Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
654 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date unter Joylern

*****ajo Paar
241.552 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Date unter Joylern
Ihr habt Euch hier im Joyclub kennengelernt?

Hattet Euer erstes Date?

Erzählt Ihr uns wie es dazu kam?
Wie war es? Gut gelaufen oder Reinfall?
Ist mehr daraus geworden?

*tipp*, wir sind neugierig.
****gk Paar
673 Beiträge
Hey,

wir haben einige Dates hier schon versucht.
Es gab gute und auch schlechte *zwinker*

Die schlechteste Erfahrung war das eine ganz andere Person an der Tür stand als hier bei Joy verabredet. Der Kerl der an der Türe stand sagte nur " Mein Kollega kann heute nix! Ich komme als Ersatz ! " *lol* *schock* Da war der Abend leider gelaufen. Und der Kollega musste wieder gehen!
Viele Dates sagen auch sehr kurzfristig ab. Da Stirbt der Hamster oder der Hase. *lol* Die üblichen Ausreden halt.

Aber wir hatten auch schöne Dates die viel Spaß gemacht haben und wir uns von Anfang an gut verstanden haben. Leider haben wie den "Hausfreund" bisher nicht gefunden. Aber wir hoffen noch *zwinker*

LG PaarGk
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir haben bei ersten Dates schon alles erlebt außer das wir versetzt worden sind. Das ist uns noch nie passiert.

Aber von gemütlichen Quatsch Abenden über heißen Sex bis hin zu bloß Weg hier war alles dabei.
Ob im Club, privat oder in der Öffentlichkeit.

Aber alles in allem kann man sagen das der größte Teil schöne treffen waren und der Ausgang ist uns egal weil wir nie Erwartungen an andere haben.
*****ajo Paar
241.552 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen zu den Stammi's und Gruppentreffen. Dort lernt man ganz ungezwungen Mitglieder kennen. Man merkt sehr schnell wer einem sympathisch ist.

Mit einigen Paaren haben wir seit Jahren Kontakt und es sind Freundschaften entstanden.
******911 Paar
32 Beiträge
Hier wird jeder seine persönlichen Erfahrungen gemacht haben.

Für uns sind hier einige Eckpfeiler sehr wichtig.
Im Profil kann man schon sehr viel über über die Person/Personen erfahren .

Wo es oft Beschreibungen sind , welche sich sehr schnell als unwahr herausstellen.
In Wort und Bild. *panik* *schock* *umfall*

Je größer im Vorfeld die Worte sind, umso größerer ist letztlich der Reinfall.

Es muss halt passen und man kann nichts erzwingen., oder herbeizaubern.

Der gerade Weg ist der direkte Weg.

Unsere Zeit ist kostbar und wir sind sehr direkt und ein nettes Nein ist und bleibt ein Nein. *rotekarte*

So sehen wir es.
**********WITCH Paar
83 Beiträge
Das Profil sehr aussagekräftig, wow denkt man sich!!!
Viele Gemeinsamkeiten, schreiben über WhatsApp super, die Telefonate auch, dann die Treffen, es hat von Anfang an fast perfekt gepasst. Wohl zu perfekt... dann ist irgendwas passiert und von da an lief alles nur noch in die falsche Richtung. Und das schlimmste daran ist, ich weiß bis heute nicht was wo wann es gekippt ist. Keine Aussage, kein danke passt nicht mehr, oder hab jemand anderes kennengelernt, du hast etwas verbockt....,wird mir zu eng, NICHTS!!! So nen beschissenen Abgang zu machen, stumm und ohne Reaktion, mehr als charakterschwach. Also man sieht nichts ist so wie es scheint. 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.