Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
32 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Brust & Bauchbehaarung85
Ich bin vielleicht eine von wenigen Frauen aber ich stehe voll auf…
zum Thema
schöner körper ???? oder ???70
Es gibt ja männer, die gut behaart sind sprich bauch und rücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr zum Bauch......

**********er_nw Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt ihr zum Bauch......
Was sagt ihr zum Bauch beim Mann?
Habt ihr Vorurteile?
Bierbauch?
Fressbeule?
oder jeder Mensch ist einziartig?
Warum sich mit einem Sixpack abgeben wenn man ein ganzes Fass haben kann. *haumichwech*
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt auch wieder!!!!!
Finde man wird immer von Aussehen verurteilt und das gefällt ein nicht.
Muss halt alles passen.

Und es passt so häufig nicht. *oh*
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Klar sollte es passen aber aber unterschiedlich sind wir doch alle und zwanghaft zu wollen bringt ja schliesslich nichts.
Wie sagt es der Volksmund "Gegensätze ziehen sich an"
Also
Ich Martin , mag meinen Bauch nicht wirklich. Tue auch was inzwischen das er weg geht
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
ich bin Jürgen
versuche es auch den Bauch los zu werden
trinke selten Bier esse nicht z viel trozudem bekomme ich den nicht weg
bewege mich sehr viel
vieleicht hat jemand noch einen rat
oder
frage mich was da an einen Bauch zu setzen ist nd vorurteile immer sind
Ich verzichte auf Kohlehydrate
Bauch !!!!!
Also ich mag Männer mit etwas Bauch sollte nur nicht so ne plautze sein bei Frau natürlich etwas weniger was aber nicht einfach ist wie in meinem Fall (KInder,Hormone) aber aus dem alter bin ich nun mal raus das ich grösse 36 habe verdammt lang her hatte ich sie überhaupt jemals ,grins.lg Sabine
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
denke jeder hat was an sein Körper was aus zu setzen und anderen gefällt das ebend
wie man es macht jeder hat seine eigene Vorstellungen was dick ist und was nicht
Ich persönlich
finde Bauch beim Mann ab einem gewissen Volumen nicht vorteilhaft, irgendwann sind da auch die gewissen biologischen"Schlüsselreize" nicht mehr vorhanden ;-)...
Aber die Geschmäcker sind hier verschieden und darüber läßt sich bekanntlich schlecht streiten...

Eindeutig klar ist aber, dass ab einem BMI > (25-) 30 (Ausnahme sportliche Muskelmasse :-)) der Bauch zum Risikofaktor werden kann bzw. oft wird...besonders bei typischer männlicher Verteilung...für Stoffwechselstörungen, Diabetes, Bluthochdruck, Herzschaden, Luftnot, Leberschaden, Erektionsstörungen, Infarkte...also aus gesundheitlicher Betrachtung besser nicht zu viel Bauch...
@Martin : "Bauchweg-Tipps"
Hallo Martin,

Du fragtest nach Tipps : Probiere es mal mit "low carb" , also kohlehydrat- reduzierte Kost und möglichst Zucker und zuckerhaltige Getränke weglassen.
Interessante Literatur zu diesem Thema : "Die Weizenwampe", "Dumm wie Brot" etc.
LG und viel Erfolg
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Ausdauersport. Dann geht auch der Bauch (die Kilos allgemein) weg. Allerdings dauert es einige Zeit (durchaus ein paar Jahre) bis sicher der Organismuss umgestellt hat. 1-2 Monate Sport und dann hoffen das man ein Sixpack hat funktioniert nicht, zumindest nicht dauerhaft.

Letztendlich reduziert sich alles auf die Frage: Nehme ich mehr Kalorien zu mir als ich verbrenne - dann Bauch *zwinker*

LG und ... dran bleiben (nach einer gewissen Zeit mach dann der Sport sogar Spaß, kann fast zur Sucht werden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.