Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Bunculuka ... INFOS ... KEINE Dates !!!

********s_64 Paar
43 Beiträge
Bunculunka
Hi
Wir waren in der Vorsaison dort und wenn man die Felsen den Strand ein wenig ausserhalb des camps entlang geht, kommen schoene Buchten. Tlw haben sich dort auch zu spaeterer Nachmittagsstunde dort Leute v
" vergnuegt"
wir waren gerade letzte Woche dort...
allerdings haben wir nichts besonderes gesehen oder erlebt dort. Was die ruhigen Buchten angeht wenn man am Strand steht mit dem Gesicht aufs Meer rechter Hand, dann kommen aber einige schöne kleine und ruhige Buchten wo schon was gehen könnte.

Im allgemeinen aber ein sehr schöner Platz, schön ortsnah gelegen, der Urlaub war sehr erholsam und entspannt.

Gruß

Andy
Entscheidungshilfe
Hi, wir werden uns am Montag auf den Weg nach Kroatien machen und sind noch unschlüssig, welchen FKK-CP wir ansteuern s(w)ollen. Wie sieht´s denn mit dem Bunculuka aus - für Zelt und Hängematte *smile* ? Kann uns da jemand netterweise Infos geben. Danke und lg die STAUs
*******tee Paar
12 Beiträge
Romantic Homes
Wir haben heute ein sogenanntes Romantic Home bezogen. Die Aussicht von der privaten Terrasse ist wirklich klasse, der Preis hierfür erscheint uns aber etwas überzogen.
Ansonsten ist es hier trotz gut gefülltem Camp schön ruhig *g*
*****aar Paar
5.714 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt
Waren letzte woche in nr.19,alles sauber und perfeckt aber der preis ist etwas hoch
schön hier ...
... nicht mehr so voll, allerdings seit 2 Tagen heftiger Wind mit Böen bis 40 Knoten!
leerer Strand
*********ingel Mann
453 Beiträge
Super ist es da
gestern und heute etwas windig aber immer noch sehr schön
nur noch schön
Kiesstrand des Campings
19.-26.09.2015
Wir waren vergangene Woche dort und hatten ein Premium MobileHome gemietet. Um diese Jahreszeit ist der Preis o.k. (650 Kn / Tag). Es war nicht mehr sehr voll, Gott-sei-Dank, sonst wird's am an sich wunderbaren (aber nicht sehr großen) Strand wohl recht eng. Erwähnen sollte man, dass die Schirme und Liegen am Strand NICHT inkludiert sind, dafür werden (1 Schirm, 2 Liegen) nochmal 120 Kn pro Tag fällig.

Wir haben die Terasse unseres MobileHomes zum Sonnen genutzt und sind, wenn wir ins Wasser wollten runter gegangen. Etwas Bewegung schadet ja nicht!

Die MobileHomes sind schön, gut ausgestattet, unseres mit einer traumhaften Aussicht, allerdings sind die Schlafzimmer recht eng, man muss gut acht geben, dass das Schienbein nicht leidet. Für uns 2 war es absolut in Ordnung, aber für 4 - und dafür sind die MobileHomes gedacht - wirds schon recht eng.

Zu Fuß ist man vom Camp in 15 min in Baska, dort gibt es unzählige Restaurants und Geschäfte, wo man sein Geld loswerden kann. Wir haben immer wirklich gut gegessen.
Bild ist FSK18
******ank Paar
715 Beiträge
FKK-Camp Bunculuka
Hallo,

war schon mal jemand dort und kann uns ein paar Infos geben? Wie weit von den Mobilheimen zum Strand? Überall im Camp FKK möglich? Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Beschaffenheit vom Strand, Publikum etc.
Wäre sehr nett....:-)

LG
Jana & Hank
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Bunkuluka
Wir waren einmal da,der gesamte Platz ist im sehr steilen Gelände angelegt. Einkaufsmöglichkeiten nur ein Bäcker, nur morgens.
Der Weg zum Strand ist steil bergab und zurück das Gegenteil.
Mobilheime sind so viel ich weiß ganz oben.
Vor drei vier Jahren war es noch ein FKK Platz
Der Ort Baska iegt sehr idyllisch und zum laufen ca 10 bis15 minuten
LG und viel Spass
*********lder Paar
57 Beiträge
HI

Wir waren vom 06.09. - 18.09. 2015 auf dem FKK Campingplatz.
Seht mal unser Foto "Frau mit steinharten Männern"
Die Romantik Hütten liegen toll im Hang,teils mit toller Aussicht. Über den Preis mag man streiten.

Die wenigen Stellplätze mit Meerblick und gleichzeitig nah zum Wasser, waren mit über 50 Euro aus unserer Sicht zu diesem Zeitpunkt total überteuert .

Für 2 Personen mit Zelt wohl gemerkt.

Zum Glück ist unser Zelt sturmsicher , weil da pfeift es schonmal ganz anständig.
Wir hatten locker 5-6 Bf und das mehrere Tage

Am Tag liegt man sehr Kommunikationsfreundlich, Backe an Backe oder kraxelt ein Stück in eine der hübschen Buchten.

Zum Ort ists ein schöner Spaziergang am Wasser vorbei.
Die Bewirtung in den Restaurants fanden wir grottig, wenn man teils auch recht hübsch sitzt.

In jedem Fall wurde mehr deutsch gesprochen als an jedem Fleck den wir in Kroatien bislang besucht haben.

Manche würden den Ort anders beschreiben und das ist auch gut so.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Camping Bunkuluka:

Im Sommer 2015 waren wir für eine Nacht dort (Ausflug von Valalta aus).
Der Platz hat uns irgendwie richtig gut gefallen, obwohl wir keinen Schattenplatz in dem stark terrassierten und berggängigen Gelände erhalten haben.
Der Ausblick auf das Meer und auf die sichtbaren Küsten und vorgelagerten Inseln ist grandios. Als wir im Juli 2015 dort waren, war es super-heiß (40 Grad+).
Der Strand scheint öffentlich zu sein. Hier ist FKK wohl keine Pflicht; daher sind viele Besucher in Strandbekleidung anwesend. Die Strand-Besucher kommen vom nah gelegenen Ort zu Fuß oder mit dem Rad.
Auch die Strandbar ist nicht rein FKK. Eigentlich fühlten wir uns dort eher als FKK-ler fast unplatziert, obwohl niemand wirklich Anstoß genommen hat - war nur unser etwas komisches Gefühl.
Der Strand selbst besteht aus groben, runden Kieseln. Auch mit Handtuch konnten wir prima drauf liegen. Liegen stehen gegen Entgelt an die kroatischen Rettungsschwimmer zur Verfügung Das Wasser ist glasklar und fischreich. Es gibt viel im Wasser zu sehen.
Das Preisniveau liegt deutlich höher als in Istrien (Camping und Market und Bar).
Die Bar schließt für unseren Geschmack sehr früh abends - fanden wir schade.
Ganz klasse Begebenheit: abends spät (wir hatten kein Bier am Auto) haben wir Nachbarn gefragt, ob sie uns noch zwei kalte Bier "leihen" könnten. Das haben die beiden sofort gemacht - total klasse! Die Rückgabe erfolgte am nächsten Tag doppelt.
Abends nach dem Schwimmen und Schnorcheln sind wir zu Fuß entlang der Küste in den nahegelegenen Ort zum Essen (gut ausgebauter und beleuchteter Weg, der Ausblicke bietet). Am Hafen im Restaurant wurden wir wirklich sehr freundlich bedient. Das Essen war hervorragend. Das Preisniveau vollkommen o.k. - preiswert eben und nicht so verhältnismäßig hoch, wie auf dem Campingplatz.
Das Sanitärhaus auf dem Platz war modern und sehr sauber. Nur eben für 5 Minuten den Berg rauf.
Gesamt: uns hat es gefallen für den Besuch. Mehrere Wochen Urlaub dort wäre eher für uns nicht der Hit - alles in allem voll o.k.
Wir können den Beitrag von Paar_der_Suende ganz so unterschreiben und bestätigen.

Der Platz ist wirklich sehr schön, sauber. Er ist halt eher klein und hat keinen so zusätzlichen "Luxus" wie Valalta wie zb den Pool, die Poolbar.

Aber die Bar am Strand ist schon sehr angenehm dort Tagsüber und am Abend zu sitzen.

Eine ganz tolle Sache dort ist auch die Nähe zur nächsten Stadt bzw dem Fischerdörfen, das gleich neben dem Camp ist. Da kann man am Abend schön neben dem Meer hinspazieren und dort ist es sehr idyllisch und es gibt gute Restaurants.

Wir waren dort in einem Mobilheim untergebracht, das ist zu zweit leider nicht ganz billig, aber alles in allem hat es uns sehr sehr gut gefallen
********er69 Mann
286 Beiträge
Für alle die ein mobilheim buchen möchten, es gibt zwei Anbieter, zum einen die Firma Gebetsroither, zum anderen den platzbetreiber selbst.
Gebetsroither ist günstiger.
Alternativ bietet Gebetsroither auch sehr gepflegte Wohnwagen an
****80 Mann
34 Beiträge
Kunda 2009
Krk buncalunka
Krk
*******tze2 Paar
12 Beiträge
wir wollen dieses Jahr gerne auf den Camp Bunculuka
Ist es immer noch so in der Anlage und am Strand Textil und FKK gemischt ist?
...und was gibt es sonst noch neues
Wir würden uns über Infos freuen.
*******ar1 Paar
318 Beiträge
Kroatien 2019
Sind gerade auf bunculuka einfache ein schöner Platz.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Wir wollen 2020 auch auf diesen Campingplatz fahren, das wäre dann unser erster FKK-Camping.

Daher unsere Frage:

Wie ist da die Etikette am Platz (also speziell auch Bunculuka)?
Läuft man an seinem eigenen Platz nackt oder textil? Oder in die Waschräume etc.?
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
DIESE Infos dürften wohl der Hausordnung des Platzes entnehmen zu sein.
In der Regel ist eine Nudistenanlage vom Prinzip her überall gleich.

Das Grundprinzip ist nackt nackt nackt *ggg*

In den offiziellen Gebäuden wird Kleidung oder besser gesagt ... die Geschlechtsteile verdeckt ... es reicht meist ein Tuch um den Körper, verlangt .
Auf dem eigenen Stellplatz bleibt es jedem selber überlassen WIE er rumlaufen mag und auf öffentlichen Wegen und Strand ist nackig angesagt.

Aber wie gesagt ... Einfach mal die Hausordnung googlen.
*********Crime Mann
123 Beiträge
Wir möchten uns sexyroses anschließen. Es gibt eine gute Internetseite zum Camp Bunculuka, dort ist das wichtigste beschrieben, es gibt Bilder und die übersichtskarte, sowie die Hausordnung. Der ganze Platz ist FKK lediglich die Rezeption, das Restaurant und der Laden sind "verhüllt" zu betreten. Das ist aber auch kenntlich gemacht.
Es ist und bleibt ein schöner und ruhiger Camping Platz, den wir gerne empfehlen.
Hunde und Kinder sind willkommen und beiden wird was geboten.
LG s/p
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
So steht es auf den Seiten von FKK Bunculuka ... Auszüge aus den offiziellen Seiten
https://www.camping-adriatic.com/de/bunculuka-naturist-camp-baska

FKK-Campingplatz in herrlicher Lage am Meer
Gut ausgestatteter FKK-Kiesstrand
Ein Aufenthalt am Strand ist nur Gästen ohne Badeanzug oder Kleidung gestattet.
Gäste müssen im Restaurant bekleidet sein (Dress-Code: Badeanzug und Pareo oder Badetuch).

Eine Hausordnung direkt haben wir jetzt nicht gefunden aber es steht deutlich da
NATURIST *hand*
Und auf einem Naturistenplatz bewegt man sich zu 99% nackig, egal wo und wann, außer an Rezeption und Market und den Restaurantes.

Man geht nacktig spülen, in der Regel auch sporteln, flanieren ...

DAS ist ja das schöne, was einen FKK Platz ausmacht *ja* ... man muss nicht überlegen WAS zieh ich an oder wo ist meine Hose, Shirt oder Schlüppi, wenn man Nachts mal raus, ... auf die Toilette, muss ... man geht einfach überall hin nackt und ist so gut angezogen wie nirgends auf der Welt.
*********Crime Mann
123 Beiträge
Haben dieses nette Video auf YouTube entdeckt, es zeigt den Strand und das Camping Gelände ( wie wir finden recht repräsentativ, auch wenn ein paar der Bilder schon was älter sind ) LG s/p


****bow Paar
1.107 Beiträge
Frage an alle, die schon dort waren:

Kann man am Bunculuka Camp die bei uns üblichen Gasflaschen 5 oder 11 kg bekommen?
*********Crime Mann
123 Beiträge
Zitat von ****bow:
Frage an alle, die schon dort waren:

Kann man am Bunculuka Camp die bei uns üblichen Gasflaschen 5 oder 11 kg bekommen?

Uns ist nicht bekannt, dass man im Camp Gas bekommen/kaufen kann. Aber in Punat am Marina oder in Krk werdet ihr sicher fündig.
******599 Paar
646 Beiträge
Bunculuka 2020
Wir waren bis vor 6 Jahren gern in Bunculika bis den Platz dann die Valamar Gruppe übernommen hat.Dieses Jahr waren wir mit unseren Wohnmobil mal wieder da und müssen sagen das es da mit einen FKK Platz überhaupt nix mehr zu tun hat.In den ganzen 6 Jahren hat sich kaum was verändert nur das ein paar Sträucher zwischen den Parzellen gepflanzt wurden.Die Dauercamper wurden ganz ausquartiert und die Sanitäranlagen haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Schirme am Strand waren mitunter Kaputt und die Liegen....naja.Was uns jedoch sehr überrascht hat war dann die Abreise wo wir dann zu zweit mit Womo für die Nacht 74 Euro bezahlt haben.Wir haben dann ein paar mal die Sterne gezählt weil wir für den Preis wohl sieben oder acht erwarten könnten aber es waren nur 5 und die sind im Gegensatz zu anderen Plätzen mit 4 Sternen absolut nicht gerechtfertigt.Wir kennen einige Plätze in Kroatien und da wird mit weniger, mehr geboten fürs Geld.Wir haben dann Camper getroffen die gebucht hatten und sich von den schönen Bildern und der Glorreichen Beschreibung wie "Best Camping of Kroatia" haben blenden lassen.Diese wollte dann auch nach drei Tagen weg und ihnen wurde mittgeteilt das sie wohl die ganze Zeit bezahlen müssen.Da müssen wir wieder sagen das ist wirklich 5 Sterne Abzocke auf ganz großen Niveau....Es ist Schade um einen der schönsten Plätze Kroatiens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.