Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Frau und junger Mann?

Reifere Frau und junger Mann?
Hallo,

Ich habe seit längerem eine Phantasie und zwar, Sex mit einer Frau zu haben, die mindestens 5, am besten 15-20 Jahre älter ist, als ich.

Ich bin hier und in anderen Foren schon länger auf der Suche nach Frauen, die meine Phantasie teilen, aber es hat bisher nicht geklappt.

Ich frage mich, ob das wirklich so komisch ist, dass sich das keine Frau vorstellen kann.
Andererseits ist das Thema "http://www.joyclub.de/sex/milf.html" in Filmen kein negatives Image und eine große Palette an Pornofilmen dreht sich auch genau darum.

Ich möchte nun hier de Frage stellen, ob das ein No-Go ist, oder ob es doch vielleicht Menschen gibt, die sich das vorstellen könnten?

LG, Michael
reifere Frauen
Ich habe in meinem Leben bereits zweimal das große Vergnügen erleben dürfen, sehr schönen und intensiven Sex mit deutlich älteren Damen zu genießen. Einmal war der Altersunerschied 10, ein anderes mal 15 Jahre.
Ich war damals anfang dreisig. Ich habe auch noch viel von diesen erfahrenen Damen lernen können, was mir auch heute noch zugute kommt.

Gerne habe ich mich auch in Begleitung in der Öffentlichkeit gezeigt,
und die verwunderten Blicke der Passanten genossen.

Lederjäger
*******cka Frau
260 Beiträge
... mhh schwieriges Thema...
Mich als Frau interessiert dieses Thema auch ... da ich oft Angebote von jüngeren Männern bekomme... und ich stelle mir da so viele Fragen?

Anders als es hier um das ausleben von Phantasien geht geht es bei mir meist um Partnerschaften... aber der Anfang ist ja wohl das selbe...

Mich als Frau schrecken junge Männer eher ab... ich denke das liegt an folgenden Punkten:

• als Singlefrau will man sicher nicht auf Sex verzichten, doch man will auch das es ein Erlebnis ist... und da tendiert eine reifere Frau doch lieber zum gleichen Alter oder aber zum älteren Semester Mann... denn mit den Jahren entwickelt man sich weiter... besonders sexuell und da kommt es halt darauf an das man sexuell in etwa den gleichen Stand hat... man will schließlich genießen und nicht erklären müssen wie es richtig läuft....

• ebenso schwingt bei jungen Liebhaber immer etwas negatives mit... ist man im Freundeskreis die Auszeichnung... weiss bald jeder was man sexuell auslebt... wie man im Bett ist... - jüngere Männer neigen halt sehr zum prahlen... und das kommt bei älteren Gespielen halt weniger vor... sicher gibt es Proleten die das auch noch ü 40 praktizieren... aber mit solch einem Mann würde sich auch keine reifere Frau einlassen...

• was auch noch so eine Sache zwischen jung und alt ist, man braucht erst mal einen Draht eine gewisse Grundsympatie und leider hat eine reifere Frau schon mehr durch als ein junger Gespiele... so kann es vorkommen das eine Frau schon auf das jugendliche, leichte anfangs anspringt, aber zur Hingabe fehlt es dann doch an Wissen und Reife... und wenn man etwas gutes im Bett haben möchte, dann spielt das schon eine Rolle...

• zu guter letzt denke ich liegt es auch daran das je älter man wird auch die Ansprüche an den Gespielen oder auch Partner steigen und man sich daher oft zurück zieht als es einfach auszubrobieren... denn man hat ja schon sein Vorleben... meist weiss eine Frau mehr was sie nicht möchte als das was sie denn möchte... und so kommt es zum Zögern und auch zum Rückzug...

Soweit meine Meinung zu dem Thema...

und nun zur Frage... ich denke ein No-Go ist es nicht, aber es ist schwierig es zu verwirklichen...

z.B. habe ich da was aus den Medien... ein 14 jähriger hat seit Jahren ein Verhältnis (inzwischen eine Beziehung) zu seiner Sportlehrerin... sie ist an die 40 Jahre ... dies ist schon sehr krass und das dies nicht ganz legal ist auch klar... aber selbst da scheint es zu funktionieren...

daher denke ich das es kein No-Go ist... nur so krass muss es ja auch nicht sein... nicht umsonst seht die Frau vor Gericht...
****kDn Mann
301 Beiträge
ist doch ok
Wenn man nach meiner Meinung fragt .
Dann sage ich ,das ist doch ok.
Wichtig ist das beide ihren Spass haben und sich nicht so schnell was vor machen[ in pukto Liebe.
Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg bei der Umsetztung deiner Phantasie.

lg Frank/b]
@Michael
Mich würde einfach mal aus Deiner Sicht interessieren, was genau für Dich denn so reizvoll daran ist mit einer älteren Frau Sex zu haben?
Was genau findest Du daran geil?

LG Ivonne
****kDn Mann
301 Beiträge
anziehend
Eigendlich ist das ganz einfach zu beantworten.
Wenn die Chemie stimmt spielt das Alter keine Rolle .
Wenn man Geil aufeinander ist dann klappt das auch mit dem Sex

lgg Frank

*******er66 Mann
2.886 Beiträge
@****zo

sorry aber so wie du schreibst, hört sich das an als ob DU dich als eine "älter" Frau empfindest. Mit 34 ??? Jungspund *zwinker*
*******cka Frau
260 Beiträge
@ highflyer66
Nun in gewisserweise trifft es ja zu... ich bin zwar 34 jahre und sehe mich auch noch nicht als altes waschweib an... aber wenn ich hier von jungen burschen schreibe die gerade mal 20 jahre alt sind ... ja dann bin ich eine ältere frau...

sorry ist aber so...
*******er66 Mann
2.886 Beiträge
@****zo:

Ich fühle mich mit meinen 44 Jahren eher noch "jung". Daher würde ich sagen:

Ja, ich als junger Mann (44) stehe durchaus auf "ältere Frauen" (34) *haumichwech*
Mich würde einfach mal aus Deiner Sicht interessieren, was genau für Dich denn so reizvoll daran ist mit einer älteren Frau Sex zu haben?
Was genau findest Du daran geil?

Das ist eine gute Frage.
Ich sehe öfter in der Öffentlichkeit Frauen, die mindestens 5-25 Jahre älter sind als ich und die ich trotzdem oder vielleicht gerade deswegen sehr attraktiv finde.
Der besondere Reiz liegt vielleicht in dem vermeitlichen Tabu, dass dabei herrscht.

Eine Frau in diesem Alter Anzusprechen ist für jemanden in meinem Alter schon schwer genug; dass daraus eine sexuelle Bekanntschaft wird, sehr unwahrscheinlich.
Ich habe fast immer das Gefühl, dass Frauen jünere Männer garnicht als eventuelle Sexualpartner wahrnehmen, vermutlich meistens weil es nicht in das typische Rollenbild passt.

Dieses "Tabu" zu durchbrechen reizt mich sehr.

Da man sich hier ja größtenteils zum Zweck der Kontaktuafnahme für "das eine" aufhält, hoffe ich hier vielleicht fündig zu werden.

Wobei sich das bisher ausgesprochen schwierig gestaltet.
***rk Paar
10.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gibt es aber auch anders rum
reife Männer ..... junge Frauen

Was sagt Ihr den dazu ?
*********ilver Mann
475 Beiträge
Ich kenne beide sachen...Bin ja im Mittelalter..HAHA..

Beides macht sehr viel spaß..Und jedes Alter hat seine Vorzüge..
Die etwas älteren wissen genau was sie wollen..und nehmen es sich auch..
Und die junger brauchen mestens etwas Führung..Und man mus sie schon mal ermutigen etwas zu testen..
Aber wie immer ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich...
*********ar06 Paar
66 Beiträge
Wir....
... können das eigentlich auch nur bestätigen: das biologische Alter spielt eigentlich keine große Rolle, es kommt auf die Chemie an!

Unsere erste gemeinsame Erfahrung mit einer weiteren Frau (unser zweites Erlebnis mit fremden Personen überhaupt) hatten wir mit Mitte 20, die Dritte hingegen war Anfang 50.
Wir lagen aber auf derselben Wellenlänge, so dass es nicht lange dauerte, bis es sehr seeeehr heiß wurde *gg*

Aber auch wir müssen leider immer wieder feststellen, dass das Alter ein Problem sein kann.
@stuso
Es muß einfach passen, egal wie der Altersunterschied ist. Ich hatte jüngere und ältere Partnerinnen und war z.B. in Deinem Alter mit einer Frau zusammen, die ca 6 Jahre älter war, später mit einer Frau, die ca 8 Jahre älter war. Beide Beziehungen waren gut und haben einige Jahre gehalten. Also schau´einfach mal. wenn Du einer passenden Frau begegnest...es muß nicht immer jünger sein *zwinker*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat eine Geschichte zu dem Thema?
********lfMG Mann
8.220 Beiträge
eine Geschichte direkt
dazu nicht ....
Aber ein Erlebnis.
Es war 1995 und ich verbrachte meinen Jahresurlaub Anfang Okltober auf Mallorce, genauer in Cala Minor. Es war keine gute Jahreszeit, schon kälter und einige interwssante Kneipen zu.
Ich war zum damaligen Zeitpunkt 30 Jahre alt, Single und in eine gute Freundin verliebt-
Im Hotel wohnten auch drei Freundinnen, die zusammen Urlaub machten. EIne von diesen gefiel mir. Wir gingen abends zusammen etwas trinken und irgendwo tanzen. Naja tanzen, es war eher bewegen auf der Stelle. Von Abend zu Abend sind wir uns näher gekommen. Irgendwe ging es aber dann nicht mehr weiter und es blieb beim knutschen.
Sie war Mitte 40 und hatte eine Tochter, die in der Nähe zu meinem Wohnort studieete.
Schade, das nicht mehr passiert ist. Ob ich zu verliebt war, um sie ins Bett zu kriegen, habe ich mich oft gefragt....
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Beitrag
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat Erfahrung zu diesem Thema und teilt uns diese mit?
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Leider nicht.. es hat sich bisher nichts ergeben...
Ich war Anfang 20 , so 22 rum und hab immer auf einen kleinen Jungen aufgepasst wenn Mama abends weg wollte. Dafür konnte ich da ins Internet. Irgendwann kam der Tag an dem sie mich verführt hat . Ich saß am PC und sie wollte eigentlich weg , sie kniete sich hin und machte meine Hose auf . Dann man sie meinen Penis in den Hand und fing an zu blasen ,bis sie sagte " so und jetzt fickst du mich mal ordentlich durch, es wird aber nicht reingespritzt" ich glaub die Nummer dauerte genau drei Stöße 🙈. Zu dem Zeitpunkt war sie 38 und hab gut was vom ihr gelernt 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.