Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
715 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme
Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit Frauen und Männern in Joy.

Aller Anfang ist schwer, dachten wir ! Weit gefehlt ,das ist ja hier 'ne Vollkatastrophe !
Meine Damen : wenn Ihr , wie schon so oft gelesen und eigentlich überwiegend von Euch gefordert, ein gewisses Niveau vorraus setzt, wie z.B. Gesichtsbild, nette höfliche Ansprache, keine Einzeiler, etc. ,dann seit doch bitte so nett, antwortet gefälligst auch ! Es reicht auch “ sorry, kein Interesse“ mehr braucht es nicht. Wir brauchen keine Romane als Begründung . Alles ok. Aber auf Anschreiben überhaupt nicht zu antworten ist einfach unterste Schublade. Allen die sich hier erdreisten uns mit Nichtbeachtung zu strafen, möchte ich sagen: um Euch ist es nicht schade. Und die zögerlichen Exemplare aus der Damenwelt , die es nach unzäligen Malen quälenden Hinundherschreibens endlich geschafft haben einem unverbindlichem Kaffeedate zuzustimmen, um sich dann tagelang nicht zu melden dürfen ab jetzt mit ihrem entzückenden Hintern zu hause beiben. Kein interesse !
Liebe Herren der Schöpfung ! Wer uns anschreibt, möchte Kontakt. Wer Kontakt will, möchte sollte ein aktuelles Gesichtsbild parat haben. Wir wollen wissen, wer Ihr seit. Ist doch klar , oder ? Wenn da steht, “ groß ,muskulös und kräftig“, dann könnt Ihr davon ausgehen, daß meine Frau sich nicht von Harry Potter oder Gollum vögeln lassen will. Und auch nicht von Dirk Bach oder den Wildecker Herzbuben !!!
Wenn wir Jemanden anschreiben, der/ die nicht in unser Suchmuster passt, dann weil wir Euch trotzdem interessant oder attraktiv finden.
FAZIT : Männer antworten immer, sind wesentlich kommunikativer und unproblematischer.
Frauen sind durch Übersättigung anscheinend bequemlicher und haben es nicht mehr nötig zuverlässig und höflich zu sein. Arbeitet an euch und übt respektvollen Ungang , meine Damen !!!
Wir suchen den niveauvollen MMF und FFM. Und das fängt schon vorher an.....L.G. Robert
******aer Mann
3.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hab das Thema in die Plauderecke verschoben.

*nachdenk*

Ansonsten muss ich ich euch ganz recht geben.
Auch wenn ich genau weis, wie es im Postfach eines Frauen-Profil zugeht.
*********us17 Mann
25 Beiträge
Ich glaube, diese Beobachtung um das Schreibverhalten ist treffend beschrieben.
Es ist vermutlich nichtmal böse gemeint was abgeht, sondern purer Stress. Frauen werden zu Personalsachbearbeiterinnen, die mit hunderten Bewerbungen pro Tag allein gelassen werden.
Das frustet die Bewerber und die, die es lesen müssen. Die Mühe Ersterer ist fürn Papierkorb, und die Schreibflut lässt Letztere in gefühltem SPAM ertrinken, was überfordert, sich nicht wie lockeres Flirten anfühlt, sondern wie n Büro-Job in der Beschwerde- oder Personalabteilung und aggressiv und wählerischst macht, der kostbaren vergeudeten Zeit wegen.

Als Ursache kann Sittenverfall, Rockmusik, TV etc. nicht herhalten; ich fürchte, es liegt gerade an der großen und stetig wachsenden Mitgliederzahl des Joyclubs. Diese könnte letztendlich gegen ihn arbeiten und er sich zu Tode wachsen.

Frauen bekommen immer noch mehr und mehr Anschreiben aus werweißwo als früher schon, und sind irgendwann an einem Punkt, gar nichts mehr zu lesen, sondern gefrustet selbst anzuschreiben oder offline zu gehen. Ob man als Mann/Paar mit Niveau oder ohne schreibt, wird dann also zunehmend egal. Die Mühe, die man sich macht, sinkt, die Ansprüche aber steigen, sonst wär die investierte Zeit doppelt vergeudet. Wenn schon, denn schon.

Auch ändert sich zwar in der prozentualen Verteilung nichts, aber absolut nimmt die Zahl der supertollen Menschen zu - die Zahl der ebenfalls steigenden supertollen Konkurrenten, die da gerade dranhängen und den vermeintlichen Vorteil neutralisieren, nimmt man dagegen nicht so wahr.

Da stellt sich der subjektive Eindruck ein: "Warum also noch mit jemanden aus der eigenen Liga zufrieden geben? Die werden zum Plan B, C, ..., M! Früher oder später klappt es doch sicher mit dem Wunschmatch." Denkste, die setzen einen ebenfalls auf die Reservebank (genau das bedeutet es nämlich, wenn nach ner losen oder angeblich festen Zusage bis zum tatsächlichen Datetermin nichts weiter passiert, in letzter Minute was dazwischengekommen ist, ein Grund statt ein Weg gefunden wird).

Die scheinbar steigenden theoretischen Möglichkeiten, ein Date mit jemand ziemlich Interessantem/Hübschen etc. zu haben führen in der Praxis möglicherweise zum gegenteiligen Effekt, da der Taube auf dem Dach stets der Spatz in der Hand geopfert wird - selbst wenn er auch ne Taube ist, nur halt mit 3% weniger glänzendem Gefieder - shocking!
Warum auch nicht? Wir sind ALLE die Geilsten... warum mit Standard zufrieden geben? Den können wir auch offline haben... usw.

Aber Offline funktioniert (zumindest für mich als Mann), besser. Mit bloß einigen hundert Anderen um das Objekt der Begierde herum konkurrieren zu müssen, statt mit Hunderttausenden, kann man schaffen.
Online hat aber den Charme, daß man gleiche Vorlieben vorab gezielt sehen kann, statt sich durch hunderte Gespräche dahininformieren und kennenlernen zu "müssen" - aber Offline gibt es diese Gespräche wenigstens, statt daß das filternde Sekretariat der anzuschreibenden Person ständig wegen Überfüllung geschlossen ist.
Früher hatte das Sekretariat immer mal wieder geöffnet. So gab es eine Balance, die Online lohnenswert bleiben ließ: weniger, aber treffendere Kontakte waren möglich verglichen mit Offline.

Der Joyclub stirbt, wenn er so groß ist, dass die meisten Zahlenden keine echten Treffen haben, sondern Möglichkeiten; was passieren wird, da die Leute das Ligasystem und ihren Platz darin völlig vergessen (und das geschieht durch die scheinbare steigende Allverfügbarkeit supergeiler Leute).
Entweder braucht es da Aufklärungskampagnen, die schon beim Lotto nicht klappen bezüglich der tatsächlichen Chancen - oder das Angebot muss verknappt werden. Nur wie?
Beschränkung auf Gruppen, Wohnorte etc.? Das führt zur Abwanderung der Mitglieder in Onlinesysteme, wo es möglich ist.
Hmmmm...

Ich hoffe, die kriegen das hin.
********live Mann
212 Beiträge
Denke, besser wie mein Vorredner kann man es nicht darstellen.

Ich persönlich war vor 3 J in einer Bevölkerunsärmeren Gegend und ich muss sagen, da waren immer schnell nette Treffen möglich.

Hier in Südbayern muss entweder ich mein Niveau oder meine Ansprüche an die Damen runterschrauben oder ich bleibe virtuell. Denn meine Ansprüche von Nordbayern kann ich hier vergessen, diese Ladies hier suchen nur noch Tauben.

Das die Mitgliederzahl, besonders Männerquote so wächst, war mir gar nicht bewusst, erklärt jedoch alles 🤔

Manche Damen machen es hier sogar so, dass sie sich durchfüttern lassen auf ihren Dates, die sie sich durch meist manipulierten Fotos ermöglichen. Ist das der Sinn?

Ich persönlich, als der Typ der etwas über dem Schnitt liegt muss sagen ich verliere hier auch mein Intersse, da ich auf meinen Level kaum noch Bekanntschaften schließen kann.

Teurere Partnervermittlungs-Riesen, geben mir die Möglichkeit mit meinen Niveau Bekanntschaften zu finden. Es ist damit eigentlich immer eine Partnerschaft das Ziel, doch wenn es nur für Freundschaft+ reicht, sind trotzdem dafür die Erfolge größer wie hier, wie ich in letzter Zeit leider feststellen musd😅
Ich gebe den Verfasser dieses Threads absolut recht! Einfach nur grausam unhöflich und arrogant zugleich!! Das sind Menschen die wohl im echten Leben keine Bestätigung bekommen und das hier ausleben können. Bei den meisten Männern reicht ein Foto mit Brüsten und Hintern zack hecheln hier drin die Männer ihr hinterher in Form von likes. Nimmt euch mal 5 Minuten und liest paar Kommentare durch die unter manchen Bildern geschrieben werden. Ekelhaft, manchmal muss ich mich zügeln nicht zu kotzen!

Schönen Abend noch 😊👍🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.