Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Recklinghausen
384 Mitglieder
zum Thema
Weil es mich interessiert:84
Bekanntlich gibt es ja masochistisch und sadistisch, dominant und…
zum Thema
Die Motivation hinterm Covern70
Aus einem anderen Thread herausgelöst hat sich für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was interessiert Euch

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was interessiert Euch
da die Lust hier die Motivation sucht, teilt uns doch mit, was Euch interessieren würde.

Derzeit herrscht hier eine Friedhofsstimmung, oder habt Ihr alle Eure Tastaturen verbannt?

Auch denken wir das KEIN Interesse mehr an Gruppentreffen hier in der Weseler Gruppe besteht, oder irren wir uns ?
******a90 Mann
15 Beiträge
Interessen gibt es viele nur wie findet man sein gegenstück-(in) um seine fantasien ausleben zu können. Viele haben ja schon Abneigungen und Ekel wenn man gewisse Themen anschneidet. Als Beispiel mögen viele Frauen nicht wenn man ihnen die Füße küsst oder verwöhnt. Liegt meist daran das sie ihre eigenen Füße nicht schön finden oder das Gefühl nicht mögen begehrt zu werden oder es eine zu devote haltung vom Mann ist.

Anders ist es natürlich dass das Internet die Menschen viel zu oberflächlich hat werden lassen. Wir können über Google ja schon die perfekte Frau suchen und sie denoch nie erreichen. Es ist auch genauso schwer sich hier passend mal zu verabreden. Es scheitert daran das entweder niemand zurück schreiben will, zvuiele Nachrichten hat und deshalb nicht antwortet oder man schlicht und einfach nicht in das Idealbild passt was Frau oder Mann sucht. Ich nenn es mal lieb den Hässlichkeitsfaktor. Vieles scheitert am Aussehen und nicht an der nicht passenden Chemie. Klar hat man gewisse Werte vorstellungen und Wunschbilder im Kopf, aber das Perfekte wird man so nie finden, der Mensch ist und bleibt unperfekt.

An Gruppentreffen bin ich immer solange Interessiert wie ich auch die Möglichkeit habe da hin zu kommen und auch später wieder zurück, solange es auch mit Arbeit und Terminen vereinbar ist. Das letzte treffen bei Extrablatt Wesel war sehr schön und eine entspannte Atmosphere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.