Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3326 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schaut Ihr bei Mann / Frau zuerst hin?

*****ajo Paar
240.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo schaut Ihr bei Mann / Frau zuerst hin?
Ein nettes Lächeln von Mann oder Frau gefällt uns allen und lässt bei vielen das Herz etwas schneller schlagen.

Wes gibt noch vieles was uns zum eigenen oder anderen Geschlecht hinzieht und uns überlegen lässt - Kontaktaufnahme oder nicht.

Verratet uns wie es bei Euch ist. *tipp*

Über Eure Beiträge freuen wir uns. *gg*
*********ast20 Paar
3 Beiträge
Ich männlich achte bei einer Frau auf den po, ob er schön prall ist und auf die Knöche😅😅. Bin ich da der einzige?
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
auf den popo
*********erin Frau
142 Beiträge
Ich auf den Gesamteindruck 😊
*****s69 Frau
658 Beiträge
Ich schaue auf den Po. Aber am meisten macht mich eine muskulöse Brust an. Ein Knopf mehr auf als "normal " dann die Muskeln erahnen können....
Wahnsinn für mich...
***lk Paar
230 Beiträge
In die Augen der Frau, und auf dem Mund dann der Po und Brust

Lg Lothar 💋🌹💋🥰🥰
******obi Mann
6 Beiträge
Erst ins Gesicht, dann welche Schuhe sie trägt und zum Schluss, ganz klassisch, der popo 😂☺️
****96 Mann
63 Beiträge
Gesicht ! ...entweder klassisch schön ,was nicht gleichbedeutend ist mit geil....oder halt "gewöhnlich" mit einem Schuß animalischer ,ungehemmter Erotik....danch Oberweite und Schuhe....
***us Mann
7.130 Beiträge
1. Gesamteindruck
2. Haare
3. Po
4. Augen
5. sie soll etwas sagen

Einmal war ich bei 4 und total begeistert. Dann hat sie etwas gesagt. Danach musste ich nie wieder etwas von ihr hören
******007 Mann
2 Beiträge
Ich schaue zuerst auf die Ausstrahlung, die sich für mich durch das Gesicht und die gesamte Körperhaltung zeichnet (Gesamteindruck). Danach achte ich auf Augen und Lippen.
Zuletzt fällt für mich der Blick auf die Figur 😊
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Gesicht, dann Po..

Die Sache mit dem Po ist aber biologisch völlig normal. Er ist ein zeichen von Fruchtbarkeit *zwinker*

In diesem Sinne: einen schönen Sonntag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.