Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Männer: Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst u. anderen33
Frage an alle Männer: Wie sieht es bei euch selbst mit Brust- und…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Brust & Bauchbehaarung

Zeigt her Eure Brust & Bauchbehaarung
Ich bin vielleicht eine von wenigen Frauen aber ich stehe voll auf Bauch und Brustbehaarung. Deswegen möchte ich Euch Männern bitten zeigt her was Ihr habt *gg*

Sollte ich mit meinem Anliegen falsch in diesem Forum sein sagt bescheid...


Würde mich auf Antworten freuen *zwinker
****os Mann
37 Beiträge
mmmh
hier bist goldrichtig!!Du süsse!
mhhhh aber einige sind wohl schüchtern *ggg* warum zeigt kein mann was oder alle ausgestorben *heul*
*******aan Mann
84 Beiträge
*gg* ich kann dir meine leider nicht zeigen , hab erst vor zwei Tagen alles abrasiert
*ditsch *sorry* aber wie kannste nur???
*******aan Mann
84 Beiträge
gefällt mir persönlich besser und ist bei meinen Sport praktischer. *ja*
ok kann ich verstehn ok ich versuche es *ggg*
*******aan Mann
84 Beiträge
vielleicht postet ja noch ein unrasierter Mann seine bärige Brust . *troest*
ich werd sehn oder auch nicht
@blueangelonsky
*snief2* Hhhmm... leider traut sich keiner...

Aber ich muss Dir vollkommen beipflichten...
Ein paar Haare find ich viel besser als babypopoglatt rasiert..
Besonders gefallen mir die unterhalb vom Bauchnabel *bravo*
Auch heute wieder rasiert, ist besser bei meinem Sport, da klebt beim schwitzen nix.

Aber wenn ich im Winter noch hier sein sollte, kriegste ein Foto mit behaarter Brust und Bauch.*grins*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Sollte ich mit meinem Anliegen falsch in diesem Forum sein sagt bescheid...

Wär doch mal eine echte Idee das Thema auch im Frauenforum zu posten.

Ich würde dir meine auch gerne zeigen, aber es ist Sommer.
Brusthaare hab ich leider nur im Winter.

Vermutlich gibt es daher so wenige Brustbilder hier *taetschel*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Bumblebee
Vermutlich gibt es daher so wenige Brustbilder hier

Wenn doch Männer mit ihren Fotos von nackten bzw. stringtragenden Ärschen, oder mehr oder minder prall gefüllten Unterhosen immer so schamvoll wären.

PS
das sind übrigens die meisten Fotos die sich in den inzwischen über 1000 Gutbewerter bei mir einfinden *headcrash*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Wenn doch Männer mit ihren Fotos von nackten bzw. stringtragenden Ärschen, oder mehr oder minder prall gefüllten Unterhosen auch so schamvoll wären.

Oh ja - bin ich also nicht der einzige User hier der das eher unvorteilhaft findet.

Wir Männer scheinen das nicht so ganz begriffen zu haben , dass Frauen und String eine ganz andere Aussage haben als blasse behaarte Männerhintern.
Sollte ich mit meinem Anliegen falsch in diesem Forum sein sagt bescheid...

Im Prinzip nicht. *zwinker*
ich...
... bin ja jetzt einigermaßen schockiert, dass sich auf deine charmante Anfrage hin noch keiner zu einem Bild-Upload durchringen konnte...

es gibt zwar sicher besser von mir, aber das war nun das erste, das ich mir auf dem Arbeitsrechner begegnete...

lg
timo
@sara_timo75
danke bist ein schatz wenigstens einer der sich traut *sabber* kiss
****aar Paar
679 Beiträge
Schön dass es auch ...
noch Frauen gibt denens gefällt. *freu2*
An den wichtigsten Stellen kann mann ja trotzdem alles wegrasieren. *zwinker*
Ansonsten finden wir beide dass ein gepflegtes stutzen der restlichen Körperbehaarung genügt, wenns zum Typ passt.
Oder wie seht ihr das?
*******rau Frau
2.486 Beiträge
GC_Paar
echt legger.... *wow*
****aar Paar
679 Beiträge
xxfeeleinxx
Danke fürs Kompliment !!! *g*
Ist ja heutzutage eher selten dass "Mann" auch noch ein Haar besitzen darf.

LG GC_Paar
ich...
mag das auch... wo sind sie denn nur...?
lg
Tamara
*******rau Frau
2.486 Beiträge
GC_Paar
bei mir darf ER *ja* *top2*

kann Frau so schön mit spielen und das "Fellchen" kraulen..... *zwinker*
*freu2* hier fühl ich mich wohl...


vielleicht gefällt es Euch ja.
unter der dusche
gibt es nicht
solang ich da gegen an komm, bleib alles glatt....naja, noch hab ich auch kein ärger mit wuchs.... *ggg*
schon mal danke, liebe
blueangel...

nun aber das Foto, das ich eigentlich einstellen wollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.