Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******flug Mann
2 Beiträge
Einen nächtlichen Gruß in die interessante Gruppe hier und danke für die Aufnahme. Mein Name ist Michael und wohne erst seit ein paar Jahren hier im Kreis Heinsberg. Die Lage ist perfekt, wer sagt hier ist nichts los soll sich mal andere Orte anschauen, denn es wird sehr viel geboten und für jeden ist doch was dabei!

Ich war schonmal hier im Joyclub angemeldet und hatte da auch schon sehr spannende Erlebnisse die jetzt Lust auf eine Wiederholung machen! Und es waren auch Paare die ich kennenlernen durfte, wo Sie es genießen konnte von einem fremden Mann verwöhnt zu werden. Entweder hat ihr Mann zugeschaut und gefallen oder Sie hatte Spaß zusammen mit Ihm und mir.

Finde es spannend und liebe und lebe gerne die Lust! Auch neugierig, wie hier im Kreis die Frauen und wenn es sich vielleicht mal ergibt auch Paare es so leben? In erster Linie jedoch ein schöner Ausflug mit einer hungrigen Frau die auch nicht nur das gleiche mag?

Wer mehr erfahren möchte, lade gerne zu meiner Seite hier ein *zwinker*

Wünsche auf jeden Fall allen hier das sie finden was sie suchen und eine geile Zeit denn das Leben bietet doch auch so viel mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.