Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Bunculuka ... INFOS ... KEINE Dates !!!

**********robie Paar
37 Beiträge
Der Campingplatz bunculuka ist sehr schön. Wir waren letztes Jahr mit dem Womo dort. Er ist terassenförmig angelegt und auf den einzelnen Flächen stehen meist 4 - 8 Fahrzeuge. Es ist halt sehr steil dort. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und der Strand ist auch toll, halt kein Sandstrand aber das ist für Kroatien fast normal. Der Hundestrand ist abgetrennt, ein wenig ungewohnt, aber da dort immer wieder nette Leute anzutreffen sind, ist es o.k.
Wir haben ein ganz tolles, nettes Paar kennengelernt. Ist zwar nichts gelaufen in Sachen Sex, aber wir ein paar tolle Abende mit dem Paar.
Bunculuka ist der Platz bei Baska? Da wo es so abenteuerlich die Serpentinen runter geht und die Einfahrt zum CP nur ein schmaler Weg ist?
Da waren wir mal nur mit dem Auto, würden wir mit unserem Wohnwagen niemals hinkommen. ist der Nachteil, wenn man so ein großes Teil hat.
********er69 Mann
288 Beiträge
Zitat von *****_62:
Bunculuka ist der Platz bei Baska? Da wo es so abenteuerlich die Serpentinen runter geht und die Einfahrt zum CP nur ein schmaler Weg ist?
Da waren wir mal nur mit dem Auto, würden wir mit unserem Wohnwagen niemals hinkommen. ist der Nachteil, wenn man so ein großes Teil hat.

Ich glaube ihr verwechselt dem mit Kinobesuch BUNCULUKA hat keine Serpentinen
****ch Mann
102 Beiträge
Also über die Insel Krk ins Tal hinunter nach Baska ist es schon sehr Kurven und eng.
Wir waren letztes Jahr von Ende August bis Anfang September da. Wir werden den Platz nicht mehr besuchen.
• Landschaftlich ein Traum
• Sanitär sehr sauber
Aaaaber
• Der Strand absolut überfüllt. Es gibt zu viele (überteuerte) Sonnenschirme und Liegen. Somit bleibt lediglich eine Reihe zwischen Meer und den Liegen zum hinlegen.
• Es ist ein öffentlicher Strand. D.h. es dind sehr viele Leute von außerhalb des Campingplatzes am Strand. Das macht sich leider auch sehr negativ mit der Einstellung zu FKK bemerkbar. Neben uns lag eine Familie (Vater, Mutter, zwei Söhne ca. 16 und 18) alle den ganzen Tag in Badehose und Badeanzug. Dies war leider keine Ausnahme.
Desweiteten führt der Wanderweg freut über den Strand. Dies bedeutet eine Wallfahrt von angezogenen Leuten, welche nicht selten auch über drin Handtuch laufen, da es so eng ist am Strand.
Es war unmöglich, mit einer Liege mit Rädern dran als Transporttrolly über den Strand zu kaufen, ohne über Decken und Handtücher zu fahren. Jeder kennt sie, die dind nur 60 cm breit...
Der schöne Strand ist leider zu einer Geldeinnahmequelle für den Campingplatz umfunktioniert worden.
Auch die Schranke an der Slipanlage ist eine Unverschämtheit. Ist das Boot schmal genug, kommt man kostenlos dran vorbei. Wenn nicht verlangt der Schrankenwärter 15!!!! Euro pro Öffnung. Also 30 Euro für rein und raus.
Das macht er so lange, bis man merkt, dass das Schloss und die Kette gar nicht festgemacht sind und man die Bartiere einfach heraus heben kann. Er schaut einfach zu, ohne etwas zu sagen... absolut unverschämt

Bekannte von uns waren Zeitgleich auf dem Baska Premium Camping. Auch sie erzählten von einem hoffnungslos überfüllten Strand.
Dies mag in der Vor und Nachsaison anders sein. Aber da wir auf die Ferien angewiesen sind werden wir diesen schönen Platz nicht mehr besuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.