Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4696 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung611
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
zum Thema
Bademode: was favorisieren die Herren?192
Ich würde mal Interessieren was die Herren der Schöpfung hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Spanische Bock speziell für die Herren der Schöpfung?

*********issy Mann
2.482 Beiträge
Themenersteller 
Der Spanische Bock speziell für die Herren der Schöpfung?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer hier schon einmal Erfahrung mit einem Spanischen Bock gemacht hat, der mit einer Penis/Hoden-Pranger versehen war.

Ich denke das es gerade für die Herren praktisch ist, diese mit einer vorhandenen Klemmung für Penis und Hoden auf dem spansichen Bock zu fixieren.
****19 Mann
1.336 Beiträge
Nein, damit habe ich keine Erfahrung. Würde mich aber gern zum Ausprobieren zur Verfügung stellten
*******ie70 Mann
20 Beiträge
Wie sollte so eine Vorrichtung ausschauen? Sollte der Mann vom Pferd fallen reißt er sich sein ganzes Gemächt ab! *autsch*
****19 Mann
1.336 Beiträge
Das ist ja vllt der Reiz
*********issy Mann
2.482 Beiträge
Themenersteller 
Wenn er mit seinem Gemächt befestigt ist, fällt er nicht runter *lach*
*********rnus Paar
86 Beiträge
Spanischer Bock heisst Spanisches Pferd, meine "kleine" durfte es schon ausprobieren, es ist sehr schmerzhaft
*********issy Mann
2.482 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mir da eine solche Konstrucktion an der Oberkante vor....

.
*****t88 Paar
172 Beiträge
Wir haben ein entsprechendes Möbelstück. Gegen die Sorge des Herunterrutschens kann man die Armauflagen oder zusätzliche Fixierungen nutzen.
Bei unserer Version kann das ganze noch unter Strom gesetzt werden. Als unser Sub das letzte mal in einem Stream darauf saß, schnipste sie ihm gegen die prallen Eier. Durch das Gezappel wurde es für ihn nicht gerade angenehmer. Aber nun ja, dass ist er dann wohl selber schuld, er hätte ja stillhalten können.
Bild ist FSK18
**********chMir Mann
277 Beiträge
Eine gute Lösung
**K Paar
19 Beiträge
Ich (der Sklave vom O-W-K) hab mir selber was gebaut. Ganz einfach aber erfüllt den Zweck!
Bild ist FSK18
*********issy Mann
2.482 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **K:
Ich (der Sklave vom O-W-K) hab mir selber was gebaut. Ganz einfach aber erfüllt den Zweck!

Da muss man aber immer richtig ausbalancieren, damit man nicht umkippt, oder?
**K Paar
19 Beiträge
Ja einfach ruhig sitzen, das war besonders gemein da "Handschellen" um Schwanz,Eier hatte mit Kette zu Halsband das nicht Mal gerade sitzen konnte und auch Klammern an Eier mit kleine Gewichten. Hände natürlich mit Handschellen am Rücken und Füsse mit Fußschellen nach oben gekettet...

Viel schlimmer geht nimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.