Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch und Tratsch

*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Brrrrr, das Nasskalte ist nicht meins.

Hätte ich jetzt eine Partnerin, könnte ich sofort mit ihr ins kuschelige
Bett krabbeln, Decke über den Kopf und dann... Ja dann könnte es in Kübeln regnen, ohne dass es mich stören würde *lol*
*slipstrip*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Erde ist so nass, stell doch mal die Regenwolken ab.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

*sonne* War gerad im Garten und es ist nicht kalt, dank Windstille. *freu*

In Nörvenich haben wir einen *sonne*/Wolken-Nix. Von den vorhergesagten 15 Grad sind 10 Grad schon erreicht um 10.53 h

Wünschen einen entspannten Sonntag mit viel *sonne*
*****hom Paar
8 Beiträge
Guten Maryhajo *wink* .
Wir wünschen dir auch einen schön Sonntag und genieße die frische Frühlingsluft *blumenwiese* .
Wir werden das auch machen *top*.
Liebe Grüße Simone und Thomas *wink* *wink*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* Wochenende.

Moin aus den *sonne*igen Nörvenich mit Wolkenunterbrechung. *kaffee*

Wünschen Euch einen angenehmen Tag und Wochenausklang. *sonne*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Einen schönen Feierabend. *bier*

*freu* Heute war es herrlich warm, hier in Nörvenich 17 Grad und windstill. *top2*

Habe das tolle Wetter ausgenutzt und den Rasen gemäht. Bei der Größe bin ich immer gut 1 Stunde mit dem Akkumäher unterwegs. Für mich ist das Spazieren mit dem Rasenmäher.

So kann es bleiben, muss noch einige Äste die in Augenhöhe wachsen entfernen. Wenn das Wetter hält wird das morgen gemacht.

Nun erstmal den Feierabend genießen. *cocktail*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin

11.26 h in Nörvenich und 11 Grad.


Ein guten Start in die neue Woche bei strahlender *sonne*.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *sonne*

In Nörvenich waren es heute 26 Grad und *sonne* satt. Es sind um 18.40 h immer noch 25 Grad. So kann es bleiben. *freu*

Endlich ist der Rasen gemäht. War bisher immer zu nass gewesen. Sämtliche Rasenmäher der ganzen Nachbarschaft waren zur Arbeit verpflichtet worden. *lol*
**58 Mann
83 Beiträge
Moin zusammen


6 Uhr 30 in Jülich. Es sind schon 15,6 grad. Bin mal gespannt , wie’s heute wird.

❤️ Grüße an alle
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und *eis* sind heute angesagt.

In Nörvenich scheint den ganzen Tag die *sonne*. Um 19 h sind es noch 25 Grad. *freu*


Ein schönes und *sonne*iges Wochenende. *
****mi Paar
33 Beiträge
Gerade in Luchem. Noch 21 Grad und sternenklarer Himmel. Der Rose schmeckt bestens 🥰
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
moin *kaffee*

In Nörvenich sind es um 9.20 h nur 12 Grad und die *sonne* verstecket sich oft hinter den Wolken. Leider sollen es nicht mehr als 17-18 Grad werden. Möchte mehr so schöne Tage wie gerstern.

Auf der Terrasse die *sonne* genießen und chillen wünschen wir uns sicherlich alle.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Den gestrigen Tag habe ich für outdoor genutzt, zum Glück. Heute ist ein Dauer *regen* tag und mit 10 Grad *frier*.

Die dicken, dunklen Wolken verdunkeln die Wohnstube und treiben die Stromrechnung hoch. *flop*

Habt einen schönen Dienstag. *wink*
******rDN Paar
15 Beiträge
Hallo , auch hier in Niederzier sieht es aus als ob der Winter wieder kommt . Devoten Gruß Cuckold Joe und seine Prinzessin Petra
**58 Mann
83 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Es ist Freitag und mal wieder typisches Wochenend Wetter.
Liebe Grüße aus Jülich
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Wünschen Euch allen einen guten Wochenausklang
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Wochenausklang mit Hoffnung auf *sonne*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*frier* Den ganzen Tag hatten wir in Nörvenich *sonne* bei bis zu 10 Grad. Es war eiskalt im Schatten. *frier*

Hoffnung auf Wärme bleibt. *sonne*und *frier*

Die Nacht ist Vollmond und es heißt: Das Wetter bleibt uns fast 1 Dekade erhalten.

*sonne* Einen schönen sonnigen Dienstagabend. *wink*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wetter soll schön werden und Wärmer zum Wochenende. *freu2* Da lohnt es sich was zu unternehmen. Habt einen tollen Wochenausklang. *top*

Nörvenich freut sich über *sonne* bei 13 Grad mit Wind 10 KMH. Die Luft ist kalt *frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.