Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Was ist einzelnen Bi-Frauen wichtig bei der Kontaktaufnahme?8
Mal eine kleine Umfrage? Wir sind ein Paar und suchen, wie viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paar gesucht

****ie Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Paar gesucht
Hallo zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar, sie 49 er 50, und planen Mitte April einen Besuch in der Kristallgrotte. Wir sind beide Bi-neugierig, aber noch komplett unerfahren auf diesem Gebiet. Wir sind neugierig, ob es da draussen ein Paar, ungefähr in unserem Alter, gibt, welches auch Lust hat etwas Neues zu erleben. Wäre doch toll, wenn wir diese Reise zusammen starten könnten. Bei Interesse könnte man sich ja auch schon mal vorab treffen und schauen ob die Chemie passen könnte. Und wer weiss, vielleicht entsteht ja durch ein erstes Mail an uns eine neue Freundschaft+. Auf jeden Fall freuen wir uns auf Eure erste Kontaktaufnahme, wenn möglich mit Bild und ein paar Worten zu Euren Wünschen und Vorstellungen. Wir sind beide Nichtraucher, haben auch etwas auf den Rippen, und sind neuem aufgeschlossen. Traut Euch und schreibt uns

es freuen sich

berpie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.