Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6309 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

Hallo
Als geburtiger Kroate z.Z. in Stuttgart, freue ich mich sehr,der Mitglied der Kroatien Gruppe zu sein. Ich hoffe hier nette Leute zu treffen, mit denen ich mich über viele interessanten Themen, nicht ausschliesslich über Kroatien, unterhalten könnte. Gerne lerne ich neue, gleichgesinnte Leute kennen und freue mich sehr darauf. Markus
****re Frau
22 Beiträge
hi
Bin gerade neu eingetreten...Urlaub in Dalmatien ist leider bereits vorbei!
Suche Kontakt zu Segler!
Lg
*******5252 Mann
33 Beiträge
Valalta
Sind ab 16.6. für eine woche hier und würden gern 1 oder mehrere brauchbare männer für unsere SIE suchen.
Lg
*****e24 Paar
77 Beiträge
Dobro dan
Wir sind jetzt auch da! Liebe Grüße an Alle die klares Wasser, Steinstrände und Nacktbaden lieben.
Zeigen uns vom 17.08-24.08. am Schweinchenstrand😘🤪🤩😋
******013 Paar
26 Beiträge
Die Neuen
Hallo
vielen Dank das wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Werden dieses Jahr auch noch nach Kroatien fahren. Wissen aber noch nicht wohin und wann genau. Freuen uns darauf evt. Insidertips zu bekommen und neue Leute kennen zu lernen.

LG Kinky2013
*****053 Paar
202 Beiträge
Valalta
wir sind ab 28. Juni für 2 Wochen da. Würden uns über nette PAARE Bekanntschaften sehr freuen. Meine SIE hat auch gerne ein paar Männer zu Besuch bei uns im MOBILHOME. Meldet euch
****014 Paar
62 Beiträge
Dober Dan!
Wir kommen gerade aus Rovin zurück, aber wir sind im September wieder da!
Frage an die Gruppe: Passt die Rocklänge?
*********2017 Mann
101 Beiträge
Dalmatien
Ich bin bis 01.10. im Raum von Dubrovnik bis Zadar unterwegs.
Welche sie oder hetero paar plant auch in diesem Zeitraum auch Urlaub in Kroatien zu machen?
Lass uns doch dafür zusammen tun, denn zu zweit ist es schöner.
Vorheriges kennenlernen ist für mich erwünscht. Melde dich doch einfach.
Neuvorstellung
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich fahre sehr oft mit dem Motorrad nach Kroatien, hier insbesondere Istrien da mir das Land und die Leute einfach gefallen. In 10 Jahren gehe ich in den Ruhestand und dann beabsichtige ich mich in Istrien dauerhaft niederzulassen.
Wünsche Euch allen einen schönen Urlaub dort!

Gruß, R.
*********ger57 Mann
23 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir werden dieses Jahr zum ersten mal Urlaub in Kroatien machen und freuen uns hier im Forum schon mal vorab etwas informieren zu können

*wink*
********y266 Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen !
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe *freu2* . Wir fahren seit 19 Jahren nach Kroatien , seit 5 Jahren nach Valalta. Nach dem wir am Grill ein kleines "Grüppchen" Joyler kennen gelernt haben sind wir jetzt auch "beigetreten" ziehen aber immer das persönliche Kennenlernen vor Ort vor. *liebguck*
****ar2 Paar
131 Beiträge
Vorstellung
Ein " Hallo " in die Gruppe!!!!
Wir freuen uns schnell und komplikationslos aufgenommen zu sein.
Nach mehreren Jahrzehnten wollen wir im Sep/Okt 2018 wieder einmal das Land besuchen.
Wir freuen uns auf einen entspannten Urlaub.
Die Anfahrt wird privat im PKW sein. Die gebuchte Unterkunft ist in BOL App. Regina.
Vielleicht hat jemand Tipps und Erfahrungen.
Grüße an alle und noch eine schönes WE
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir möchten Kroatien und Valalta kennenlernen und hoffen nette Gleichgesinnte die uns dort alles zeigen können und vor allem möchten.....
WIR
**********y_OOe Paar
22 Beiträge
Hallo an Alle
Nochmals „Hallo“ an alle Kroatien-Fan‘s. Freuen uns auf nette Kontakte
Glg von Tina & Edi
*******sche Paar
39 Beiträge
Hallo...
... und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf den Urlaub in Istrien / Rabac vom 9.7. bis zum 21.7. und auf Land und Leute.
Liebe Grüße, S & M
****ar Paar
388 Beiträge
ein sonniges Hallo in die Runde....
Danke für die Aufnahme in diese bestimmt interessante Gruppe!

Wir sind ein weltoffenes und bestimmt umgängliches Pärchen und schon lange Sonnen und FKK Freunde. Viele Jahre fahren wir schon nach Kroatien, die letzten Jahre meist aber um Rovinj!
Wir würden uns über nette Kontakte freuen, welche von unserer Seite aus sehr unkompliziert kommunizierbar sind. Kommenden Freitag den 29.06.2018 werden wir für einige Tage nach Rovinj fahren und vielleicht klappt es ja mit einem Treffen über diese Seite. Lg. Vihei
Bild ist FSK18
*****ses Paar
849 Beiträge
hallo ihr lieben,
Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren bisher zweimal in Kroatien.Immer in der Nähe von Sibenik.
Dieses Jahr treibt es uns nach Rab, wo wir mit einem lieben Freund (Tombora) bestimmt einen tollen,geilen Urlaub verbringen.wir sind selber ab den23.07. dort. Der Thomas (Tombora) ist schon vorher da.
Wer also Lust hat uns drei kennenzulernen,sollte sich bei uns oder Tombora melden.
Mal schauen ob die Tage/Nächte noch ein wenig besser werden😉.
Kisses
kurze Vorstellung
Hallo liebe Leute,

wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind gespannt was uns erwartet und sind bald in der Nähe von Zadar.
Unseren Urlaub verbringen wir auf einem Campingplatz.
Die Wärme am Abend geniessen wir gerne vor dem Wohnwagen mit einem kühlen Getränk. Am liebsten in Gesellschaft. Vielleicht ja bald mit euch? Schreibt uns gerne an wenn unser Profil euch zusagt.

Liebe Grüße.
Paar_NeugierOWL
Grüße aus dem Sauerland
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Neulinge sowohl beim Swingen als auch beim Campen und gespannt wie es sich für uns entwickelt. Seit Anfang des Jahres sind wir stolze Besitzer unseres eigenen Wohnwagens und planen nächstes Jahr den Sommerurlaub in Kroatien zu verbringen.

Liebe Grüße, Jenny & Frank
*******ndy Paar
191 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir werden dieses Jahr zum ersten mal Urlaub in Kroatien vom 18.08-01.09.2018 machen und freuen uns hier im Forum schon mal vorab etwas informieren zu können.Wer auch dort ist und Lust hat uns zu treffen einfach anschreiben.
lg
sandy-andy
****a2 Paar
53 Beiträge
Danke....
.... für die Aufnahme in die Gruppe.
Genauso wie die Sonne, das Meer und die anderen Vorzüge Kroatiens schätzen wir die Gesellschaft interessanter Zeitgenossen, von denen sich hier jede Menge tummeln.

Bis bald Beate und Hagen
Danke
Auch wir sagen Danke für die Aufnahme. Wollen uns hier über Campingplätze und Stellplätze im Kroatien informieren.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf dieser Seite hier, dürft ihr dem Rest der Band mitteilen, dass ihr nun hier in der GRUPPE angekommen seid !

Eure Dates, Postings und Ankündigungen, von wann bis wann ihr wo seid, bitte im Datingbereich, der nach Regionen unterteilt ist einstellen.

Danke *wink*
****15 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind seit vielen Jahren eng mit Kroatien verbunden, sei es durch kroatische Freunde, oder auch viele Urlaube. Unser Haupturlaubsziel ist momentan Valalta. Mit unserem Wohnwagen und den Kids sind wir an Pfingsten und im August dort auf dem FKK Campingplatz anzutreffen.
Grüße
*********12_MZ Paar
19 Beiträge
im September auf dem CP Ulika
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe. Wir planen einen Aufenthalt in den ersten beiden Septemberwochen auf dem Campingplatz Ulika. Vielleicht treffen wir ja jemand aus der Gruppe. Das wäre sehr nett.

Viele Grüße aus Mainz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.