Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6333 Mitglieder
zum Thema
Orgie am FKK Strand oder in einer Location, wenn wo?21
Wir, eine 10er Gruppe suchen eine Möglichkeit uns besser…
zum Thema
Bilder von Joylern am FKK Strand423
An unserem FKK- Strand ist oft wenig los. Es bietet sich dann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Bunculuka ... INFOS ... KEINE Dates !!!

*******ers Paar
24 Beiträge
War dieses Jahr schon jemand auf Bunculuka und kann berichten, ob sich zum letzten Jahr was grundlegendes verändert hat?
********er69 Mann
289 Beiträge
Wie immer hat sich wenig verändert. Es gibt jetzt einen kostenpflichtigen „Wasserpark“ den man sich auch hätte sparen können, für Kinder gibt es noch ein kostenpflichtiges Trampolin, dafür sind die meist als liegefläche von den jugendlichen benutzen tischtennisplatten weggekommen.

Ansonsten allesmgut
********er69 Mann
289 Beiträge
Aktuelles zu BUNCULUKA

Die Schirme sind neu!

Bar und Restaurant um 22:00 geschlossen

Küche ab 21:00 geschlossen

Supermarkt ab 15:00 geschlossen

Vielleicht wird es in der Hauptsaison Besser
********hmal Paar
18 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind ab dem 12.07 in Baška für 2 Wochen in einer Ferienwohnung.
Kann man auch als Gast an den FKK Strand Bunculuka oder ist das nur den Campingplatz Gästen erlaubt?
GLG
********er69 Mann
289 Beiträge
Ja man kann gegen Kostenpflichtig Eintritt erhalten
Genau wenn sie zahlen konnen sie
Hab in fkk konobe 20 Kuna bezahlt also fur strand und manchmal auch fur Parkplatz muss man zahlen
****ch Mann
102 Beiträge
Gibt es in Baska einen Campingladen für Campingzubehör? Ich hab im Internet nichts gefunden
********er69 Mann
289 Beiträge
Siehe hier ist aber klein u d hat wenig
Ansonsten in Krk Straße ist Bild
****ch Mann
102 Beiträge
Dankeschön. Für das notwendigste wird es wohl reichen. Werde ich mir mal anschauen
**********aarBW Paar
101 Beiträge
Hallo miteinander
wir werden mit unserem Wohnmobil ab dem 19.9. für 10 oder 11 Tage auf den Platz fahren.

Wir brächten hier mal etwas Schwarmwissen:

1. Wir wollen eigentlich in zwei Tagen runterfahren und in Österreich übernachten. Außerdem wollen wir so wenig wie möglich Autobahn fahren (unser Wohnmobil ist aufgelastet und somit die Maut recht teuer, aber wir haben es auch nicht eilig).
Welches ist die beste STrecke über Land, zu berücksichtigen ist dass bergabfahrten den Bremsen nicht so gut tun.
2. Empfiehlt es sich die E-Bikes mitzunehmen. Macht es Sinn oder sollte man sie besser zu Hause lassen?

Vielen Dank schonmal

P.s. Wer in dieser Zeit auch unten ist kann sich gerne bei uns melden (bitte nur Paare). Wir freuen uns auf nette Gäste zu einem Glas Wein oder gemeinsamem Essen.
**********aarBW Paar
101 Beiträge
Wir wollen nochmal nachfragen - vielleicht äußert sich ja doch jemand der den Platz kennt:

Wir überlegen die E-Bikes mitzunehmen. Ist es sinnvoll oder nicht. Wie ist die Sicherheit vor Ort? Wir wollen vorher noch 2 Tage an die Plitvitzer Seen und dort ne Tour machen.

Danke schonmal für die Antworten
*********te69 Paar
544 Beiträge
@**********aarBW: wir sind gerade vor Ort. Ihr könnt hier , sowie nach Baska mit den Bikes fahren. Die Plitvicer Seen haben wir auch hinter uns. Da gibt es vortreffliche Parkplätze fürs Wohnmobil. Um die Seen herum könnt Ihr nur Laufen. Es sei denn, ihr möchtet dahin mit den Fahrrädern fahren. Wir erkunden die Gegend mit den Motorrädern.
LG die Sweets
********er69 Mann
289 Beiträge
Es macht hier defenitiv Sinn ein e-bike mitzuhaben da alles sehr bergig ist
Und die wichtigsten Geschäfte mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen sind.
Die Sicherheit des Platzes ist meines Erachtens sehr hoch, seit über 30 Jahren ist uns nichts abhanden gekommen. Der Platz wird nachts von einem sicherheitsdienst bewacht
**********aarBW Paar
101 Beiträge
Vielen Dank
****ch Mann
102 Beiträge
Oh ja, E Bikes machen sehr viel Sinn. Wenn ich mein Rad hier den Berg hoch schieben, saußen die E Bikes an mir vorbei. Müsste ich die Räder nicht aufs Dach heben, hätte ich auch schon lange welche dabei.
Bin auch gerade vor Ort
*******463 Paar
69 Beiträge
Hallo,
wir werden morgen nach Bunculuka kommen und werden im Supermarkt noch Nachschub bunkern. Allerdings würden wir gerne Wein dirket beim Bauern/Winzer kaufen - kennt jemand da eine gute Adresse in der Nähe?
Außerdem wollen wir morgen abend schick Essen gehen (Hochzeitstag) - auch da wären wir für eine Empfehlung in Lauf/eBike-Entfernung dankbar.
Liebe Grüße
Susanne und Stefan
*********te69 Paar
544 Beiträge
Also wir waren schon zweimal zum Spanferkelessen ca 10 km vor dem Campingplatz. Das ist ein sehr nettes Restaurant in einer Senke. Sehr zu empfehlen.
********er69 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******463:
Hallo,
wir werden morgen nach Bunculuka kommen und werden im Supermarkt noch Nachschub bunkern. Allerdings würden wir gerne Wein dirket beim Bauern/Winzer kaufen - kennt jemand da eine gute Adresse in der Nähe?
Außerdem wollen wir morgen abend schick Essen gehen (Hochzeitstag) - auch da wären wir für eine Empfehlung in Lauf/eBike-Entfernung dankbar.
Liebe Grüß
Susanne und Stefan


Für den Hochzeitstag ist das cicibella oder das lanterna zu empfehlen
**********aarBW Paar
101 Beiträge
Wir werden also unsere E-Bikes mitnehmen.
Eine andere Frage im Bezug auf E-Bikes. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
Wir werden 2 Nächte an den Pltvitzer Seen bleiben. Da im Nationalpark selber Fahrräder ja verboten sind muss man entweder mit dem Bus oder mit den Bikes an den Eingang fahren. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort eventuelle bewachte Plätze für Bikes gibt. Hat jemand schonmal was gesehen?
*******463 Paar
69 Beiträge
@**********aarBW : Wir waren gestern in Plitvice gewesen. Haben mit dem WoMo im Camp Korana gestanden und sind mit den eBikes zum Eingang 2 gefahren (10 km, 30 min, entlang der Hauptstraße, nicht so ganz schön, aber es ging ganz gut). Dort sind zwar Fahrradständer direkt im Bereich der Kassen und des Souveniershops, wir haben die Räder aber an einem Schild dort angeschlossen. Abends sah das noch genauso aus wie wir es verlassen hatten - alles in Ordnung.
Wir möchten Euch noch einen Tipp weitergeben, den wir auch hier bekommen hatten (Kroatien: Camping am Nationalpark Plitvice). Das was DonBornleone_SW beschreiben ist die Route H und wir können sie nur wärmstens empfehlen. Seit morgens früh da, dann ist es noch relativ ruhig und Ihr lauft gegen die Besuchermassen. Obwohl aktuell recht schlechtes Wetter da oben ist, wurde es um die Mittagszeit sehr voll.
Trotz des Wetters war es ein sehr beeindruckender Tag und wir werden sicherlich wiederkommen.
**********aarBW Paar
101 Beiträge
Vielen Dank. Wir hoffen mal dass es Mitte September doch nicht ganz so überlaufen ist, zumal wir erst Montags dort ankommen werden.
*******463 Paar
69 Beiträge
Hallo,
noch einen kurzen Erfahrungsbericht unseres (sehr kurzen) Besuchs auf Bunculuka. Wir hatten unter Angabe der Größe unseres Wohnmobils (Gesamtlänge mit Frahrrädern 8,5 m) einen Platz gebucht. Als wir ankamen wurde uns einer der kleinste Stellplätze in unserer gebuchten Kathegorie zugewiesen. Auf unseren Hinweis auf die Länge unseres WoMos schaute der Angestellte nach, und meinte die 76 m² würde ja wohl reichen. Wir wollten dann uns den Platz einmal anschauen und mussten feststellen, dass sowohl die Breite als auch die Höhe der Zufahrt zu klein waren, so dass wir gar nicht erst auf unseren Stellplatz kamen. Uns wurden dann zwei weitere Stellplätze in unserer Kathegorie angeboten, die wir genauso wenig anfahren konnten. Dann wurde uns mitgeteilt wir müssten halt ganz oben auf den freien Plätzen stehen, was wir aber ablehnten. Wir haben dann nach einigem Hin und Her unserer Buchung storniert und hoffen jetzt, dass wir wie versprochen auch die Anzahlung wieder zurück bekommen.
Ein wirklich freundlicher Mitarbeiter, der uns zu den beiden alternativen Stellplätzen fuhr, meinte, dass dies immer wieder vorkäme, da sich die Reservierungsfirma nicht um die Größe der WoMos kümmere sondern nur einfach die freien Plätze bucht, egal ob passend oder nicht.
Unser Tipp daher: wenn Ihr so die 7,5 m Klasse (oder aufwärts fahrt), klärt vorher sicherheitshalber ab, ob der gebuchte Stellplatz auch passt und anfahrbar ist. Wir sind dann abends spät noch nach Valata zurück gefahren wo wir jetzt einen schönen Platz gefunden haben.

Liebe Grüße
Susanne und Stefan
****ch Mann
102 Beiträge
Uns erging es ähnlich. 8 Meter Wohnwagen und 3 Meter tiefes Vorzelt hatte ich angegeben. Jetzt habe ich vom Wohnwagen bis zur Mauer 1 Meter. Aber da sind noch Bäume dazwischen. Vorzelt bis zur Hecke sind gerade 30 cm.
Das Vorzelt vom Nachbarn beginnt nichtmal in 1,5 Meter Abstand.
Aber es gibt so schöne große Parzellen hier...
**********aarBW Paar
101 Beiträge
Zitat von *******463:
@**********aarBW : Wir waren gestern in Plitvice gewesen. Haben mit dem WoMo im Camp Korana gestanden und sind mit den eBikes zum Eingang 2 gefahren (10 km, 30 min, entlang der Hauptstraße, nicht so ganz schön, aber es ging ganz gut). Dort sind zwar Fahrradständer direkt im Bereich der Kassen und des Souveniershops, wir haben die Räder aber an einem Schild dort angeschlossen. Abends sah das noch genauso aus wie wir es verlassen hatten - alles in Ordnung.
Wir möchten Euch noch einen Tipp weitergeben, den wir auch hier bekommen hatten (Kroatien: Camping am Nationalpark Plitvice). Das was DonBornleone_SW beschreiben ist die Route H und wir können sie nur wärmstens empfehlen. Seit morgens früh da, dann ist es noch relativ ruhig und Ihr lauft gegen die Besuchermassen. Obwohl aktuell recht schlechtes Wetter da oben ist, wurde es um die Mittagszeit sehr voll.
Trotz des Wetters war es ein sehr beeindruckender Tag und wir werden sicherlich wiederkommen.

Es soll ja angeblich auch einen Shuttlebus geben, mit dem man vom Ort zum Park kommt. Ist das so?
Da wir erst Mitte September dort ankommen wird es wohl nicht mehr so voll sein
*******463 Paar
69 Beiträge
Ja, es gibt einen Shuttlebus. Der fährt um 9:00 Uhr. Wie voll es mitte September ist, können wir nicht sagen, aber ich würde nicht über die Brücke gehen, dass es da nicht mehr voll ist. Ihr werdet es sehen.
Liebe Grüße
Susanne und Sefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.