Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6368 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellrunde die 5.
Der 4. Teil ist wegen Überfüllung geschlossen
Kroatien: Vorstellungsrunde Teil 4

Auf ein neues !
Wer seid ihr?
Was wollt ihr?
Wen wollt ihr oder auch nicht?

Ein paar nette Worte an den Rest der Welt, damit sie auch weiß, dass ihr nun hier seid *zwinker*

Willkommen *willkommen*, schön, dass ihr nun auch hier seid und die Liebe zu diesem Land mit vielen anderen teilt.
Wir lieben unser Wohnmobil
Hallo ihr leiben, schön das wir dabei sein dürfen.

Wir fahren seit Jahren nach Kroatien Murter Rab und die letzten Jahre Valalta,

wo wir sehr viele liebe Freunde kennengelernt haben.

Es wäre schön auf diese Weise unseren Freundeskreis zu erweitern.
****car Paar
2.001 Beiträge
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Wir lieben das Land und natürlich die Adria. Sind viel auf und unter dem Wasser und deshalb auch meist mit dem Boot unterwegs. Am häufigsten sind wir auf Murter und dort dann in Jezera. Dieses ist ein guter Standpunkt um die Kronaten zu erkunden und dort auf Schwertisch und Bluefin zu fischen. Würden uns freuen, wenn wir uns hier mit anderen austauschen könnten
***n2 Paar
20 Beiträge
nun 2 Versuch
den ersten hat es wohl nicht genommen dann versuchen wir es eben nochmals.

Als erstes DANKE für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Also Wolle hat das herrliche Kroatien schon als Kind kennen gelernt .

Ich war erst zweimal dort. Aber unvergesslich wunderschoen.

Das erstemal waren wir mit einem gemieteten Wohnmobil auf einem Campingplatz der einen FKK Breich am Strand hatte.
Einfach nur genial.
Wir lieben das Campingleben aber leider sind Womos zu mieten zu teuer.

Vielleicht habt Ihr ja einen Geheimtipp für uns.

Bei 2´ten mal waren wir im Hotel Osmine in Slano.
Das war früher ein reines FKK Hotel. Als wir ankamen keine FKK ler in sicht.
Mit Genehmigung der Rezeption durften wir im hinteren Bereich des Strandes und nackelig machen grins.
Und dann wurden es Tag für Tag immer mehr nackige lach.
Das war einfach schoen.



Wir denken das reicht erstmal zur Vorstellung. Über uns koennt Ihr weiteres in unserem Profil erfahren.

Liebe Grüße
Anja und Wolle
*********ass2 Paar
39 Beiträge
Gruß aus Augsburg
Hallöchen ihr Lieben vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind der Gruppe beigetreten, weil wir Fans von Kroatien als Urlaubsland sind. Bis jetzt
waren wir viele Jahre auf Valalta und haben da auch dieses Jahr im Anaconda eine Party vom Joyclub besucht. Natürlich haben wir auch mehr von Kroatien gesehen Naturschutz-
gebiet mit Klippenspringen, einsame Buchten und naturbelassene Höhlen. Einfach spitze!
Wir würden uns freuen auf diesem Wege nette Menschen kennenzulernen die wie wir
Spaß am Leben haben.
Wer wir sind, was wir lieben und was uns gefällt, entnehmt doch einfachhalber unserem Profil. LG K+K
*kuss*
******e61 Mann
26 Beiträge
Hallo liebe Kroatienfreunde
Auch ich möchte mich bei euch für die schnelle Aufnahme in der Gruppe hier bedanken.
Wir fahren schon seit Jahren nach Kroatien in den Urlaub.
Wir können uns etwas anderes gar nicht vorstellen.
Dort finden wir alles was wir im Urlaub brauchen.
Liebe Grüße
Michael
*******_zh Paar
10 Beiträge
Hallo lieber Joyler

Kroatien ist in der Schweiz nicht soooo das Feriendomizil für viele Leute. Dementsprechend freuen wir uns auf einen Austausch mit gleichgesinnten.

Unser Er ist gebürtiger Kroate, aber ich der Schweiz geboren und aufgewachsen. Nichts desto trotz fahren mindestens 2X jährlich nach Kroatien.

Für verlängerte Weekends nach Istrien und wenn wir länger Urlaub haben etwas weiter nach z.B. Dalmatien.

Freuen uns auf Tipps und geben auch gerne welche.

Liebe Grüsse
Eliane und Zarko
*****766 Paar
74 Beiträge
Hallo
Wir Danken mal für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe.

Wir waren noch nie in kroatien und wären neugierig hier ein paar tipps zu erfragen.

Wir sind Camper(leider ohne eigenen Wohnwagen, mieten den immer vor ort oder Mobilheimmieter -
würden gern nächstes Jahr auf den CAMPINGPLATZ VALALTA gehen und uns dort ein Mobilheim mieten..oder event. auch über privat ein Wohnwagen.

wer kann uns tipps geben.

vielen dank und liebe grüße

Claudi und Michael
Bild ist FSK18
Hallo aus bayern
Bin seit 36j immer kroatien und liebe die insel rab!!!
Gerne bin ich an den stränden aber auch unter wasser!!
Und ab nächstes jahr wieder mit dem boot!!!
*******erst Mann
210 Beiträge
Hallo und lieben
Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe FKK und war 2013 in Solaris....und vor vielen Kahren schon mal auf der Insel Hvar.

2015 ist ein Segeltörn ab Split geplant. Freue mich eure Berichte zu lesen...meine Erfahrungen zu teilen und mich in dieser Gruppe auszutauschen.

LG der Fürst
Profilbild
*********9020
3.787 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind schon seit Jahren Kroatien-, besser gesagt, Istrienfans. Zuerst hatten wir ein paar Jahre ein Appartement in Medulin (gleich in der Nähe von FKK-Kazela) ganzjährig gemietet, aber weil wir es aus beruflichen Gründen zu wenig nutzen konnten, haben wir uns entschieden es aufzugeben und uns was Neues zu suchen.
Wir haben fast alle FKK-Plätze in Istrien angeschaut und uns letztendlich für Koversada entschieden. 2 Jahre lang haben wir uns auch dort immer wieder ein Appartement gemietet, weil wir uns von Anfang an dort wohlgefühlt haben.
Beim Spazierengehen haben wir uns immer mehr mit dem Gedanken gespielt, ob vielleicht Camping etwas für uns wäre, bis wir uns dann spontan vor 2 Jahren im Juniurlaub dafür entschieden haben und im September schon mit unserem neu angeschafften Wohnwagen für 5 Wochen angerückt sind.
Schnell haben wir gemerkt, dass wir uns richtig entschieden haben! Das ist ganz ein anderer Urlaub als in einem Appartement, viel entspannter und immer mitten in der Natur.
Für dieses Jahr haben wir unseren Standplatz gleich für 3 Monate gemietet und es war einfach herrlich - bis auf das Wetter, das heuer nicht ganz so mitspielte.
Auch für die nächsten 2 Jahre ist der Platz bereits gebucht und wir freuen uns schon wieder riesig darauf!

Liebe Grüße, Uschi & Fredi
****s69 Mann
17 Beiträge
Danke...
vielen dank für die schnelle aufnahme in der gruppe, fahre schon 15 jahre nach kroatien jedoch mehr dalamtische küste weiter runter, freu mich auf neue kontakte die auch dieses urlaubsziel lieben und zu schätzen wissen lg börni
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bin ein reisefreudiger 48jähriger der gerne mehr über Kroatien erfahren möchte und hoffe auf nette Kontakte hier.
Vielen Dank für die Mitgliedschaft.
Lg enrico15
Kroatien Kkryk
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme... Gerne tauschen wir mit Euch Urlaubserfahrungen aus. Raab ist uns bereits bekannt. Es folgen Fotos ....
herzl. Gruss

M. u. Th.
******see Paar
887 Beiträge
Wir sind auch neu hier
Vielen Dank für Die Aufnahme in die Gruppe.

wir möchten schon seit langem mal wieder die Mittelmeer Region bereisen und im speziellen wurden wir wieder einmal zu Kroatien animiert.

Daher sind wir jetzt hier und hoffen und freuen uns viele Anregungen und Tipps zu bekommen.

Wir sind sehr gespannt und freiuen uns auf viele Beiträge


Anja und Marcus
******966 Paar
5 Beiträge
neu
Hallo wir fahren schon seit mehren jahren nach kroatien in urlaub zb trogir zadar crikvenica nin
Wir haben ein kleines sportboot und fahren damit die netten kleinen inseln ab auf denen man ungestört viele nette sachen machen kann
Wir freuen uns über einen netten erfahrungsaustausch und hoffen immer noch neues über kroatien zuerfahren
hey
Hi stamme aus kroaten bin 22 und wohne in berlin, wenn jmd. interesse an mir hat, sofern dich mein alter nicht stört, schreibt mich einfach an, bin offen für alles und wenn ihr fragen ums thema kroatien habt (vokabeln,orte,essen usw.) dann könnt ihr mich jeder zeit fragen *zwinker*
Vielen Dank
für die nette Aufnahme. War dieses und das letzte Jahr in Kroatien (Istrien, Krk und Cres) und dieses Land hat es mir angetan. Da ich mit dem Gedanken spiele, mich nach der Pension dort niederzulassen, wäre ich über entsprechende Hinweise und Tips (Immobilienkauf, Rechte, Stimmung im Land gegenüber deutschen Einwanderern etc.) sehr dankbar. Gern möchte ich auch ab dem übernächsten Jahr (2015 sind erstmal die Kanalinseln dran (-:) dort segeln. Irgendwelche Ideen oder Angebote zum mitsegeln?
Krk: Blick auf die Bucht von Punat
Bootsfahrt auf Cres
***_u Mann
85 Beiträge
Hi, liebe Kroatienfreunde,
danke, dass ich hier mittun darf und so vielleicht neue Leute kennen lerne *g*

Ab Sukosan chartere ich seit Jahren ein Segelboot für so 3 Wochen und schaue mir lauschige Buchten an, genieße das weitgehend gute Wetter, mit Sonne & Wind.
Sobald wir aus dem Hafen sind, ist FKK angesagt; was gibt es schöneres ab Abend einen leckeren Sundowener zu schlürfen und an seiner Angebetene zu knabbern?

Vielleicht sieht man und Frau sich. In diesem Sinn:

Liebe Grüße!
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben
und zwar hier hin.....

http://kroatien.joyclub.de/forum/t1043802.immobilienkauf_und_was_man_beachten_muss.html

Danke , die sexys *wink*
********Paar Paar
160 Beiträge
Dobro jutro
Guten Morgen liebe Kroatien Fans

ich bin neu in eurer Gruppe!
Ich habe mich 2008 in das schöne Land Kroatien verliebt!

Wir waren seither viel in Istrien unterwegs , Porec, Pula, Rovinj, Lim Fjord, Medulin usw- dann waren wir in Sibenik und letztes Jahr in Mali Losinj<-- für mich das Paradies auf Erden! 2015 geht es wieder nach Mali Losinj!

Liebe Grüße

Bayernmaus86
Dobrodosli
hallo miteinander
Wir sind ein nettes paar das jetzt schon seit neun Jahren nach kroatien fährt. Immer nach Makarska. Einmal da gewesen möchte man nicht mehr weg. Herrlich die Berge im Hintergrund und vorne das meer, dazu die schönen fkk buchten, wir lieben es einfach. Schön wäre wenn man ein paar findet das auch in die ecke fährt und man sich die zeit dort vertreiben kann.

lg biggi und toni
Gruß aus Zagreb
*******ends Paar
6 Beiträge
Grüße aus Landshut
Wir sind auch begeistert von Kroatien und lieben das Meer dort und die schönen Buchten, die man mit dem Boot anfahren kann.

Schön, hier in der Gruppe Gleichgesinnter zu sein.

LG
die Makefriends
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.