Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2020 / 2021 / 2022 / 2023

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub 2020 / 2021 / 2022 / 2023
Die Beschränkungen werden allmählich gelockert und die alte Freiheit kommt wieder.

Auch beim Sommerurlaub?
Ob wir reisen dürfen und wenn ja wohin.
Auch ins Ausland? Glaube mal eher nicht. Jedes Land ist noch lange mit Corona beschäftigt um die eigene Bevölkerung zu schützen.

Habt Ihr schon was geplant?
****fer Mann
26.317 Beiträge
Wollte im September nach Òsterreich auf eine Berghùtte in 2000 m fahren.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wie sind den auf solchen Berghüten die hygienischen Bedingungen - Dusche mit warmen Wasser?

Wir kennen uns da nicht so aus.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Unsere Urlaubsplanungen für das Jahr sind immer spätestens im Januar abgeschlossen. Leider ist unser 2 wöchiger Osterurlaub in Irland schon Corona zum Opfer gefallen und ob unser Sommerurlaub im Juli stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Wir befürchten allerdings, dass auch daraus nichts wird.
****fer Mann
26.317 Beiträge
Nur kaltes Wasser. Draussen steht eine aussen Dusche. Das Wasser wird durch die Sonne aufgewàrmt. Oder mit dem Ofen warm machen. Ist aber trotzdem schòn
*****458 Paar
6.079 Beiträge
Wir werden unseren Sommerurlaub wie jedes Jahr an der Nordsee verbringen, den haben wir schon im Nov. 2020 gebucht. Mal schauen wie sich das bis Mitte Juli weiter entwickelt.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hatten vor Ende Mai wieder in D zu sein, abgeblasen, verlängern hier in Spanien bis wir in France wieder die Autobahn während dem Transit verlassen dürfen.

Hatten vor in den Sommermonaten den Niederrhein entlang zu reisen mit dem WoMo. Leider sind mom alle Stellplätze geschlossen, ebenso die Campingplätze. Wo also Übernachten und Stehen während wir die Städte / Ortschaften besichtigen und unsicher machen.

Abwarten und hoffen. Besonders ob wir im Herbst wieder nach Spanien zum Überwintern einreisen dürfen.
****fer Mann
26.317 Beiträge
Wie sieht es mit der Kontaktsperre in Spanien aus
***us Mann
7.130 Beiträge
Ich möchte endlich wieder in die *Sauna*, von mir aus auch mit *mundschutz*
****fer Mann
26.317 Beiträge
Hast du keinen bekannten der privat eine hat
******udo Mann
11.569 Beiträge
Wollte im Herbst ein paar Tage nach Ostfriesland. Kann aber auch im Winter sein. Dann auch gerne auf Spiekeroog.
Spiekeroog im Winter ist einfach genial. Ist dann wohl vieles nicht auf . So wie jetzt.
*********e295 Frau
29 Beiträge
Ich fahr mit dem Rad quer durch Deutschland nach Österreich und häng da ne Woche Wanderurlaub dran 😀
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Unser Sommerurlaub im Juli wurde nun auch abgesagt. Jetzt suchen wir für die Zeit nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostseeküste mit FKK Strand. Man muss in diesen Zeiten halt flexibel sein
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Ziele wählt Ihr in diesem Jahr?

Ausland oder lieber in Deutschland bleiben?
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Über Fotos aus Eurem Urlaub würden wir uns freuen.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo geht's in diesem Jahr hin? Schon was geplant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.