Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dorsten
57 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Gemeinsam zum Orgasmus kommen = bester Sex?37
Für mich un meinem Mann ist es das Geilste und Intensivste wenn wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtskoller ?

****id Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtskoller ?
*huhu*

Wie könnt Ihr soviel direkten Familienkontakt ertragen?
Seid Ihr froh um die gemeinsame Zeit oder
versucht Ihr bereits zu flüchten?

Wir (die Mods) freuen uns über allerlei Sinniges und Unsinniges hier.

Die virtuelle Welt ist hoffentlich (noch) nicht erstarrt.

*sekt* *party* *walk* *stoesschen* *cheers*
*********oothy Mann
281 Beiträge
Nee, nee Weihnachtskoller stellt sich noch nicht ein. Denn soziale Kontakte sollen ja vermieden werden und damit auch die Kontakte zur Verwandtschaft.

Verwandtschaft ist die Familie in die wir geboren werden, Freunde sind die Familie die wir wählen.

Diese Freundschaften überleben auch mal 5 Wochen ohne körperlichen Kontakt.
Ein Hoch auf die sozialen Medien.

Bleibt gesund !!!
*********rm63 Mann
1.553 Beiträge
Der Weihnachtskoller 2020 ...
… fällt doch durch die olle Corone aus. Ein wunderbarer Nebeneffekt *zwinker*

Im Zweifel Geschenke online kaufen und direkt an die Lieben, die nicht unter einem Dach mit mir leben, versenden lassen.

Beim Essen … nun gut … endlich mal selbst gemachte Currywurst unter dem Tannenbaum und an den Feiertagen hard *rock* *drummer* *rock* und ein *bier* statt *engel*

… ok, alles nicht ganz so ernst gemeint … *aetsch*

Tatsächlich freue ich mich auf besinnliche Tage ohne Flucht. Hoffe, dass meine kleine Renovierungsorgie bis dahin fertig ist und ich die neue Küche (erste Pläne kamen heute *freu*) für die Gäste einweihen darf. *koch*

In diesem Sinne

*sonne* Grüße in der Corona Zeit vom

buecherwurm63
*********ner77 Mann
543 Beiträge
Ich nutze die Chance mal auszusortieren, aufzuräumen und mich neu einzurichten. Musik an, möglichst TV aus, damit man nicht nur von Corona hört.
*******_58 Frau
3.870 Beiträge
Kein Weihnachten - kein Koller...

Familie auf Abstand ist auch ganz schön...

Freunde auf Abstand - schwierig, aber möglich

Ansonsten,
Keller aufräumen
Frühlingserwachen genießen
Hausputz einschieben
Lesen
Chatten
Telefonieren
mehr 2samkeit einschieben
Musik hören
auch den TV mal zwischendurch anmachen

und

hoffen, dass alle gesund und munter durch die Corona-Zeit kommen.

Liebe Grüße an euch alle und immer dran denken :

HALTET ABSTAND UND BLEIBT GESUND *geheimtipp*
Meine kleine liebe vierköpfige Familie hab ich sehr gern um mich....auf der Couch klönen....chips essen.... Filme schauen....einfach beieinander sein..... *gg* .......

......das ich zur Zeit auf Verwandtschaft verzichten muss, finde ich so gar nicht schlimm *zwinker* .....
Liebe Grüße Christiane *blume*
Bin ich die einzige die noch arbeiten geht? *hae* Ich würde die Zeit gut rum kriegen...wohne allerdings auch alleine- da nervt mich niemand *zwinker*
*********oothy Mann
281 Beiträge
Keine Angst SingleLady, Du bist nicht die einzige die noch arbeiten geht. Da gibt´s noch mehr. Aber ohne diese 10h außerhalb der eigenen 4 Wände könnte es schneller zum Lagerkoller kommen.
****id Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
@********dy69
Nein nein, alles gut. Doch viele sitzen zu Hause und ich war einfach mal neugierig *zwinker*
******ova Paar
265 Beiträge
Wir konnten auch ohne Corona, gut auf Familie verzichten. Na ja und unser paar Freunde sehen wir eh sehr selten. Also für uns ändert sich so gut wie nix
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich auch arbeiten muss und ständig Kundenkontakt habe bin ich manchmal froh abends nicht noch viel Leute um mich zu haben... aber das Wochenende wird natürlich hart so ohne große Kontakte. Da wird der Fernseher heißlaufen und im Garten wird auch etwas gewühlt *3affen* .
Ich hab aber viel Kontakt zu meiner Familie...die sind mir eben sehr sehr wichtig *love*
****id Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe Euch geht es gut!

Bleibt bitte gesund *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.