Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch und Tratsch

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klatsch und Tratsch
Eine Quasselecke fehlt noch in dieser Gruppe.

Einfach mal drauf los schreiben, was einen so bewegt und einfällt, ohne bestimmtes Thema.

Hoffen auf viele Beiträge
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Spanier nutzen Ihre Reisefreiheit und bevölkern den Campingplatz. Die *sonne* scheint und es ist warm bei 24 grad um 10.50 Uhr


Morgen ist hier in Spanien Feiertag, "San Juan" der Tag der heiligen Johannes und gleichzeitig wird Mittsommernacht gefeiert.
***us Mann
7.130 Beiträge
und wann ist der Feiertag für "Don Juan"?
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotfl* Der ist jeden Tag, genau wir Flabes im Rheinland.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Johannisnacht und gleichzeitig das Mittsommernachtsfest war in diesem Jahr nicht so ein großes Event.

Die Party am Strand war verboten, ebenso das nächtliche baden im Meer. Es wurde streng kontrolliert.

Dafür waren die einzelnen Feuerwerke erlaubt, mit wenigen Besuchern. Von den Balkonen und auf den Straßen im Ort waren sie trotzdem gut zu sehen. Die einzelnen Feuerwerke gingen über mehrere Stunden, immer wieder an einem anderen Ort.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben beschlossen noch einen Tag in Macôn zu bleiben. Es ist ab Mittag heiß, unter den Bäumen erträglich. Nachts kühlt es mächtig ab.

Habt einen schönen Tag.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind seit gestern wieder in Deutschland und wollen noch einige Tage in Freiburg verbringen.

Was die Temperaturen anbelangt, werden wir uns wohl umstellen müssen, es ist viel kühler hier. *frier*

Wünschen einen schönen Mittwoch.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen einen schönen und erholsamen Sonntag ohne *schwitz*ausbrüche.

In Nörvenich wechseln sich *sonne* und Wolken ab. Es ist sehr hohe Luftfeuchtigkeit bei 24 Grad.

Schwül.... (nicht schwul) *lach*. Die Luft ist zum schneiden.
******udo Mann
11.569 Beiträge
Auch von mir schönen Sonntag *wink*
Hier in Nideggen ist es genau so. Nur ust im Moment ein bisschen Wind aufgekommen.
Macht es etwas erträglicher *ventilator*
******ady Frau
484 Beiträge
Also 12 Std früh ist bei dem Wetter ne Strafe
Allen anderen auch einen schönen sonntag
*hand2*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen einen schönen Dienstag.

Noch wechseln sich in Nörvenich Wolken und *sonne* ab.

Der Wettergott verspricht für heute 24 Grad und *sonne*.

Ob wir heute noch schwitzen müssen? In den nächsten Tagen sicherlich, das Thermometer doll die 3 Grad knacken. Einfach ungesund das Wetter in Deutschland, der Körper muss sich zuviel und zu oft umstellen.
******ady Frau
484 Beiträge
3 grad ist ja nicht viel lol 😁
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen einen schönen Restsonntag.

In Nörvenich wechseln sich *sonne* und Wolken ab bei 35,3 Grad, es ist drücken schwül *schwitz* und windstill mit hoher Luftfeuchtigkeit.

Der Wettergott hat stellenweise Gewitter vorher gesagt, ob hier auch was runter kommt?
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist schon wieder Donnerstag und die Woche endet bald.

Leider zeigt sich das Wetter von seiner schlechten Seiten. Es ist kühle 14,8 Grad *frier* , die *sonne* versucht sich vorzudrängen, noch sind die Wolken stärker.

Also wieder *kuschel*, Heizung an und auf wärmere Temperaturen warten. Lt. Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen nochmal Wärme geben.

Es wartet ein verlängertes Wochenende auf uns, Samstag ist Feiertag, überlegen wie wir uns den Herbst versüßen könnten.

Was habt Ihr geplant?
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist schon wieder Donnerstag und die Woche endet bald.

Leider zeigt sich das Wetter von seiner schlechten Seiten. Es ist kühle 14,8 Grad *frier* , die *sonne* versucht sich vorzudrängen, noch sind die Wolken stärker.

Also wieder *kuschel*, Heizung an und auf wärmere Temperaturen warten. Lt. Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen nochmal Wärme geben.

Es wartet ein verlängertes Wochenende auf uns, Samstag ist Feiertag, überlegen wie wir uns den Herbst versüßen könnten.

Was habt Ihr geplant?
Evtl. ein Wellness Wochenende?
***us Mann
7.130 Beiträge
In meinem Bett habe ich wieder Wolldecken. Da gehe ich früh zu Bett und kuschel mich warm. Auch gehe ich mit meinem Hund spazieren, koche für die nächste Woche im Voraus, mache meinen Singlehaushalt (Waschen usw.). Ansonsten setze ich mich in meinem Büro an den Schreibtisch und arbeite, wie jedes Wochenende
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was machet man an einem solch trüben verlängertem Wochenende?

Heute zeigt sich das trübe Wetter, genauso wie die ganze Woche, MIES.

In Nörvenich sind es um 10.27 Uhr 11,3 Grad, wolkenverhangener Himmel und ungemütlich. *frier*

*kuschel* Einen schönen Wochenausklang und einen gemütlichen Feiertag morgen. *kaffee*

Positiv denken ... Es kann nur besser werden.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Nörvenich will es nicht richtig hell werden, düster, Nieselregen, *frier*. In dem Wetter sollt man keinen *hund* vor die Tür jagen.

Naja, gleich spielt Köln gegen Mönchengladbach, ein guter Grund mehr das Spiel im TV zu sehen.

Ob ich mich ärgern muss weil Köln verliert oder ob ein Wunder mit einem Sieg gegen MG geschieht? *fussball*
******ady Frau
484 Beiträge
watt klön gewinnt man muss nur feste genug dran glauben und daumen drücken nicht vergessen *smile*
***us Mann
7.130 Beiträge
da können die Köln-Fans froh sein, dass es gegen MG geht, sonst wär´s wohl nur im Radio
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Oas...bei dem Wetter weiß man gar nicht wie warm man sich anziehen soll...
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pullover und Jacke ist ein MUSS bei mir.
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Bin allerdings jemand, der bei jeder kleinsten Bewegung sofort anfängt zu schwitzen *schwitz* *ventilator*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GuMo, Ihr *mundschutz*


hier ist es trüb, feucht und kalt, gerade mal 9 Grad. *frier*
Freizeitaktivität bzw Kontakte gleich null. Gehe nur zum Wocheneinkauf vor die Tür.
Was würden wir ohne Internet machen? So haben wir wenigstens imaginäre Kontakte.
Bleibt gesund... mundschutz

Wünschen einen schönen Wochenstart
***us Mann
7.130 Beiträge
Als Freiberufler übe ich meinen Beruf weiter aus, nur mit anderen Rahmenbedingungen (Mund-Nasen-Abdeckung, Face Shield oder Spuckschutzwand). Es gibt weniger Präsenzveranstaltungen, weniger Termine und weniger Besprechungen. Vieles wird am Telefon erledigt, per e-Mail, leider per WhatsApp, selten per Threema. Ich werde mal Besprechungen als Videkonferenzen versuchen, weiß aber noch nicht, wie.

Private Kontakte verlieren sich, Veranstaltungen gibt es nicht mehr. Als Single droht man, zu vereinsamen.
Aber, wer will in meinem Alter schon an Corona erkranken und das Risiko eingehen, zu sterben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.