Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
772 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daten in der Coronazeit

***rk Paar
10.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daten in der Coronazeit
Daten in Zeiten von COVID-19.

Wie steht Ihr / Du dazu ?

Wir wissen, dass viele mittlerweile genervt sind, und sich fragen wann es endlich wieder zur Normalität zurück geht, aber dass wird definitiv noch sehr lange dauern, wenn wir nicht alle mit helfen.
Unser Verlangen nach einem Date, fremder Haut und dem wilden durcheinander, einfach auch mal ein wenig runter zu Schrauben.
Denn nur wenn alle an einem Strang ziehen können wir es schneller hinter uns bringen.

Uns ist natürlich klar das man sich jetzt privat treffen kann, aber bitte wenn ihr das macht, lasst Euch wenigstens vorher testen.

Um einfach die Gefahr bisschen einzudämmen und das verteilen zu Bremsen.
Bis wir mit dem Impfen weiter sind.

Bitte bleibt sachlich und werdet nicht persönlich, gesteht jedem seine eigene Meinung zu
*****462 Mann
1.092 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben *huhu*
Nunn meine Frau und ich wir denken ....
Wenn sich zur Zeit jemand Treffen möchte dann nur under der VORAUSSÄTZUNG DAS ALLE ZUR SÄLBEN ZEIT EINEN SCHNELL TEST IN EINEM ZETRUM MACHEN
Dadurch ist die warscheinlichkeit sich anzustecken doch etwas geringen
Denken wir !!!!!
Liebe Grüße Nici_Ralf *mundschutz*
*********ilver Mann
475 Beiträge
Alles wird anders.
Das sind dann wohl die neuen Bilder die man sehen will.. 😏
******115 Mann
378 Beiträge
Ich date derzeit gar nicht, was mir zugegebenermaßen schwer fällt. Aber ich habe auch eine Verantwortung meinen Mitmenschen gegenüber, allen voran meiner Familie und meiner schwerbehinderten Frau. Ich möchte einfach nicht derjenige sein, der im Zweifelsfall für den Tod eines Mitmenschen verantwortlich ist.
Ich denke grundsätzlich positiv und bin überzeugt, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden, auch wenn das noch dauern wird.
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

nach nunmehr 3 Todesfällen im Verwandten- und nächstem Bekanntenkreis kann ich mich den Worten von PaarK nur anschließen...
Auch wenn ich mittlerweile eine riesige Frustwelle vor mir herschiebe so weiß ich doch, wie gefährlich unbedarftes Daten sein kann...
Leider...
Aber...
Ich bin jung, ich kann warten... *zwinker*
*****ajo Paar
242.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind zwar nicht mehr jung , verkneifen uns unnötige Kontakte - egal mit wem - und verlassen das Haus nur zum Wocheneinkauf. Nach der Impfung werden wir weiter sehen und überlegen. Wollen gesund bleiben und den nächsten Winter wieder mit Freunden in Spanien verbringen.
******NRW Paar
385 Beiträge
Wir machen keine Dates, schon seit fast einem Jahr nicht. Das wird sich auch bis zur Impfung nicht ändern. Man hat Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen. Ansonsten versuchen wir, unsere Kontakte im Swingerbereich so gut wie möglich virtuell zu bewahren.
*******nNRW Frau
163 Beiträge
Dating in Zeiten von Corona ist spazieren gehen draußen mit einem coffee to go und vorherigem Austausch der aktuellen Testergebnisse 😷😷
Es ist nur ein beschnuppern möglich , es sind schon schräge Zeiten 😒
Aber wir wollen alle, das der Spuk schnell vorbei geht
Bleibt alle gesund 🍀🍀🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.