Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********e8085 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hier können unsere neuen Mitglieder sich vorstellen.
****999 Mann
23 Beiträge
Also, ich bin zwar schon einige Jahre im Joy, aber gerade erst neu in dieser Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich erhoffe mir durch diese Gruppenmitgliedschaft über interessante Themen zu plaudern, die auch, aber nicht nur unseren schönen Kreis betreffen. Und ich hoffe, nette Menschen kennen zu lernen, ohne durch die halbe Republik fahren zu müssen.

Euch noch eine gute Zeit!

Gerd999
Hallo, bin neu bei joyclub und vielem aufgeschlossen
*********e8085 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****999:
Also, ich bin zwar schon einige Jahre im Joy, aber gerade erst neu in dieser Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich erhoffe mir durch diese Gruppenmitgliedschaft über interessante Themen zu plaudern, die auch, aber nicht nur unseren schönen Kreis betreffen. Und ich hoffe, nette Menschen kennen zu lernen, ohne durch die halbe Republik fahren zu müssen.

Euch noch eine gute Zeit!

Gerd999
Vielen Dank für deine kurze Vorstellung
*********e8085 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******4Gk:
Hallo, bin neu bei joyclub und vielem aufgeschlossen
Hallo @******4Gk es wäre schon ein paar mehr Wörter über dich zu erfahren.

LG ironcouple ( Marcel )
Ich bin tabulos offen und ich schreibe sehr gerne. Habe bi Erfahrung. Bin tolerant und diskret. Viel steht auch in meinem Profil.
*********rchen Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Micha heiße ich und komme aus Geilenkirchen.
Im Club bin ich noch ein totaler Neuling.
Ich suche aktuell keine Beziehung, sondern bin an Freundschaft und gemeinsamer Freizeitgestaltung interresiert, was natürlich erotische Abenteuer nicht ausschließt.
Vieles zu mir findet ihr auch auf meinem Profil, auch wenn ich da noch dran schraube.

lg
Micha
****d85 Mann
16 Beiträge
Hallo hallo ihr Lieben?
Ich bin der Diskenz, 36 und komme aus Erkelenz.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich hoffe euch allen geht es gut und das ihr unbeschadet durch Corona gekommen seid.
Was ich genau hier suche, vorhabe oder finden werde weiß ich noch nicht.
Ich will das ganze einfach mal auf mich zukommen lassen.
Wer mich kennenlernen mag, darf mich gerne anschreiben.
Gibt auch eine Rückschreibgarantie.👍
*********e8085 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg hier bei Joy und in unsere Gruppe .
Lg
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Je später der Abend ......
und da bin ich *knicks*
bin neugierig und freue mich, in die Gruppe gekommen zu sein, so bekommt vielleicht ein bißl mehr mit, was hier in der Gegend so los ist und wer da rumrennt und wieso
neugierige Frau halt bisweilen
und nach so vielen Corona Isolation gibt's ja vielleicht wieder etwas Bewegung.
Schauen wir doch mal *freu*
*********e8085 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
❤️ - *willkommen*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
nachtaktiver Beitritt *lol* es gibt keine Bürozeiten für Joy und Gruppen
*********_two Paar
146 Beiträge
Guten Morgen

Wir sind Violett und Frajo wir freuen uns das wir bei euch in der Gruppe aufgenommen wurden.
Wie ihr sicherlich aus unserem Profil ersehen könnt, haben wir vielseitige Interessen im Bereich
Erotik. Wir sind ab und an Unterwegs und freuen uns über jedes Interesse an uns oder unseren Unternehmungen. Mögen eher reale Treffen und Kennenlernen als Tastenerotik. Treffen gerne
im Club oder auch anderswo mal sehen wieviel noch geht mit Corona.
Freuen uns auf regen Austausch, wer über unser Profil hinaus noch fragen hat darf uns gerne Schreiben.

Liebe Grüße Frajo und Violett
*******a80 Frau
30 Beiträge
Guten Abend, war bereits schon einmal Mitglied dieser Gruppe und freue mich wieder teilnehmen zu dürfen. Scheinbar habe ich in der Vergangenheit ein bisschen zu wenig geschrieben 😅. Ich freue mich auf weitere Treffen der Heinsberger Gruppe..

Liebe Grüße Foli
*******2011 Mann
46 Beiträge
ein Hallo in die Runde, zunächst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe, schnell und einfach, ohne schnickschnack, prima. Vllt. kennt mich der ein oder andere von Besuchen in Biggies Lounge bzw. dem drüber&drunter, die ich bisweilen mit Walkerin besuche. Ich denke, dies ist ein idealer Ort um Bekanntschaften, die man bereits treffen durfte zu pflegen und zu verfestigen! Gruss der Eddie!
****129 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin der Steffen und bin 27 Jahre jung. Freue mich hier neue nette Leute kennen zu lernen.
**********Aache Frau
301 Beiträge
Hallo @**l…. Ich bin die neue in euerer Gruppe, aber schon 13 Jahre im JC unterwegs. Einige von euch kennen mich schon und die anderen dürfen mich gerne kennenlernen. Nur Mut, ich beiße nur auf Verlangen 😋😋😋…

Ich *danke* für die Aufnahme.

Bis bald 👋🏻 Gaby
********over Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Vielen Dank das ich in Eurer Gruppe dabeisein darf!
Ich bin nach etwa 10 Jahren von einer anderen grossen Erwachsenen-Datingseite zum Joyclub gewechselt. Das ist jetzt etwa 2 Jahre her. Leider war ich in dieser Zeit so gut wie gar nicht aktiv hier da ich wegen dem Tagebau umsiedeln mußte und alle meine Kraft in den Neubau geflossen ist. Jetzt bin ich aber soweit mit dem gröbsten durch und kann mich wieder mit anderen Dingen beschäftigen.
Ein paar Worte über mich: ich bin seit etwa 2 Jahren Single und auch glücklich damit. Ich war noch nicht in Clubs oder auf großen Partys unterwegs, bin in dieser Richtung also völlig unerfahren.Ich bevorzuge treffen zu zweit oder kleine private Partys. Bin aber Grundsätzlich für alles offen und gespannt auf die Gruppe.

Freu mich was von euch zu hören.

Grüße
Stefan
Danke für die Einladung in die Gruppe, wir sind gespannt was hier so los ist. LG
********2014 Paar
140 Beiträge
Hallo wir sind Jenny und Oschi aus Aachen und wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Wir würden gerne nette Paare oder einzelne Damen kennenlernen.
Wir freuen uns auf euch.

Lieben Gruß Jenny und Oschi
*******REAM Paar
212 Beiträge
Hallöle,
Wir sind die Neuen... zumindest in dieser Gruppe *lach*
Sind mal gespannt, welch nette Paare sich hier so tummeln. Also keine Angst, wir beißen nur auf Wunsch *zwinker*
LG Sanne und Giffy *sweetkiss*
*******all Paar
28 Beiträge
Hallo,

wir sind Sandra und Sebastian aus dem Kreis Aachen, kurz vorm Kreis HS *gg* , und wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen auf nette Kontakte , ggf. ein Stammttisch, aber eben auch nette Ideen, neue Eindrücke etc.

Wir sind noch Anfänger, entdecken die Welt des swingens gerade für uns, und stellen fest das uns viele Facetten anmachen und interessieren. Ob nun private Dates, Clubbesuche für Paare, HÜ, Glory Hole, Parkplatz/Outdoor, BDSM....alles für uns spannende Themen, da freuen wir uns auf Kontakte, ggf. Tipps und Austausch.

*pimper* *partnertausch* *mmf* *ffm* *spank* *stammtisch*

LG

und vielleicht bis bald

Schreibt uns an, fragt nach, wir versuchen immer zeitnah zu antworten.
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen neuen Mitgliedern in der Gruppe recht *willkommen*

Danke für eure kurze Vorstellung *top*
Hallo zusammen!
Mein Name ist Norbert komme aus Heinsberg
Bin neu hier und bin mal gespannt über was denn hier alles geredet wird ?
Vielleicht hab ich das Glück und lerne einige von euch mal kennen !!
Liebe Grüße Norbert
**********_1976 Paar
19 Beiträge
HALLO SIND KARINA UND MICHAEL, DANKESCHÖN FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME.
SUCHEN PAARE FÜR GELEGENTLICHE CLUBBESUCHE.
ES DARF SICH AUCH GERNE MAL EIN BD melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.