Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
532 Mitglieder
zum Thema
Sichtbare Behinderung - wann erwähnen?93
Ich habe ein sichtbare Behinderung: eine rechtsseitige Fazialisparese…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern / laufen / Radfahren

****088 Mann
101 Beiträge
Wandern
Kennenlernen beim Wandern
Guten Tag Ihr Lieben,

vielleicht ist ja der ein oder andere genauso wanderlustig wie mich und hätte lust darauf in einem kleinen gruppe zu Wandern und natürlich gleichzeitig auch ein paar neue Leute kennenlernen.

Ich würde gern einfach mal wissen wollen ob das generell in Frage kommt.
Für mic würde da am besten der Wochenende passen.
Sollten sich ein Paar Wanderfreunde finden, organisieren wir gern das wann und wo.
Vielleicht einfach mal kurz hier melden oder gern auch PN, wer wann (Wochentag) am besten kann und wieviele Kilometer Ihr so schaft, soll ja gemütlich werden. Wenn jemand ne schöne Route dafür kennt gern raus. Wenn jemand nicht mobil ist, kann man auch alles organisieren;) also nicht schüchtern sein, traut euch.

Aussehen, Neigung, Alter alles völlig egal Hauptsache wir werden unsere Wanderspass haben.
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wandern / laufen / Radfahren
Gemeinsam macht es mehr Spaß....

Viel Spaß
****088 Mann
101 Beiträge
Definitiv deswegen habe ich es mir auch überlegt mal was anderes zu organisieren hoffe dass sich einige melden und wir es organisieren können
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Das ist wohl wahr !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.