Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Ein freundliches Hallo in den Nachbarkreis,

Wir sind Ulla und Dirk und wohnen in der Nachbarschaft, genau gesagt im Kreis Viersen.

Schon einige Jahre hier im joy aktiv.
Wir sind sozusagen Wiederholungstäter.
In dieser Gruppe waren wir schon mal, sind damals aber aus verschiedenen Gründen nach Wechsel der Gruppenleitung aus der Gruppe raus.

Nun sind wir wieder dabei.

Liebe Grüße
Ulla und Dirk *wink*
*******ker Mann
1 Beitrag
Ein Herzlich Wilkommen zurück *willkommen2*
*******ove1 Mann
78 Beiträge
Herzlich willkommen Ulla und dirk.ganz liebe Grüße aus dem Kreis Heinsberg
*********66666 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Wohne im Kreis Heinsberg und ich bin auf die vielen großartigen Themen hier gespannt. LG Dominik.
*****ufo Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen in der HS- Gruppe *huhu*
*********66666 Mann
9 Beiträge
Vielen lieben Dank. Freue mich auf tolle Beiträge
Hallo in den Kreis Heinsberg. Mehr als 50 Jahre habe ich, Anne, 62, glücklich verheiratet dort gelebt und bin auch jetzt noch regelmäßig dort.
******969 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben Joyler
Wie aus meinem Profil ersichtlich ist ,ich bin Dietmar 😏 trotz der Zahl , die in meinem Personalausweis steht , bin ich ein sehr aktiver Mann , oft spontan meist ein wenig drüber 😈 bin stets respektvoll und Versuche niemanden in eine Schublade zu stecken . Ich bin hier bei Euch , da ich Sinnlichkeit , Erotik,Sex ,Spaß , Lachen und gute Gespräche suche , um mein Leben aufzupeppen ! Auf ein schönes AUFEINANDER
LG Dietmar
*****s12 Paar
8 Beiträge
Einen schönen guten Morgen in die Gruppe .
Dankeschön für die schnelle Aufnahme .
Ulrike und Ich ( Marco ) sind hier im Joy seit ca .15 Jahren Aktiv.Wir freuen uns immer neue tolle gleichgesinnte kennen zu lernen .

Wir sind gespannt auf euch .
schöne Feiertage

GLG Uli u.Marco
*********h_65 Mann
2.055 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich auf viele neue Kontkakt zuknüpfen und meine Horizonze zu erweitern. Bin schon gespannt auf neues

Liebe Grüße
Michael
*******ents Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind Astrid und Rene und wir kommen aus Hückelhoven
*********h_65 Mann
2.055 Beiträge
Herzlich willkommen *zwinker*
*****ufo Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich Willkommen den „Neulingen“.

Und wo wir schonmal hier sind……
Wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024 *party2*

LG
die bufos
**********ga184 Mann
7 Beiträge
Hallöchen zusammen *wink* ,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Chris und bin vor ca. einem Jahr nach Heinsberg gekommen und fühle mich in der Region pudelwohl, was natürlich an den lieben und herzlichen Menschen liegt *g* .

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen *party* *stoesschen* *prost*
****919 Mann
41 Beiträge
Hallo Ich bin Hen 55 aus Roermond/venlo. Und ich werde mich freuen auf neue Leute zu kennen lernen
****ena Paar
78 Beiträge
Vorstellung
Hallo.

Wir sind ein Paar aus dem Aachener / Eschweiler Umland.

Wie unser Profil verrät sind wir ein schon etwas erfahrenes Paar im Thema FFM und dieses möchten wir noch sehr erweitern 😉😊.
Zum anderen sind wir Besucher von Club-Events mit musikalischem Hintergrund (Rock, Metal, Gothic…).
Clubs dienen uns zur Kontaktaufnahme und -pflege.
Ebenso nehmen wir auch gerne Damen oder Paare mit und bestreiten mit Ihnen ihren ersten Clubbesuch. 😊.

Habt ein schönes Wochenende und danke für die Aufnahme.

Liebe Grüße
Ena&Markus
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.. 😊
Ich bin ganz neu im Joyclub angemeldet und würde mich über vielfältige neue Erfahrungen freuen.. Meine Interessen sind überwiegend im leichten BDSM Bereich angesiedelt, insbesondere im Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Kein Extrem-SM.
Ansonsten würde ich mich über vielfältige Kontakte zu Männern, Frauen oder Paaren freuen.
********Perk Paar
17 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Wir sind Paal en Perk aus den Niederlanden. Wir freuen uns auf freundliche, abenteuerlustige Frauen und Paare. Wir sind erst seit ein paar Monaten im Joyclub aktiv. Wir besuchen etwa einmal im Monat einen Club. Vielleicht sehen wir uns dort.

Grüße,
P&P
*****bHs Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben gerade erst unsere neuen Neigungen entdeckt und eine sehr interessante und intensive Reise begonnen. Vielen Dank, dass Ihr uns in Eure Gruppe aufgenommen habt und uns damit die Möglichkeit gebt uns mit gleichgesinnten in unserer schönen Regionen auszutauschen und kennenzulernen. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Euch.

LG
Dennis und Dany
*****680 Paar
3 Beiträge
Ahoi,
Wir sind jetzt auch an Bord.
Wir wissen aber noch nicht genau, in welchen Hafen es uns verschlägt.
Unsere Erfahrungen belaufen sich auch einige wenige Clubbesuche und private Treffen. Beides hat uns gut gefallen und wir hoffen hier auf unserer Reise noch den ein oder anderen netten Kontakt zu knüpfen.
****a26 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen
Heiße Micha 34.j und lebe seit 2 Monaten in Ratheim ursprünglich komme ich aus Wuppertal.
Freue mich hier in der Gruppe zu sein und auf neue Bekanntschaften.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.