Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanischer Bock + Reizstrom?

*********issy Mann
2.474 Beiträge
Themenersteller 
Spanischer Bock + Reizstrom?
Im BDSM Kontext gibt es ja auch eine Fangemeinde für Reizstrom. Es werden div. Geräte auf dem Markt angeboten.

Da könnte es ja auch eine gemeinsame Schnittmenge mit den Liebhabern vom Spanischen Bock geben.

Wenn der Winkel aus Stahl ist (mann kann auch eine Blechauflage auf einen Holwinkel anbringen) so kann man dort schon mal einen Pol anschließen. Der zweite (notwendige) Pol muss an einer anderen Stelle am Körper angebracht werden. Ich denke da an eine Stahlkette straff um die Hüfte gelegt. So bewgen sich die Elektronen nur im unteren Bereich.

Auch interessant finde ich die Version mit dem Stahlrohr.

Gibt es hier noch Kanditaten, die Reizstrom und spanischer Bock schon in Verbindung gebracht haben?
****19 Mann
1.335 Beiträge
Habe bisher nur Reizstrom erfahren dürfen. Meinst Du, dass deine Idee auch bei Männern funktioniert?
*********issy Mann
2.474 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte bisher auch nur Reizstrom (meist am Hodensack). Könnte mir das schon vorstellen, das es funktioniert.

Gerade dort, wo der meiste Druck ausgeführt wird, ist ja auch der Kontakt am besten.
****19 Mann
1.335 Beiträge
Würde ich gern mal ausprobieren
****19 Mann
1.335 Beiträge
Könnte ja vllt auch mit einem Dildo und der Kette funktionieren...
****s_h Mann
16 Beiträge
Zitat von ****19:
Könnte ja vllt auch mit einem Dildo und der Kette funktionieren...

Oder Stromkabel un die grossen Zehen
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Es kommt unserem Erachten auf die handelden Personen an. Ein Mann auf den Bock setzen,dem mit dem Rohr ist mechanisch ertragbar und reizstrmmäßig alles möglich bis zum mega Abschuß. Bei ihr auch mechanisch aushaltbar und mit gespreizten Schamlippen kann ihr der Liebessaft vom Bock laufen. Zumal so dass die Reizstromwirkung stark zunimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.