Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus alt mach neu ! ;-)

*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus alt mach neu ! ;-)
Hallo zusammen.

Da die letzten Gruppenleiter aus zeitlichen Gründen die Gruppe nicht weiter intensiv pflegen konnten, haben wir den Joy Club darum gebeten uns die Gruppenleitung zu übertragen.
Dieser bitte ist der Joy gerne gefolgt, denn wir waren vor ca. 10 Jahren die Mitgründer dieser Gruppe.
Lange ist es her das wir als Leiter dieser Gruppe fungiert haben, denken aber, das wir immer noch den HS funken in uns haben. Vielleicht nicht mehr zurück zu den goldenen Zeiten dieser Gruppe mit über 1000 Mitgliedern oder Stammtischtreffen mit bis zu 100 Personen aber vielleicht wieder mit etwas mehr Leben als es in letzter Zeit. Einige ältere, zwischenzeitliche Gruppenleiter haben es leider nicht verstanden, die Heinsberger Gruppe zu pflegen und haben der Gruppe einfach nicht das "nötige Wasser" zum Leben verabreicht. In unseren Augen kann man das auch nicht, wenn man nicht aus dem schönen Kreis Heinsberg kommt.
Dies und viele andere Sachen werden sich aber ändern. Das sei euch versprochen.
Wer also Interesse hat, uns dabei im großen oder kleinen Bereich zu unterstützen ist gern gesehen. Meldet euch einfach bei uns. *g*

Also bitte nicht wundern, wenn sich aber jetzt eine ganze Menge hier verändert. Wir freuen uns auf dieser doch etwas schwierige Aufgabe, aber wir sollten diese einst besondere Gruppe nicht so sterben lassen.

Lieben Gruß
Jessi und Marcel
********neuf Paar
799 Beiträge
Viel Erfolg, wäre schön wenn der Kreis ein wenig aufblühen würde.
*****hts Paar
12 Beiträge
Wir sind sehr gespannt 🥰
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Kennen Euch noch als damalige Gruppenleiter, Ihr hattet das toll gemacht. Wir wünsche Euch viel Erfolg.
****66 Frau
25 Beiträge
Wie schön *freu*
*******588 Paar
734 Beiträge
Das freut uns 😘
******NRW Mann
139 Beiträge
Welcome back und viel Erfolg *top*
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Danke für eure Initiative!
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immerhin ist in dem Thrrad schon einmal was los, geht hier also doch noch was *fiesgrins*
*******st69 Paar
151 Beiträge
Wünschen euch viel Erfolg *top2*
********2012 Paar
769 Beiträge
Prima!
Viel Erfolg und herzlichen Dank!
*****ufo Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g* Willkommen zurück , freuen uns
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe die Holde hat schon mit dir gesprochen @*****ufo *zwinker*
*****ufo Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk* ... sie hat was angedeutet *zwinker*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ggg* *fiesgrins*
****129 Mann
22 Beiträge
Das ist sehr schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.