Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********e8085 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hier können unsere neuen Mitglieder sich vorstellen.
****999 Mann
23 Beiträge
Also, ich bin zwar schon einige Jahre im Joy, aber gerade erst neu in dieser Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich erhoffe mir durch diese Gruppenmitgliedschaft über interessante Themen zu plaudern, die auch, aber nicht nur unseren schönen Kreis betreffen. Und ich hoffe, nette Menschen kennen zu lernen, ohne durch die halbe Republik fahren zu müssen.

Euch noch eine gute Zeit!

Gerd999
Hallo, bin neu bei joyclub und vielem aufgeschlossen
*********e8085 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****999:
Also, ich bin zwar schon einige Jahre im Joy, aber gerade erst neu in dieser Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich erhoffe mir durch diese Gruppenmitgliedschaft über interessante Themen zu plaudern, die auch, aber nicht nur unseren schönen Kreis betreffen. Und ich hoffe, nette Menschen kennen zu lernen, ohne durch die halbe Republik fahren zu müssen.

Euch noch eine gute Zeit!

Gerd999
Vielen Dank für deine kurze Vorstellung
*********e8085 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******4Gk:
Hallo, bin neu bei joyclub und vielem aufgeschlossen
Hallo @******4Gk es wäre schon ein paar mehr Wörter über dich zu erfahren.

LG ironcouple ( Marcel )
Ich bin tabulos offen und ich schreibe sehr gerne. Habe bi Erfahrung. Bin tolerant und diskret. Viel steht auch in meinem Profil.
*********rchen Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Micha heiße ich und komme aus Geilenkirchen.
Im Club bin ich noch ein totaler Neuling.
Ich suche aktuell keine Beziehung, sondern bin an Freundschaft und gemeinsamer Freizeitgestaltung interresiert, was natürlich erotische Abenteuer nicht ausschließt.