Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6381 Mitglieder
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

*******ild Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in diese
schöne Gruppe .
Ich selbst liebe das Land mit diesem
einzigartigem Aura, was einem hier geboten wird .
Die schönsten und anregenden Campingplätze in diesem schönen Land .
Ich hoffe dass ich hier sehr schöne Kontakte knüpfen kann .
LG Radi *freu*
Verliebt in Baska
Wir sind ein (immer noch) frisch verliebtes Paar, dass Kroatien mit all seinen Facetten kennen und lieben gelernt hat. Wir suchen nicht krampfhaft, sind aber durchaus aufgeschlossen gegenüber niveauvollen und gepflegten Leuten....und alles andere kann sich spontan ergeben oder eben auch nicht. Die gegenseitige Sympathie entscheidet😉 Lg und allen eine schöne Urlaubszeit☀️💦🐠🍸
Traumstrand
*********il_ks Paar
116 Beiträge
Hallöchen
..., das ging aber schnell 😁👍🏼
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Carmen und Tom, planen gerade unseren Kroatien Urlaub und hoffen hier ein paar schöne Anregungen zu finden. Möchten gerne einen FKK Urlaub verbringen...., wer also Tips hat...., immer her damit😉💋
GLG
Carmen und Tom
August
Wir stellen uns mal kurz vor, FKK liebhaber, und Rovinj / Valalta liebhaber. Ab die zweite woche in August wieder im suden, und hoffen nette leute und bekantschaften zu machen. Entweder an der leucht stab bar, oder zum clubbesuch in die Anaconda. Schreibt uns einfach an, und wer weiss.

Gr. Stoutstel
*****876 Paar
52 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme!
Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Kroatien, haben bisher nur Gutes gehört und freuen uns sehr darauf!
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Aloha....
pünktlich zum Einzug ins Finale möchte ich mich / bzw uns gerne vorstellen....
Wir sind begeisterte Kroatien Urlauber....
Samstag geht es wieder los auf die schöne Insel KRK.....
Wer (Geheim-) Tipps hat rund um Baska.....
FKK mit *hund*......gerne an mich**.....
ansonsten sind wir ein aufgeschlossenes Paar ...durchaus an Kontakten interessiert ....auch mal einfach zum Wandern mit Hunden ..sightseeing ...nem Kaffee oder Essen gehen ...oder auch sonnenbaden**...

Josefine*....
Servusla
Ein freundliches Hallo an die ganze Bande 😊
Schönes Land in dem es immer wieder Spaß macht den Urlaub dort zu verbringen 😊
Grüßla aus Bayern
Vorstellung
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme!
Mein Name ist Alex und ich bin 35 Jahre alt.
Meinen Urlaub verbringe ich jedes Jahr in Kroatien 🇭🇷.
Ich liebe dieses Land.
In dieser Gruppe würde ich gerne eine Frau oder auch einfach nur nette Menschen kennenlernen.
Über neue Freundschaften würde ich mich freuen!
Lg Alex
**********e6569 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Über interessante Kontakte freuen wir uns immer sehr.
Auch dieses Jahr verbringen wir unseren Urlaub in Kroatien und würden gerne unsere Fantasien in erotischen Momenten mit netten Menschen in die Tat umsetzen.

LG aus Dortmund
*******s_CK Paar
15 Beiträge
Nettes Hallo in die Runde
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe. Ich der männliche Part bin nun schon einige Male um Split herum gewesen und immer wieder Fasziniert. Die Frau kommt dieses mal zum ersten mal mit :).
Vor zwei Jahren haben wir uns eine Speedboot tour gegönnt und waren zwei Tage auf dem Meer, unglaublich schön und sehr zu empfehlen. Die angefahrenen Buchten sind Traumhaft gewesen und ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus.
Dieses Jahr wollen wir erneut nach Kroatien durch starten und hätten gerne den ein oder anderen FKK Strand angefahren um mal textilfrei zu Bräunen :-p. Daher auch die Entscheidung sich hier mal mit Experten
auszutauschen :-).

GLG Kim und Christian
********2012 Paar
778 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Heinz und Martina vom Niederrhein und fahren seit Jahren nach Kroatien 🇭🇷 in den Urlaub.
Morgen geht es wieder los und wir machen uns auf den Weg nach Koversada (Campingplatz)
Vielleicht trifft man ja das ein oder andere Paar 👫.
Alles Weitere erfahrt ihr in unserem Profil!
Falls ihr dennoch Fragen habt, dann sendet uns gerne eine PN!
LG
H und M
******165 Paar
59 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar, ü 50, das gerne in Kroatien, am liebsten FKK unterwegs ist.

Freuen uns über einen regen Austausch.Kommen aus dem Raum 7.Dort sind auch dann private Treffen erwünscht.

LG
Zwei liebe.......💋💋
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind scho0n mehrfach mit der Familie in Kroatien gewesen. Finden es ein wirklich tolles Land. Freitag geht es wieder los und wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße
O&M
*********2017 Mann
102 Beiträge
Šibenik 19.07 & 20.07
Ich bin im Raum Šibenik 2 tage unterwegs.
Vielleicht trift man sich wo. Suche frauen oder hetero paar.
*****282 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Marko, bin 36 komme ursprünglich aus Kroatien und lebe in Düsseldorf.
Bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auch neue Bekanntschaften.
*******Way Paar
230 Beiträge
Hallo an alle :-)
Wir zwei, dass sind Oliver und Katrin sind dieses Jahr das erste mal mit unserem Wohnmobil in Kroatien unterwegs.
Haben für dieses Jahr eine Rundreise geplant... Aktuell sind wir auf der Insel Krk und genießen die Sonne, das Land und das Meer.

Wir freuen uns drauf Leute kennen zu lernen, die genau so gern Urlaub in diesem wunderschönen Land machen.

Sonnige Grüße
Oliver und Katrin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo,
wir sind schon seit vielen Jahre Kroatien Fans (der erste Urlaub war 1974). Dieses Jahr werden wir Anfang September eine Woche in Pomer (bei Pula) verbringen.

LG Sebastian und Gabi
********ar79 Paar
1 Beitrag
Abend
Vielen Dank für die Aufnahme,sind ein lockeres Pärchen aus Berlin und wollen im Semtember nach Kroatien fahren. Es wäre das erste mal und wären für Tips dankbar in welche Gegend man am besten fahren sollte.

LG *g*
********er52 Mann
661 Beiträge
@berlinpaar79
Es kommt darauf an was ihr machen wollt. Solltet es kurz beschreiben.
****bg Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen!!!
Hallo ihr lieben!
Wir sind ein paar welches die Vorzüge des Landes zu schätzen weiß. Wir lieben es ,
uns mit Gleichgesinnten zu treffen oder auszutauschen.
Man sagt über uns, wir sind ehrlich, spaßig, tolerant und manchmal ein bisschen verrückt.....
Unterwegs um die Welt
Hallo,
wir das sind: Tanja, Moritz (9 Monate) und Daniel, reisen mit unserem LKW Hermine durch die Welt. Wir schaun erst mal wie weit das wir kommen. Am Rande, es steht jetzt bald ein Fahrzeugwechsel an.

Wir treffen uns gerne mit Menschen welche sich mit uns austauschen, eine schöne Zeit mit uns verbringen und wenn die Chemie stimmt könen wir es uns gut vorstellen intimer zu werden. Sind da noch totale Beginners.

Gerade sind wir in der nähe von Skradin unterwegs (Stand 21.07.18)

Gerne Treffen wir ausergewönliche Menschen welche eine Geschichte zu erzählen haben. Am Liebsten Paare in unserem alter, es darf aber auch gerne etwas älter sein.

Schaut doch auf unser Profil und wenn ihr euch angesprochen fühlt freuen wir uns auf eine Nachricht.
Vielleicht seht ihr uns ja auch mal irgendwo stehen/fahren. Dann dürft ihr uns auch gerne ansprechen.

Wir wünschen euch eine tolle Zeit und vielleicht sieht man den einen oder anderen.

Liebe Grüße,

Daniel und Tanja
******e88 Paar
220 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Wir wollen vllt im Oktober in den Urlaub.

Und sind auf der Suche nach einem schönen Ort.
Wo das Wetter noch passt und sich auch das ein oder andere SwingerPaar befindet.
Sonne Strand Sex *zwinker*

Wer also Tipps hat, darf sich gerne melden *zwinker*
Dankeschön
für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Wir fahren mit unseren Kindern schon mehrere Jahre nach Kroatien in Urlaub.

Auch dieses Jahr ist wieder ein Aufenthalt in Valalta geplant.

LG Alex und Kristin
Ein nettes Hallo
*danke* für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir sind beide über 50 und wollen 2019 nach Kroatien hin.

*freu*Freunde uns über einen regen Austausch.

Suchen gute Hotels. .an der Adria mit 4Sterne...oder 5Sterne

Ganz liebe grüße

D&D *liebguck*
**********_hier Mann
11 Beiträge
Ich stell mich vor...
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *wink*
Kurz zu mir:
Vom Alter her gehöre ich zu den "Best-Agern" *zwinker* und komme aus dem Raum Nürnberg und bin Single.
Ich bin meist so zwei bis drei Mal im Jahr in Kroatien und meist verbinde ich den "Salzwasserurlaub" mit meinem Boot danach mit einem Ausflug an den Gardasee- so auch im August.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier der eine oder andere nette Kontakt ergeben würde *fiesgrins* , mit "Geheimtipps" für Kroatien z. B. tolle Buchten, gute Restaurants usw. usw....
Bin mal gespannt.... *wow*

Liebe Grüße
P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.