Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6476 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

*********alf76 Paar
321 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe wir fahren 2015 das erste Mal nach Valalta und freuen uns schon sehr darauf wenn jemand ein paar Tipps hat darf er sie uns gerne schreiben

GLG Ralf&Kerstin
*********e7472 Paar
86 Beiträge
Endlich....
jaaaaaaaa......endlich haben wir es mal geschafft unseren ersten Urlaub auf Valalta zu buchen *freu2* *freu*
und nun hoffen wir, hier in der Gruppe noch ein paar Gleichgesinnte zu treffen und uns auch den ein oder anderen Tip zu ergattern...was wann wo wie es zu einem Traumurlaub wird *liebguck*

Dicker *kuss*
eure Saarsterne
Gudrun u Micha
*******tern Paar
135 Beiträge
Schön
Hier zu sein, und
Schön Kroatien für uns wieder entdeckt zu haben!

Pfingsten ist eingeplant.... *freu2*

LG
MundM
**********aar60 Paar
434 Beiträge
Hallo aus der Westpfalz...
... und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.*danke*


Auch wir haben für 2015 unseren ersten Valalta Urlaub gebucht und möchten uns hier noch etwas mehr über Land und Leute informieren und uns mit gleichgesinnten austauschen.

LG A+S
********r_12 Paar
5 Beiträge
WoMo
Hallo,
wir heißen Anita und Rainer und touren mit unserem Wohnmobil *fahr* durch die Gegend und machen Halt wo es uns gefällt.
Seit letztes Jahr sind wir begeisterte Valata- Fans *liegestuhl* und sind Ende August 2015 wieder dort und natürlich würden wir uns riesig freuen,
auch Euch dort zu treffen *herz* .

LG Anita und Rainer *wink*
waren endlich wieder in Kroatien
Hallo,
wir Vera und Jürgen, waren schon lange bevor es den Joyclub gab, in Valalta. Es hatte uns damals sofort sehr gut gefallen, waren dann 2x in Folge dort im Urlaub .Leider kam damals der Bürgerkrieg dazwischen, also mussten wir uns andere Urlaubsgebiete suchen und haben etliche tolle Reiseziele gefunden. Jetzt haben wir wieder mit Freunden in Valalta unseren Urlaub verbracht, es war wieder wunderbar. Wir werden wieder regelmäßig dort Urlaub machen. Wir hoffen auf den ein oder anderen Tip aus dieser Gruppe, vielleicht können wir ja auch das ein oder andere dazu beitragen. Wir freuen uns schon darauf........7

LG Vera und Jürgen
*********7574 Paar
545 Beiträge
Hallo!
Würden uns sehr gern kurz vorstellen, haben uns 2010 ein WoMo gegönnt und mit Urlaub in Kroatien begonnen. Sind einfach nur begeistert!
Haben mit Valalta angefangen, schauen seitdem auch gern auf anderen Plätzen vorbei, aber sind zum Abschluss immer wieder dort gelandet!
Freuen uns auf weitere Tips, neue Kontakte und Insidertips!

Ganz liebe Grüße,
Küssken,

Die Reisenden
hrvataka....traumhaftes land
Hallo

Bin neu hier und freue mich auf gleichgesinnte Menschen zutreffen mit denen man eventuell Urlaub verbringen kann oder sich dort trifft um gemeinsam das Land..das Leben und die Leute genießen kann..
Bin jedes Jahr mal unten im Sommer zum Motorboot fahren und FKK zu machen. .

Herzliche Grüße an alle

Benny
****00 Mann
114 Beiträge
Hallo Hrvska!
Hallo ......danke. Ich bin jetzt ein glückliches Mitglied eurer Gruppe. Kroatien ist ein Katzensprung von mir entfernt und ich bin mindestens 2 Mal pro Jahr vor Ort. Zuletzt in Silo auf KRK.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Hinweise oder Anregungen von Euch.
lg Klaus
*******rkus Paar
258 Beiträge
DANKE
für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe - kaum abgeschickt und schwupp, schon Mitglied! *top*
Wir waren schon einige Male in Kroatien von Zadar, Krk, Cres bis Valalta und Vrsar.
*freu2* Und nächstes Jahr soll uns der Sommerurlaub wieder dort hin bringen.
Geplant haben wir erst mal nach Cres zu fahren (dort in erster Linie tauchen) und danach noch ein paar geile Tage in Valalta.
Würden uns auch freuen, real hier oder im Urlaub Gruppenmitglieder zu treffen. *zwinker*

LG an alle hier,
Nachtzirkus
*******chaf Paar
57 Beiträge
Urlaub Juli- August
Hallo wir freuen uns, daß wir von euch Aufgenommen sind.
Wir Möchten im Sommer das erste mal nach Kroatien, wir sind für gute tips - freundschaft mit gleichgesinnten sehr dankbar.

LG

Corinna & Uwe *freu2*
**********spass Paar
9 Beiträge
Vorstellen
Wollen wir uns als ein junges und aufgeschossenes Pärchen. Wir bedanken uns für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir werden 2015 das erste mal Urlaub in Kroatien auf der Insel Krk in dem Zeitraum Juni - August machen. Wir freuen uns auf Informationen, Tipps und nette Leute die zu dieser Zeit auch vor Ort sind.

Liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer
Lustpaar
Dankeschön für die schnelle Aufnahme trotz unmöglicher Uhrzeit *g*

Ich kopier der Faulheit wegen einfach meine Bewerbung für die Gruppe hierher.

10 Jahre lang bin ich 4x im Jahr mit dem Wohnmobil nach Pula gefahren (worden), der Kleine hat dort Fahrrad fahren gelernt (und prompt 2 Zähne dabei verloren) und Schwimmen, weil das die Voraussetzung war, alleine mit Kumpels an den Klippen abhängen zu dürfen, die Große Schnorcheln, Boot fahren, Beachvolleyball und Liebeskummer *zwinker*

Das war noch mit meinem ersten Mann, der letzte Urlaub dort ist somit schon wieder Ewigkeit her.

Neue Liebe -neues Glück.

Aber Kroatien ist geblieben, als wunderschönes Urlaubsland!

Und weil das so ist (und ich gerade langweiligen Nachtdienst schiebe) plane ich klammheimlich den ersten gemeinsamen Urlaub mit Männe - quasi unsere Flitterwochen und die würde ich gerne, nur er und ich, keine Kinder, keine Hunde, in Kroatien verbringen.
Das WoMo ist Geschichte, hat der Ex vertickt *motz*
Hotelurlaub kann ich mir in Kroatien üüüüüberhaupt nicht vorstellen und deshalb tendiere ich momentan zu einem Mobilhome, eventuell auf einem FKK-Platz.
Aber ganz brav und seriös bitteschön *ggg*

So und jetzt geh ich mich mal umsehen

Lieben Gruß
Nimmerspiel
war...
...bisher in Dubrovnic und Split, bin auch sehr Camping affin und freue mich auf regen Austausch und ggf. Ideen für den Urlaub in 2015
Hallöchen
Erstmal danke für die Aufnahme. *g* ging ja schnell Grins

Wir sind ein paar. und waren bisschen nuegierig was das für ne Gruppe hier ist.
Mein Freund ist Kroate und wieso sollten man nicht dann in so eine gruppe drin sein.

Wenn ihr fragen habt. könnt ihr sie gerne stellen.

Schönen 4 Advent noch.

Gruß
WIR
*******sch Mann
42 Beiträge
vorstellung
hi, ihr lieben!
vielen dank , dass wir dabei sein dürfen!!
wir heißen jens und martina, und sind schon sehr lange kroatienliebhaber.
wir sind mit dem womo unterwegs und hoffen auf diesem wege nette leute für dies , oder auch für DAS kennen zu lernen.

liebe grüße J und M

wir hoffen man sieht sich *wink*
hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Freuen uns schon auf viele Tipps und den ein
oder anderen gemeinsamen Urlaub...

lg. wir_zwoa_kt
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Vorstellung!
In meinem Willkommensmail hieß es-
"Zum guten Ton dieser Gruppe gehört es, sich hier vorzustellen"- und dem möchte ich auch nachkommen.

Aber diesen Vorgaben so nachzukommen
Wer seid ihr?
Was wollt ihr?
Wen wollt ihr oder auch nicht?
würde den Kern nicht treffen *g*
Genau diese Fragen beantwortet schon mein Profiltext und es wäre doch nicht Sinn und Zweck diesen deswegen jetzt hier hinein zu kopieren.

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil meine Partnerin und ich seit über 15 Jahren Urlaub in diesem schönen Land machen. Wir waren in Ferienwohnungen/Häusern in Senji, Rovinj, auf Krk, auf Dugi Otok und Rab. Des weiteren hatten wir Robinsonhäuser auf Lavdara und Pasman gemietet. In den Jahren 2012 und 2013 habe ich an zwei Skippertrainings teilgenommen und dieses Jahr den ersten eigenen Törn in Kroatien verwirklicht. Meine Crew hatte ich hier im Joy gefunden. Auch zukünftig möchte ich das Land von der Seeseite erkunden den es gibt noch viel zu enddecken.
Und das vielleicht wieder ganz zwanglos mit Joymitgliedern.

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und ein erlebnisreiches neues Jahr.
Danke
Danke das wir hir aufgenommen wurden und hoffen viele kontackte die auch in Kroatien urlaub machen.

LG

Helga und Peter
*******e61 Mann
445 Beiträge
"Hallo" in der Kroatiengroup
Hallo liebes Moderatorenteam und alle Mitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Meine Frau Bonney und ich haben uns hier im JC kennen gelernt und wir (Bonney aus NRW und ich als Münchner) wohnen jetzt hier am Wörthsee.
Wir geniessen die Nähe zum Wasser und gehen gerne textilfrei in die Sonne. Wir wollen auch wieder dieses Jahr nach Kroatien zum relaxen fahren, ist ja nicht so weit von uns.

Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Bekanntschaft.

Erstmal einen guten Rutsch @**l und einen gesunden und guten Start ins Neue Jahr.

LG Bonney (erotic_Image) und Pete....
****_hh Mann
187 Beiträge
Danke für die unverzügliche Aufnahme :)
Meine Freundin Sylvia und ich planen für die erste Junihälfte 2015 unsere erste Reise nach Kroatien bzw. vorzugsweise Istrien mit dem Wohnmobil. Wir sind an guten FKK-Plätzen ud interessanten Bike-Routen interessiert und selbstverständlich auch an vielfältigen weiteren Tipps. Wir freuen uns auf einen lebhaften Austausch *g* .
LG, Sylvia und Bela
*****tto Paar
61 Beiträge
Wir nun auch
Hallo an alle Mitglieder " Kroatien" *wink*

seit 5 Minuten sind wir nun auch Mitglied der Gruppe *freu2* .

Dankeschön für die schnelle Aufnahme und die sehr nette Begrüßung.

Wir sind noch absolute Kroatien " Frischlinge" *smile*

2015 wollen wir unseren ersten FKK Urlaub in Kroatien verbringen.

Termin im September. Als Ziel haben wir uns Valata ausgesucht.

Veranstalter wäre miramare Reisen.

Wir würden uns über jeden Tip / Info freuen *smile*


GLG aus Reutlingen

A & R *wink*
********rtin Paar
310 Beiträge
Besten Dank...
... für die zügige Aufnahme! *zwinker*
Wir sind ein verheiratetes Paar mit zwei kleineren Kindern und wollen im Mai / Juni zum ersten mal FKK-Urlaub in Kroatien machen. Bisher haben wir FKK nur bei passender Gelegenheit in Holland (Zeeland) und in Deutschland gemacht. Outdoorsex, spontaner Sex, das macht auch uns Spaß. Unsere Priorität liegt aber ganz klar auf kindgerechtem Familienurlaub. Wir suchen keinen Swingerurlaub. Wir mögen es die Natur zu erkunden, Fotos zu machen und gehen gerne gut Essen.

Für Tipps und Ratschläge sind wir immer dankbar.

Grüße in die Runde
Petra_Martin
*****y64 Paar
5 Beiträge
Hallo wir sind die "NEUEN" in der Gruppe
Hallo Ihr Kroatien Freaks

Wir, meine Frau und ich kommen aus Österreich (PLZ 4400) und bereisen Kroaten schon Jahrzehnte lang. Am Anfang mit dem selbstgebauten Wohnmobil, mit dem Fahrrad, Schlauchboot und nun zu Letzt mit Wohnwagen und Motorrad.

Unsere Urlaube erstrecken sich von Istrien über alle möglichen Inseln wie Cres, Brac, Hvar, Pag, Korcula…… bis nach Dubrovnik. Es würde einfach zu weit führen jeden einzelnen schönen Ort hier aufzuzählen. Zu Beginn ist Rovinje (Camping Monsena den es leider nicht mehr gibt) unser Lieblingsort gewesen (nicht Valalta da Hund) in der Zwischenzeit ist es neben Dubrovnik der Ort Cres ( Camping Kovacine ) geworden den wir immer gerne wieder aufsuchen.

Gerne würden wir unsere „Erfahrungen und Weisheiten“ mit anderen bei einem Glas Rotwein oder So austauschen.

Lg
Bernadette und da Freddy
Urlaub
Hallo ihr beiden,

gerne würden wir mit euch ein Glas Weihn trinken vieleicht klappt es ja.

Wir wollen ja auch nach Kroatien wissen aber noch nicht genau wohin da.

LG
Helga und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.