Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch und Tratsch

Wetter in Limburg
Bis jetzt haben wir Glück, alleine der wind circa 50 km und gein regen .
Ist ungefähr 13 graden.
*******d62 Mann
114 Beiträge
Weekend und Garten aufräumen nach dem Sturm ,mal sehen was man alles von der Nachbarschaft so findet 😄😉
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Bin bei tollstem *sonne*schein zum Einkaufen los, beim verladen der Einkäufe klitschnass geworden. Kaum bin ich zu Hause in der Wohnung kommt die *sonne* wieder raus bei 12 Grad. *motz*

Irgendwie mag mich der Wettergott heute nicht leiden.

Einen schönen Nachmittag Euch allen. *kaffee*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alaaf zum 11.11. *troet* *dance*

*troet* Alaaf in die Runde troet.

Der Wettergott ist ein Kölner und schickt uns pünktlich zu 11.11. die *sonne* damit wir den Straßenkarneval feiern können. Zwischendurch mal in die Kneipe zum aufwärmen, auch von innen. *gg*

Allaf *troet* und viel Spaß. *drummer* *troet* *dance*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* und *tee* und einen guten Start in den neuen Tag.

Nach dem Dunklen tag gestern ist es wieder heller. Lt Wettergott sollen wir vllt. mal einen *sonne*nstrahl sehen bei 13 Grad und Windgeschwindigkeit von 60 KMH.

Leider können wir das Wetter nicht ändern. Ich schmachet nach *sonne*

Macht gut. *wink*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Wünschen allen Gruppenmitgliedern einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit.


Die erste Kerze brennt und das Adventfrühstück ist besonders schön. *kaffee* *torte*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Sturm gestern und in der letzten Nacht haben wir unbeschadet überstanden. *freu*

Es stürmt immer noch mit 65KMH, der Himmel zeigt sich wolkenbedeckt bei 10 Grad. Mom ist es trocken aber es sollen noch einige *regen*tropfen am Nachmittag fallen - nicht viel.

Werden uns einen faulen Samstag und Weihnachtstage machen. *top*

Einen stressfreien Samstag *wink*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Der Sturm hat sich in der Nacht etwas beruhigt bei 10 Grad und trocken.


Heiligabend ist da. In manchen Orten ist heute Vormittag der Supermarkt noch offen für die vergessenen Einkäufe. *panik* Mir ist das an solchen Tagen zu voll.



*engel* Wünschen Euch ein schönes und frohes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. *engel2*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das alte Jahr geht zu Ende. Es gab Gutes und Schlechtes. Das Gute behalten wir in Erinnerung.

In einigen Stunden begrüßen wir das Neue Jahr 2024 mit *sekt* und *feuerwerk*, mit guten Wünschen und Hoffnung auf Frieden in der Welt.

Habt alle einen schönen Jahreswechsel *feuerwerk* *sekt* *feuerwerk*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Neujahrsvorsatz
Ein liebes Wort kann Tränen trocknen,
hilft dem, der traurig und verzagt,
vom Schicksal aus der Bahn gekegelt,
sich nach dem Sinn des Daseins fragt.

Ein liebes Wort schenkt Herzenswärme,
gibt dieser, ach so kalten Welt,
das kleine Fünkchen Hoffnung wieder,
was mehr als Einfluss, Macht und Geld.

Ein liebes Wort wird Frieden stiften,
bringt jedem, was er so begehrt,
die ersehnte Engelskunde:
Ja, du bist mir etwas wert.

Ein liebes Wort will ich dir schenken
an jedem Tag im neuen Jahr,
der Macht der Liebe ich gedenken,
selbst wandelnd, was noch wandelbar.

Autor: Reinhard Zerres

Ein frohes und Gesundes Jahr 2024 *sekt
******nrw Frau
8 Beiträge
Euch auch ein frohes neues Jahr sowie Gesundheit und ein Jahr voller Zuversicht.
Leila
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin und ein gutes neues Jahr *feuerwerk*

Hoffe, Ihr seid alle gut und Gesund ins Jahr 2024 Gerutscht. *sekt*

*frier* Das neue Jahr macht so weiter wie das alte Jahr geendet hat.

*frier* In Nörvenich ist es nasskalt bei 12 Grad ind leichten *regen*niesel. Richtig usselig.
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Der Donnerstag beginnt etwas freundlicher mit dünnen, hellen Wolken, ohne *regen* und ein *sonne*nstrahl hat sich auch gezeigt bei 9 Grad. *top* Der Wind hat etwas nachgelassen bei 45 KMH.

Endlich mal ohne Licht in der Wohnung. *freu* Da steigt die Laune. *gg*

Wünschen Euch einen schönen Donnerstag. *tee*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Ein schönes Wochenende, wenn auch kalt, *frier* wünschen wir.

Es ist Dreikönige und die meisten von uns entsorgen nun die Weihnachtsbäume und Weihnachtsdeko.

In einigen Bundesländer ist heute Feiertag genau wie in Spanien wo die Kids heute die Geschenke erhalten. Streng nach der Bibel, die drei Könige brachten Geschenke zum Neugeborenen in der Krippe.
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* aus dem sonnigen aber kalten Nörvenich. *frier*

Der Rasen vor dem Haus und im Garten ist weiß gefroren, es ist saukalt bei -9 Grad. *frier*

Aber wenigstens ist es hell. Die Dunkelheit der letzten Tage ging einem auf*s Gemüt. So einen kalten Winter hatten wir lange nicht mehr. Freunde, die in Spanien überwintern klagen auch über Kälte, tagsüber auch nicht mehr als 14 - 15 Grad, in der *sonne* ist es wärmer. Ich beneide sie und wäre gerne dort.

Habt einen schönen Wochenteiler *tee*
*****_SM Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Dieser Winter ist wirklich sehr hart, vor allem für mich, der immer in einem tropischen Klima lebt.

Wenn es hier eine alleinstehende Dame (in Dürem) gibt, die in diesen kalten Nächten aufgewärmt und gut behandelt werden möchte, schicken Sie mir eine Nachricht 🫣
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*frier* Moin *tee* und *kaffee* stelle ich zum Aufwärmen hin.

War gerade im Garten die Bioabfall in den Komposter bringenBleibt nur alle in der Wärme. Draußen ist es trotz +1 Grad saukalt. *frier* die 1Grad fühlen sich wesentlich kälter an. *frier*

Bei so einen feuchtnassen Wetter bleibe ich daheim. *kuschel* und faulenzen ist einziger Tagesordnungspunkt.

Zwischendurch Bundesliga schauen und die Couch platt sitzen. *kaffee*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schneeball* Moin *tee* *kaffee*

Die Woche fängt kalt und weiß an. Leichter Schneefall der zum Glück nur aus dem Gras liegen bleibt. Straße und Bürgersteig sind frei. *frier*

Es ist +1 Grad aber feuchtkalt. *frier* und nun schneit es auch noch. *frier*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Wochenstart *kaffee*

*freu* an frühen Morgen als ich nach dem Aufstehen aus dem Fenster sah. Kein Schnee, alles weg und das Thermometer zeigt schon 10 Grad. *freu*

*frier*Nachteil: Dicke Wolken und Wind mit 60 KMH. *flop*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*frier* Um 17.40 Uhr ist es noch 11 Grad. *frier* Ob der Winter sich zum gehen bereit macht?

*tee* Es hat die ganze Nacht gestürmt und stürmt immer noch weiter. *motz*

*frier* Es ist immer noch starker Wind in Nörvenich mit 55 KMH, heute Mittag Haben die Böen mit 70 KMH geweht.

*bier* Einen schönen Tagesausklang wünschen wir Euch.
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*frier* Moin aus den sonnigen aber kalten Nörvenich. *sonne* Viele heiße Getränke zum Aufwärmen brauche ich.

Der herrliche *sonne*nschein lässt uns fast vergessen das noch kalter Winter ist. *frier*

*frier* Kurz nach 8 waren es noch -0,4 Grad. Sie *sonne* treibt das Barometer auf 6 Grad hoch. *frier*

Trotz freue ich mich über den Sonnenschein, es ist wieder hell im Haus. *freu2*

Wünschen Euch ein tolles Wochenende. *wink*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* und heißen *tee*

*frier* Es ist saukalt trotz *sonne*. Der Wettergott hat uns 11 Grad für heute versprochen.

Outdoor ist für heute gestrichen. Um 14 h überträgt die ARD das Handballspiel um den 3. Platz Deutschland ./. Schweden. Das simmer dabei. Und um 18 h ebenfalls in der ARD das Finalspiel Frankreich ./. Dänemark. Da simmer dann auch dabei. *freu*

Wünschen Euch einen schönen Sonntag aus dem kalten, *sonne*igen Nörvenich. *frier*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wink* Hallo in die Runde *kaffee* und einen schönen Restsonntag.

Es war heute wettermäßig ein schöner Tag mit viel Sonnen und bis zu 14 Grad. *freu*

*sonne* Habe die Mittags *sonne* ausgenutzt und fast 1 Stunde im Garten lästige runterhängende Äste weg geschnitten. Kann man auch Sonntags machen, gibt ja kein Geräusch.

*top* So kann es erstmal bleiben.
*******d62 Mann
114 Beiträge
Heute zum ersten Mal nach drei Monaten eine Runde mit meinem Motorrad gefahren.
*******d62 Mann
114 Beiträge
Guten Morgen zusammen, wer hat den Regen bestellt 🤣🤣🤣. Es wird Zeit für denn Frühling,alles treibt aus .
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Start in die neue Woche 🎊🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.