Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde I

*******886 Paar
45 Beiträge
Hallo inndie Gruppe,
Wir sind seit über 10 Jahren im Joy angeneldet und wohnen in Dinskakenm derzeit suchen wir bevorzugt einen Bi Mann oder eine dominante Sie. Bei Interesse gerne melden.
*****_47 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******886:
Hallo inndie Gruppe,
Wir sind seit über 10 Jahren im Joy angeneldet und wohnen in Dinskakenm derzeit suchen wir bevorzugt einen Bi Mann oder eine dominante Sie. Bei Interesse gerne melden.

Schön das Ihr da seid *zwinker*
*****ide Mann
1 Beitrag
Grüße euch ,

Ich habe mich für einen Tapettenwechsel entschieden und die Scheuklappen abgenommen. Muss mich erstmal selber neu Entdecken und bin gespannt welche neuen Erfahrungen ich machen kann. Ist eine neue Welt für mich.
*******1977 Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Dann mal zu mir... Ich komme aus Hamminkeln, bin seid kurzem wieder Single und muss mich jetzt mal komplett neu orientieren. Vater von 4 Jungs, Berufstätig, von daher eher nicht der spontane Typ. *lol*

Wenn Zeit ist fahre ich gerne mal eine Runde mit dem Motorrad, gehe gerne Tontaube schiessen. Steh auf Rockmusik und bin jetzt einfach mal gespannt was sich hier ergibt
****123 Mann
5 Beiträge
Hey ich bin Max 30 und danke für die Aufnahme 😁
******e43 Mann
140 Beiträge
Moinsen,

ich bin der Garvin, noch 44 Jahre alt und wohne in Dinslaken.

Bin ein entspannter, authentischer, humorvoller Zeitgenosse.
Meine Hobbies sind hauptsächlich Musik hören und machen. Snow/Longboarden gehören dazu, fröne beidem aber natürlich nur wenns die Jahreszeit zulässt.

Danke für die Aufnahme und auf ein nettes eventuelles kennenlernen.

Greetings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.