Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist einzelnen Bi-Frauen wichtig bei der Kontaktaufnahme?

Was ist einzelnen Bi-Frauen wichtig bei der Kontaktaufnahme?
Hi, mal eine kleine Umfrage?

Wir sind ein Paar und suchen, wie viele andere Paare auch eine nette Bi-Frau.

Wenn eine Bi-Frau, vielleicht zur Zeit solo, daran Interesse hätte, was würde sie mehr anmachen:
• Aufforderung die andere Frau erstmal alleine kennenzulernen, sich zwar des erotischen Reizes bewusst zu sein, aber erstmal eine Freundschaft ( mit Ihr allein oder mit beiden ( platonisch) zu haben?
-sich nach obengenanntem Erlebnis erstmal unter den Frauen allein vergnügen? Und den männlichen Partner des Paares langsam zulassen?
-sich nach kurzem Kennenlernen der Frauen zu einem Dreier mit einem passiven männlichen Partner entschliessen?
-sich nach kurzem Kennenlernen zwischen der Einzelfrau und dem Paar zu einem Dreier mit passivem männlichen Partner entschliessen?
• männlicher Partner sollte immer aktiv sein?

Wir sind ein Paar, das kein typisches Swingerpaar darstellt ( wurde hier auch schon oft diskutiert).
Sie sucht eine nette Freundin sowieso, eine mit der man auch über geile erotische Dinge reden kann. Wenn Sympathie da ist, aber erst dann, kann sich unsere Sie den Bi-Freuden so richtig hingeben.
Tendenziell neigt sie dazu, nichts ohne den männlichen Partner zu tun, sieht aber ein, dass dazu drei gehören müssen.

Er neigt, im Gegensatz zu Ihr nicht zu Eifersucht, wäre als Voyeur irgendwann gerne dabei, hätte gerne mit der zweiten Frau seine Liebste gemeinsam verwöhnen wollen, mehr wäre aus seiner Sicht aber nicht nötig.

Da aber, wenn die zweite Frau keine Lesbe ist, auch von der neuen Seite "Bedürfnisse" entstehen können, sollte und müsste man dem auch Rechnung tragen. Dazu wäre meine Liebste auch irgendwann bereit, jedoch bedarf es dazu Zeit.

Was meint Ihr? Was meint eine Bi-Frau aus dem Internet, die tendenziell dazu neigt es mal zu probieren ( auch mit einem Paar), jedoch immer an der Realität zurückschreckt?

Wir sind sehr neugierig auf Eure Antworten, besonders natürlich von Solofrauen, aber auch von Paaren, die nicht fündig geworden sind.

LG ch-ch
Hm....
ich glaube, ich fände es am Besten, die Frau des Pärchens erstmal alleine kennenzulernen. Irgendwie ist es ein anderes Gefühl, nur mit einer anderen Sie zu kommunizieren, als gleich mit 2 fremden Menschen.
Würde auch zuerst die Frau kennen lernen wollen und dann den Partner...

Ist meistens eher eine komische Situation, wenn man zwei fremde Menschen kennen lernt...
Als Bi Frau
fände ich es nicht schlecht beide kennen zu lernen , vor allem bei dem gedanken , das er vielleicht auch ins Spiel gebracht wird ,
Denn was nützt es wenn mir die Frau voll zusagt , aber bei dem Gedanken an den Mann läuft es mir schräg über den Rücken .
Wenn er mit spielen will , sollte er mir ja auch sympatisch sein.

Daarum sage ich , wenn dann beide kennen lernen
Wir können beide Seiten gut verstehen
@*********erin

das ist natürlich richtig und verständlich

zu all den Anderen: Unserer Sie geht es genauso, wenngleich auf Paarseite: Erstmal alleine treffen und sich beschnuppern. Geht besser, wenn der Mann nicht dabei ist, sagt Sie, und er versteht das auch.
....
wir sehen das auch so. Mein Mann versteht es auch, dass ich das erstmal alleine machen will, und dann schaut man weiter...
******006 Paar
93 Beiträge
also...
ich denke ich spreche im Namen aller Frauen wenn ich sage, dass es am angenhmsten ist erst einmal die Frau besser zu kennen. Ich persönlich finde es am besten wenn ich erst einmal Ihr näher komme und dann stört es mich auch nicht wenn der Mann dazu stösst ....
ich glaube,
dass kann ich gar nicht so verallgemeinern... ich würde sagen, es kommt auch auf den kontakt vor dem ersten treffen an.
wenn ich mir unsicher bin, treffe ich auch lieber zuerst das girl allein.
wenn aber die sympatie schon bei mails und telefonaten deutlich ist, warum nicht, zu dritt ein glas wein trinken gehen
wir sind ein paar und suchen auch eine bi frau oder ein paar wo sie bi ist. wir treffen uns meistens erst auf neutralem boden um zu schauen ob die sympathie vorhanden ist. und dann....

bis jetzt war es immer so wenn wir kontakt mit einer bi frau hatten, war es für sie nie ein problem sich mit mir und meinem partner zu treffen. er schaut dabei auch gerne zu, denke mal wie viele männer *ggg*

gruß anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.