Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einer für den anderen

***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einer für den anderen
Schreckliches im Kreis Düren.
Bitte seid auch in dieser Zeit für einander da.
Zusammen schaffen wir das.
Hier alles rein was hilft oder was gebraucht wird.
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Wir fahren morgen mit einer ersten Hilfslieferung über Hennef in die Region Ahrweiler.
Wenn konkrete Hilfeersuchen gepostet werden können wir das unbürokratisch weitergeben.

Unsere Ortsgruppe fährt auch morgen mit dem ersten Transporter Richtung Eifel...
*********_milf Frau
237 Beiträge
Wir können Kinderkleidung und Spielzeug, sowie Lebensmittel/Wasser spenden.
Teilweise auch Frauenklamotten.
Wenn etwas benötigt wird, bitte melden
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Im Moment wird in den großen Lagern nichts mehr angenommen, die laufen über.

Viele Dinge wie Möbel, Geschirr, Spielzeug usw wird in den nächsten Wochen benötigt, dann melde ich mich gerne wieder...

Als heute unser Container abgestellt wurde, haben die Sortierer graue Haare bekommen... *lach*

Die Hilfsbereitschaft und der Zusammenhalt ist laut den Betroffenen unglaublich. *top*
*********_milf Frau
237 Beiträge
Uns wurde auch gesagt momentan kann nichts mehr angenommen werden.
Ich finde es auch toll, dass es noch Mitgefühl und Solidarität gibt.
Hotels,die monatelang keine Einkünfte hatten,nehmen kostenlos betroffene auf. Dafür *hutab*
Auch die Kolonne aus Düren,die sich auf den Weg gemacht hat mit Radladern, Baggern usw.
*********el82 Frau
136 Beiträge
Wohnung für Opfer der Flutkatastrophe gesucht
Ich aus Berlin , suche für einen alten Schulkameraden der auch Opfer der Flutkatastrophe geworden ist ....

Eine bezahlbare 2-3 Zimmer Wohnung mit oder ohne Küche in Kreis Düren,Kerpen und Euchskirchen *herz* Dank für eure Mithilfe.

*Der Mieter ist vollzeit berufstätig und kommt gerade nur zeitweise 4 Wochen, bei Freunden und Bekannten unter.

Wer was weiß, bitte melden, den Kontakt, stelle ich dann gerne her!

LG
Gothic *angel*
*******paar Paar
100 Beiträge
Ich betreue eine Familie mit 4 Kindern die in Stolberg unmittelbar an dem Bach "Vicht" im Erdgeschoss wohnten. Die braune Brühe stand bis Oberkante Wohnung und alles ist weg, wohnung unbenutzbar.

Aktuell suchen wir dringend Geräte zum trocknen der Wohnung.

Möbel usw machen noch keinen Sinn, da es noch keine Wohnung gibt, in die man das einräumen könnte.

Abgesehen davon gibt es dann Hilfe vom Jobcenter in Form der Kostenübernahme für eine komplette Erstausstattung mit Möbeln, Kleidung usw.
*******paar Paar
100 Beiträge
Also in Kurzform:

Geräte zum Trocknen einer Wohnung werden dringend gesucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.