Kreis Wesel Forum

Hauptbereich
Vorstellungsrunde I

Herzliches Willkommen in der Gruppe Kreis Wesel. Dann werde ich mal versuchen einen ersten guten Eindruck zu hinterlassen … ... denn als Gruppengründerin hoffe ich auf zahlreiche mitwirkende Mitglieder. (******osa)

Pinnwand

Ich freue mich, dass die Gruppe online ist. Schön, dass schon einige zu uns gefunden haben! Ich wünsche euch ganz viel Spaß in der Gruppe. Liebe Grüße Ambiziosa (******osa)

Privates Treffen

Hat jemand hier in der Gruppe Interesse auf private Treffen im Kreis Wesel? Wer sich angesprochen fühlt schreibt mir gerne eine pn Lg max (****291)

Aufnahmen

Danke für die Aufnahmen in der Gruppe :) (****291)

lebt hier noch jemand

Hi wir sind ilse und frank und leben im kreis mal sehen wer noch kontakt sucht und nicht nur für die kiste in dem sinn lg I+F (*******nys)

* NEU * solidarisches wesel
Wer sich einbringen möchte und Hilfe benötigt
Weseler helfen Weseler

Öffentlich - Wir befinden uns in einer schweren Zeit, und es gibt bestimmt Personen, die gerade jetzt unsere aktive Hilfe benötigen. Da wir uns hier in eine regionale Gruppe befinden, können wir auch regional unsere Hilfe anbieten und kurze Hilfestellungen geben. (*******hoto)

Plaudereien - Dies und Das
Egal ob nur Geplauder, Spiele, Filme oder Musik lasst hören was uns auch gefallen könnte
Kürzlich am Auesee !

Oh Leute ich muss euch was erzählen. Jetzt wo es so warm ist bis spät Abends gehe ich gerne am Auesee zum Joggen. Die 7km machen den Kopf frei. Und wenn ich dann noch Zeit habe lege ich mich auch mal gerne einige Zeit ans Wasser und genieße die Aussicht. (********rNRW)

Der Corona Virus und die Auswirkungen

Öffentlich - Mit großen Sorgen verfolgen wir derzeit die sich überschlagenden Ereignisse. Veranstaltungen werden im Bereich Kultur, Sport, Musik, Messen usw. abgesagt. Schulen und Kindergärten werden geschlossen, unser gesamtes Leben scheint eingefroren. (*******hoto)

Was interessiert Euch

Da die Lust hier die Motivation sucht, teilt uns doch mit, was Euch interessieren würde. Derzeit herrscht hier eine Friedhofsstimmung, oder habt Ihr alle Eure Tastaturen verbannt? (*******hoto)

Bummel über die Martini Kirmes Dinslaken

Wer von Euch hat Lust auf einen gemeinsamen Bummel über die Dinslakener Martini Kirmes? Würde mal Eure Meinungen dazu hören, lesen. Bei Bedarf finden wir bestimmt ein passendes Datum (*******hoto)

Bondage Workshop

Da wir oft gefragt werden, nicht mal was im Bereich Bondage zu planen, überlegen wir einen Workshop mit einem sehr erfahrenen Rigger vorzubereiten. Was haltet Ihr davon, wer hat eine mögliche Location, einen guten Ort, wo sowas realisiert werden kann? (*******hoto)

Treffen und Dating
Rund um das Thema Treffen und Dating
Falknerei Besuch

Besteht Interesse an einem Falknerei Besuch? Wir denken, es gibt hier etliche Fotofreunde, die gerne verschiedene Falken ablichten würden. Es wird keinen erotisch sexuellen Hintergrund haben, wir sind zu Gast bei einer Falknerei. (*******hoto)

Privates Treffen möglich?

Halli hallo, wir treffen uns lieber privat; welcher Solo, dunkelhaarig, gut gebaut und spontan hat Interesse, uns "live" kennenzulernen? Viellicht bis bald... (******sel)

Stammtisch Treffen 2023

Wann: 04.04.2023 ab 18:00 Uhr Wo: Cafe Del Sol Moers Nach langer gesundheitlicher Zwangspause, unsererseits, möchten wir mit Euch unsere Stammtisch Reihe fortsetzen. (*******hoto)

Online Stammtisch

Öffentlich - Da wir uns ja leider, bedingt der schweren Krise, nicht real zusammen finden können, dachten wir daran, einen virtuellen Treff einzurichten. Wie denkt Ihr darüber? Wann sollten wir das Projekt starten? Wer mag kann dies auch als Videochat erleben. (*******hoto)

Gruppentreffen

Wir möchten ein Gruppentreffen planen. Hierbei möchten wir Euch bitten uns mitzuteilen, wo dieses Treffen stattfinden könnte. (*******hoto)

Fotoecke - Bilderbuch
her mit Euren schönsten Fotos
Corona ENDE

Ich habe mir gedacht mal etwas neues zu Beginnen So wie ich es empfinde ist der größte Teil mit Corona mal zu ende undankbar kann sich gernemal treffen und etwas unternehmen Ich denke zum Vorteil für alle Mitglieder dieser Gruppe bringt es schon etwas… (**st)

Eure schönsten Fotos FSK 18

Hier könnt Ihr Eure schönsten Fotos FSK 18 präsentieren (*******hoto)

Eure schönsten Fotos FSK 16

Hier könnt Ihr Eure schönsten Fotos einstellen. Egal ob Privat oder erotisch in Eurem Club-Outfit. Aber bitte nur FSK 16, FSK 18 werden umgehend gelöscht (*******hoto)

Termine Veranstalter und Co
hier sind regionale und überregionale Veranstaltungen und Events zu finden die unsere Partner anbieten
Appartements...

Habt ihr Empfehlungen für Apartments die man Stunden-/ Tageweise hier in der Gegend buchen kann? (*********ain85)

Ü30 Party in der Niederrheinhalle Do 30. Apr 2020

Ü30 Party in der Niederrheinhalle Do., 30. Apr., 21:00 – Fr., 1. (*********erkst)

Events von der Metropol_Sauna Essen

Hier findet Ihr immer aktuelle Infos über unsere Events. Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr Zeit und Lust habt. Wir würden uns sehr freuen. LG Mo & Frank . (*********Sauna)

Ü30 Party 16.11.2019 in der Niederrheinhalle

Hey, werden heute mit nen paar Leuten aus dem Joy zur Ü30 Party gehen. Wird bestimmt nen Fest :D Frage ist, wen trifft man sonst so da? Man könnte ja nen Bierchen zusammen trinken und klönen. (*****ger)

Dark-Shadow-Events

Öffentlich - Hier findet ihr alle Veranstaltungen von: Dark-Shadow-Events ist ein Veranstalter für ganz besondere Events! BDSM, Fetish, Gothic/Steampunk & Halloween Partys. Diese veranstalten wir in verschiedenen Erotik-Clubs und Lokation´s im Großraum NRW und NL. (*********erkst)

* Neu * Musik Ecke
lasst uns teilhaben an Eurem Musikgeschmack
Falls ihr ein DJ-Team sucht...

Meine Frau und ich sind da gemeinsam unterwegs. Unser musikalisches Repertoire geht in Richtung Party, Backgroundmusik. Musikalische Grüße von uns beiden (******sel)

Ein Ohrwurm.... finde ich...

Gute Laune Musik... https://www. joyclub. de/link/42232029. html (*********erkst)

Wir wollen Eure Lieblings Musik

Lasst und daran teilhaben, also her mit Eurer Musik (*******hoto)

Tip´s und Anregungen
Vorschläge
Verbesserungsvorschläge

Hier ist Platz für Eure Anregung zur Verbesserung der Gruppe. (*******hoto)