Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ge73 Mann
172 Beiträge
Hallo ich bin der neue .
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus dem Kreis HS.
Freue mich auf interessante Gespräche und tolle Kontakte.
******994 Paar
2 Beiträge
Hallo *wink* und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind absolute Neulinge mit großem Interesse neuen Abenteuern.
Für Tips und Clubempfehlungen bin ich offen. Ausserdem freue ich mich immer interessante Leute kennenzulernen 😊
LG Anna
*****ufo Paar
374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und ein herzliches Willkommen den "Neuen" *willkommen2*

Wünschen Euch eine schöne Zeit hier

LG
die Bufos
********ngel Frau
23 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme. Ich freu mich, hier neue nette Bekanntschaften machen zu dürfen und bin gespannt, was mich hier erwartet ☺️
LG Nici
******980 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ja ich bin neu hier und auf der suche nach gleichgesinnten Menschen die auch den Reiz der sexuellen Lust spüren möchten, bin für vieles offen. Würde mich freuen von euch zu lesen! Bin der Jonny und genieße das Leben
******len Mann
3 Beiträge
Hallo bin neu hier und guck mich mal um was sich so ergibt bin für fast alles zu haben und freue mich auf neue Kontakte
*****ufo Paar
374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* den "Neulingen"

Viel Spaß hier in der Gruppe

LG
die bufos
*****969 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin njoy6969 ,
ich bin etwas diskret weil wir einmal in einem Dorf leben 😅halte ich mich zu Erst mal was bedeckt.
bin neu bei Joy sowie neu in Heinsberg. Freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen zu sein. Ich bin Ofen für neue Erfahrungen und Abenteuer. Ich bin in keine Beziehung aktuell. Ich bin an Freundschaft und gemeinsamer Freizeitgestaltung interresiert, was natürlich erotische Abenteuer nicht ausschließt.
Vieles zu mir findet ihr auch auf meinem Profil.Wer mich kennenlernen mag, darf mich gerne anschreiben. *g*
*********me100 Paar
33 Beiträge
Hey
DANKE für die Aufnahme in Euere Gruppe sind gespannt was uns erwartet
Gruss Gabi und Günter
*******NRW Mann
23 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde. Bin gespannt auf neue Kontakte und freue mich interessante Dinge zu hören.
LG Jo
*********rumpf Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Roman, bin 39 Jahre alt und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin an Kontakten zu Damen und Paaren interessiert.

Über neue Persönlichkeiten in dieser Gruppe freue ich mich.

LG Roman
****el Mann
47 Beiträge
Hallo ,

Vielen dank für die Aufnahme .
*******oe3 Mann
2 Beiträge
Mahlzeit liebe gleichgesinnte. Bin ein absoluter Neuling hier im Club und bin sehr gespannt was mich hier so erwartet. Bin vergeben und werde auch ausschließlich nur mit meiner Partnerin gemeinsam Erkundungen machen. Wir sind auch gemeinsam nur an Frauen interessiert 😉. Ok für das erste denke ich ist das wichtigste gesagt. Mal schauen was mich (uns) so erwartet.
******ics Paar
44 Beiträge
Danke für die Einladung *freu2*

Wir sind ganz frisch hier auf Joy unterwegs..Haben uns hier angemeldet um neue Erfahrungen mit sympathischen Pärchen zu sammeln.Wir sind auf jeden Fall sehr nervös,da wir noch nicht wissen wie wir den 'Einstieg' angehen sollen.Gerne würden wir uns ganz zwanglos in den Biergarten setzen,euch kennenlernen und euren Tips und Tricks für Anfänger annehmen 😉 Vielleicht gibt es ja regelmäßige Treffen-müssen uns hier noch bei Zeit durchlesen.
Wir schicken auch gerne Gesichtsbilder an diejenigen,die auch Gesichtsbilder eingestellt haben.Schreibt uns einfach an..Vielleicht mit dem Hinweis der HS Gruppe😊
*******air Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin Johannes.
Seit einigen Jahren in regelmäßigen Bständen immer mal dabei, aber seit einigen Wochen wieder aktiver.

Ich wohne in GK, bin 34 und freue mich schon auf viele nette Personen, tolle Gespräche und mindestens genauso viele Erfahrungen.

Schreibt gerne, wenn ihr mögt.

Grüße
*****ufo Paar
374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo den Gruppenneulingen ....

Herzlich Willkommen in der HS- Gruppe.
Wünschen Euch viel Spaß und vielleicht sehen wir mal einen "Neuling" beim Stammi .....

LG und genießt das Wochenende

die bufos
********es87 Frau
34 Beiträge
Zitat von *****ufo:
Hallo den Gruppenneulingen ....

Herzlich Willkommen in der HS- Gruppe.
Wünschen Euch viel Spaß und vielleicht sehen wir mal einen "Neuling" beim Stammi .....

LG und genießt das Wochenende

die bufos

Hallöchen, wo finde ich denn die aktuellen Stammtisch-Termine?
LG
****tef Paar
180 Beiträge
BDSM Stammtisch 03/2023
Heute ist wieder Stammitag
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche lg
*******_78 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Mr_Moody78 und schon einige Zeit im Joy. Meistens auf Partys wie der Einmalig oder Flowers unterwegs.

Freue mich auf neue Kontakte.

VG
Moody
**********_1306 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir leben im Kreis Heinsberg und würden uns freuen andere Joyler in unserer Umgebung kennenzulernen und sich auszutauschen. Gerne würden wir mal in Clubs gehen - vielleicht findet sich daher in dieser Gruppe ein anderes Pärchen, welches uns einmal rumführt? *frage*
Ansonsten gehen wir auch gerne in Thermen und Saunen und knüpfen gerne neue Kontakte *knuddel*

Liebe Grüße *g*
******nrw Mann
167 Beiträge
Guten Morgen danke für die Aufnahme hier .
Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen und bin für vieles offen.
****qua Frau
27 Beiträge
Halli hallo 🙋‍♀️

Ich wohne zwar in Mönchengladbach, aber irgend wie bin ich in einem Euer Stammtische gelandet und sehr angenehme Leute kennen gelernt. Danke dafür und die schnelle Aufnahme hier.

Ich liebe schwimmen und war auch früher öffter in eurem Adolfosee🥰
Mein Interesse gilt dem BDSM und bin devot.

Ich bin gespannt auf Euch🤗

LG Eli
*****ufo Paar
374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* den "Neuen"
Hallo zusammen, ich bin der neue und muss erstmal mich hier zurecht finden. Vielen Dank aber schonmal das ihr mich aufgenommen habt. Vllt werdet ihr zeitnah etwas von mir lesen. Ansonsten könnt ihr mich auch gerne anschreiben.
Liebe Grüße und macht euch noch ein schönen und heißen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.