Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel, Zimmer oder ruhige Orte / Rhein-Sieg-Kreis5
Bin noch nicht all zu aktiv hier, will das aber ändern.
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Niederzier/andere Parkplätze im Kreis DN

*****moT Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz Niederzier/andere Parkplätze im Kreis DN
Hallo zusammen,

Wir haben beim Stöbern auf dieser Seite zufällig die frivole Freizeitkarte entdeckt: 3 Tipps für heißen Outdoor-Sex

Dort wird ein Parkplatz in Niederzier aufgeführt, der gar nicht so weit entfernt von uns beiden ist. Deshalb unsere Frage an die Runde und Gruppe: Kennt den jemand? War schon jemand da, also nicht nur zum einfachen Parken? *zwinker* Ist das wirklich ein Anlaufpunkt? Gibt es alternative Orte dieser Art im Kreis und Umgebung?

Kennen zumindest den Parkplatz an der Abfahrt Düren, der Ruf ist allerdings nicht ganz so dolle; waren allerdings auch noch nicht dort *nein*
*******0815 Paar
133 Beiträge
ich wusste nicht mal das es so eine Karte gibt *g* ,
aber leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, wir waren noch auf gar keinem Parkplatz
***lk Paar
230 Beiträge
Ja den kenne ich , da sind sehr viele Solo Männer kam Paare
****s44 Mann
1.422 Beiträge
Hallo ,
war schon öfter auf dem Parkplatz aber bisher nie Paare da gesehn .
Ausser P&R in Düren oder Aldenhoven.
*********2015 Paar
233 Beiträge
Wo soll der PP in Niederzier denn sein ????
*****moT Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure bisherigen Antworten. Der Parkplatz liegt hier: https://maps.app.goo.gl/KPBcndgGwdvcVbDN8

@****s44, die beiden genannten Parkplätze wären also besser geeignet, um vielleicht auch das ein oder andere Pärchen anzutreffen?
Dass bei solchen Orten die Anzahl der Männer die der Frauen und Paare übersteigt, ist sicherlich normal.
******obi Mann
6 Beiträge
Also wenn man sich gerne einen wenig in Ruhe vergnügen möchte, und auf zu viel Männer verzichten kann, dann kann ich den Parkplatz am Echtzer See sehr gut empfehlen. ( ganz durch bis zum Schluss)
Am Abend ist es dort immer sehr schön und ruhig 😍💯
****s44 Mann
1.422 Beiträge
Danke für eure bisherigen Antworten. Der Parkplatz liegt hier: https://maps.app.goo.gl/KPBcndgGwdvcVbDN8

@****s44, die beiden genannten Parkplätze wären also besser geeignet, um vielleicht auch das ein oder andere Pärchen anzutreffen?

ja das ist der PP und hoffe euch gehts gut und habt auch spass zusammen dort

Gruß
Chris
*******ath Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, der Parkplatz in Niederzier liegt an meiner Laufstrecke. Hab da noch nie Aktivitäten beobachtet. Aber wenn ihr dort Hinfahrt sagt gerne bescheid *g*
Liebe Grüße
Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.