Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3326 Mitglieder
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys für Mann und Frau

********2525 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Toys für Mann und Frau
Hallo Gruppenmitglieder.
Ich erstelle Mal ein neues Thema und frage hier in die Runde. Mit was befriedigt ihr Euch und was benutzt ihr gemeinsam beim Sex?
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich (Marcel hat da gar kein Toy, außer die Frau. *ggg*
Jessi hat da verschiedene. Von Analplug über Auflegevibrator bis zu großen und kleinen Vibaratoren. Werden aber auch recht selten benutzt. Spielen da lieber mit uns gegenseitig *g*
******911 Paar
32 Beiträge
Wir haben mal den Satz gehört, das all diese Dinge unter dem Sammelbegriff "Witwentröster " erfasst sind. *schock* *panik* *umfall*

Bitte nicht falsch verstehen!!!!

Wir stellen diesen Begriff nur als "Begriff " in dieses Forum.
Diese hat absolut nichts mit uns zu tun.
********2525 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Analplug, Penisring, Masturbationsei Tenda-Egg, Handschellen
******che Mann
109 Beiträge
Was ist denn ein Masturbationsei?
********2525 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Das Silikon Ei hat verschiedene Innenliegende Rillen.. zur Stimulation. Es wir mit Gel befüllt und stülpt es wie auf dem Foto über und wichst ordentlich damit..
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt denn wer eine Empfehlung für ein besonderes Spielzeug ? *g*
******che Mann
109 Beiträge
Ich habe, als Spielzeuganfänger, nur ein paar Silikonpenisringe. Auch in der Hoffnung, dass die die Standfestigkeit etwas unterstützen. Und einen Analplug. Aber den hab ich noch nicht so richtig verwendet. Ansonsten bin ich bzgl. toys noch recht jungfräulich...
********2525 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Analplug ist schon was geiles. Auch für den Mann
******che Mann
109 Beiträge
Ja, ich glaube, ich hätte mal was "schmierstoff" mit dazu besorgen soll... Wobei, es ist kein plug, sondern so ein analvibrator. glaub ich *g*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man sollte schon wissen was man da bestellt bzw kauft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.