. 10.07.2022 auf dem Campingplatz Polari - im FKK Bereich - und würden uns freuen, ein oder mehrere Paare mit ähnlichen Ambitionen - siehe unser Profil - zu treffen und gemeinsam die eine oder andere Stunde zu verbringen.

Wir reisen mit dem Wohnmobil an und haben auch einen Hund dabei.

Liebe Grüße

Sir Michael und O Julis.Magic
10-25.6.22 in Rovinj

treff san bei Blasz , weisse Bar oder schweinchenstrand möglich..
lg
B u H
Wir sind ab 15. August auf Solaris (im Appartement)...unserer zweiten Heimat für den Sommer. Freuen uns über nette Kontakte zu andern Paaren.
LG
der nettefranke + die nettefränkin
Hallo...... Welches bi Paar hat im Urlaub Lust auf einen reifen bi Mann? Ich bin aktiv als auch passiv. *mmf* Kann euch gerne in Istrien, für ein paar Tage, besuchen kommen. Schön wäre, wenn ihr ein Platzer in eurem Camper frei hättet. Natürlich bezahle ich für den Aufenthalt.
L. G.
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Wir sind ab mitte April in Istrien. Sind auch in Rovinj. Wenn das Wetter es zulässt sind wir auch am Schweinchenstrand. Natürlich nicht nur wegen der schönen Gegend dort.
Wir sind auch für manche Schweinereien zu haben. *kopfkino*
Wer ist noch zur selben Zeit vor Ort? *partnertausch* *pimper*
****r22 Mann
21 Beiträge
Ich bkn vom 27.7. bis 5.8.2022 am CP Ulika. Eine Begleitung wird noch gesucht.
****06 Paar
426 Beiträge
Zitat von **********ecke1:
Wir sind ab mitte April in Istrien. Sind auch in Rovinj. Wenn das Wetter es zulässt sind wir auch am Schweinchenstrand. Natürlich nicht nur wegen der schönen Gegend dort.
Wir sind auch für manche Schweinereien zu haben. *kopfkino*
Wer ist noch zur selben Zeit vor Ort? *partnertausch* *pimper*

Anfang August seid ihr nicht auch nochmal zufällig dort? Wir sind vom 1. bis 12.8. im Solaris.
****305 Paar
53 Beiträge
Anfang August seid ihr nicht auch nochmal zufällig dort? Wir sind vom 1. bis 12.8. im Solaris.

...wie geschrieben, wir sind ab 4.8. auch zwei Wochen im Solaris *ja*
*********_typ Mann
284 Beiträge
Moin Moin, auch ich bin ab dem 23.04 in Istrien...vielleicht findet sich ja mal ein Becher Kaffee....
*****r69 Paar
318 Beiträge
Hy,
wir sind ab 20/21 august 2022 in solaris bis anfang september 2022, wir würde gerne mit andere paar ne pott- *kaffee* oder gläschen *wein* bzw. *bier* trinken......
******r33 Paar
137 Beiträge
Mitfahrgelegenheit für Kroatien am 21.05 - 28.05.2022 ...
Mitfahrgelegenheit für Kroatien am 21.05 - 28.05.2022 ...
Hallo liebe JOY gemeinde... *sweetkiss*

Hallo...wir suchen im MAI noch 1 oder 2 Paare oder eine nette Solo Frau / Frauen + 2 - 3 Solo Männer. insgesamt für 8 Personen die Lust und Interesse hätten *ja* ... Wir wollen mit unserem Hausfreund in der Zeit vom 21.05. - 28. MAI 2022 nach Kroatien - Istrien fahren und Erholung + Spaß haben. Wir hätten ein Ferienhaus und ein POOL ist auch dabei. --- Bedingung mit Kostenbeteiligung pro - Person..
Vielleicht findet sich ja Paare oder Frauen oder Männer mit zukommen....
******ing Mann
2.131 Beiträge
was kostet die woche?
gruss georg !
****imo Paar
215 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ab 03.05.2022 bieten wir jeweils dienstags die Gelegenheit ab Rovinj/Hafen (oder per Shuttlebus ab Valalta) eine feucht, fröhliche FKK- Bootstour inkl. Picknick zu besuchen.

Vielleicht habt Ihr Zeit, Lust und Interesse?

Unter dem folgen Link gibt es weitere Infos!

https://www.joyclub.de/event/1252709.fkk_bootstour_picknick_maxi_35_personen_rovinj.html

Fragen beantworten wir gern *g*
*******cro Mann
6 Beiträge
Ich bin oft mit 1-2 Freunden in Istrien.... Ich lerne immer gerne jemanden kennen und habe Spaß ohne Grenzen....
Kontaktieren Sie mich gerne
*******Mans Paar
7.696 Beiträge
Servus zusammen,
Wir sind vom 14.bis 24.4.auf Solaris. Da wir zum ersten Mal dort sind , würden wir uns über nette Paare freuen.
*****911 Paar
294 Beiträge
Weiß jemand, ob zu Ostern in Istrien Campingplätze geöffnet haben. Gerne auch Slowenien, gerne auch Textil. Danke im voraus.
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Zitat von *****911:
Weiß jemand, ob zu Ostern in Istrien Campingplätze geöffnet haben. Gerne auch Slowenien, gerne auch Textil. Danke im voraus.

Istria Premium Camping in Funtana hat das ganze Jahr geöffnet.
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Zitat von *****911:
Weiß jemand, ob zu Ostern in Istrien Campingplätze geöffnet haben. Gerne auch Slowenien, gerne auch Textil. Danke im voraus.

Istria Premium Camping in Funtana hat das ganze Jahr geöffnet.
Ist dort auch Fkk möglich?
******ay3 Mann
1.186 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Zitat von *****911:
Weiß jemand, ob zu Ostern in Istrien Campingplätze geöffnet haben. Gerne auch Slowenien, gerne auch Textil. Danke im voraus.

Istria Premium Camping in Funtana hat das ganze Jahr geöffnet.

Ja der Campingplatz ist neu und echt wunderschön angelegt

Hat halt aber auch seinen Preis
Bin auch jedes Jahr vor Ort.

Ist leider nur mit textil

Aber drum herum gibt es genug Plätze wo man sich nackt zeigen darf
******rer Paar
277 Beiträge
7-11.6 in novigrad wäre noch......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.